Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dienstreise Teil 2 (fm:Sex bei der Arbeit, 2776 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 02 2014 Gesehen / Gelesen: 18442 / 14918 [81%] Bewertung Teil: 8.82 (44 Stimmen)
nachdem wir im Hotel angekommen waren wurde ich gleich "belohnt"...um danach mit den Mädels ihre neu entdeckten Seiten zu verstärken....sie wollten sich wie Eheschlampen ausstaffieren und die Wirkung auf Männer sehen ;-)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Nun ich habe Dir doch gesagt, daß Du, wenn man Dich richtig in die Spur bringt, wegen der inneren Geilheit auch bestimmt die Wirkung erleben willst...das wirst Du, das versprechen wir Dir schon jetzt. Biene schlug mir in die Hand...Du Dein Cuck wird ein richtiger Cuck und Du eine schwanzgeile Eheschlampe die auch eine triefende Fotze nicht verachten wird...wir werden eine geile Bi-Frau aus Dir machen. Hier kannst Du ungehemmt alles ausprobieren...und hier in Dortmund kennt Dich niemand - und wir schweigen ja über alles was hier abgeht.

wir gingen zuerst in diverse eindeutig gekennzeichnete Läden, um nach einem geilen Outfit zu stöbern. In den Läden war noch nicht viel los aber einige Dinge hatten die Beiden schon interessiert angesehen. Aber wie soll man es testen...nur mit mir als Testperson wollten sie nicht, so daß Biene irgendwann meinte, so jetzt gehen wir essen...nachher wenn mehr Kerle hier drin sind, kommen wir wieder. Dann können wir auch besser die Wirkung sehen.

Also gingen wir jetzt essen...Es war ein feineres Lokal, und ihnen machte es Spaß mich zu teasen. Ich sollte sie mit den Füßen ruhig auch mal innen am Loch berühren...also zog ich die Schuhe aus und streckte immer wieder ein dén Fuß rüber zu ihnen...zwischen die Beine und fand immer direkt eine nasse Spalte vor. Oh ist das geil meinte Anne,,,wenn ich das nur schon früher mal gemacht hätte..so ohne Slip und ohne BH...sieht man meine Knospen...die reiben an dem Stoff und sind total hart...Ja ich sehe sie...soll ich dran drehen fragte ich zurück...oder ich ergänzte Biene?...Nachher, wenn wir hier raus sind...bitte.

Unser Essen kam und wir waren beschäftigt..aber in Jedem von uns kribbelte es... man sah es uns an, daß noch einiges passieren kann...wenn wir es wollen. Nachdem wir bezahlt hatten, verließen wir das Lokal und zogen Anne in eine dunklere Ecke neben einem Erotikshop. Ich küsste sie am Hals, was sie mit aber keinen Flecken bitte quittierte... Du weißt morgen ist die Tagung. Ok, sagte ich und machte mit dem Mund weiter...Unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. Anne merkte gar nicht wie Biene ihr Hemd aufknöpfte und so ihre Titten jetzt frei da standen....sie packte die erste Titte die sie vor sich hatte und lutschte an den Nipplen, vergaß aber auch die Tittenmassage nicht. Anne zog nach Luft.... Ja, macht weiter hauchte sie aus. Da auch gerne mit Knutschflecken. Nun das ließen wir uns nicht zweimal sagen und mmmm sie konnte sicher sein, morgen unsere Spuren an den Titten zu fühlen und zu sehen. Wir sahen jetzt, wie ein paar Jungs sich die Auslagen anschauten....Biene schob ihr den Rock hoch und fingerte ihren Clit, um dann mit zwei dann drei Fingern in ihr Loch einzudringen. Anne stöhnte schon lauter, so daß es die Jungs es hören mußten.. Sie schauten auch mal zu uns und rieben sich ihre Schwänze durch die Hose, aber dann gingen sie in den Laden. Du brauchst einen Minirock oder einen mit ganz langem Schlitz an der Seite. Komm laß uns auch da rein gehen...bevor sie hier noch laut kommt. Ihr Schweine, meinte Anne, mich einfach unbefriedigt zu lassen, und ging mit uns in den Laden.

Biene hatte recht schnell einen Mini in der Hand...den zieh mal an.....also rein in die Gardarobe und umgezogen....Anne traute sich nicht raus aber Biene zog sie dann raus, so daß auch die anderen Besucher sehen konnten wie gut er ihr stand.... Hast einen klasse Arsch und geile Beine, meinte ein Kunde einfach zu ihr. Sie ging so durch den Laden und blieb dann beim Schmuck stehen...was ist denn das, fragte sie Biene? Das sind loveplugs gab ihr ein anderer Kunde, zu verstehen...die kannst Du mit dem Mini gut tragen...wie loveplugs...ja die Kugel kommt in die Möse und unten an der Öse kannst Du dann verschiedene Gehänge dranhängen. Meine Frau trägt sie gerne...und jetzt kaufe ich ihr einen, bei dem dann die Kugeln, die außen hängen bei jedem Schritt auch ein Geräusch machen. Geh mal zu der Verkäuferin...da kannst Du es Dir ansehen. Biene und Anne gingen zu ihr und fragten sie ob sie mal ihren Lovplug sehen können. Klar sagte sie....er auch und deutet auf mich. Ja, ich denke er sieht es auch gerne, meinte Biene. Aber ihr müßt dann auch kaufen, denn ich bekomme Provision hier. Ja, den Mini haben wir schon und ich denke Du kannst uns auch gut beraten was Frau so braucht, um wie eine Edelnutte auszusehen. Anne grinste als sie merkte was sie gerade gesagt hatte.

Die Verkäuferin zog Anne in eine dunklere Ecke, wir folgten...die Kerle müssen ja nicht alles sehen, meinte sie, und dreht sich jetzt einfach mal um, und ja man konnte das Schmuckgehänge sehen. Dann bückte sie sich und mmmm inclusiv Spalte war alles zu sehen. Drunter trägt man nichts oder eben einen Slip mit Schlitz meinte sie zu den Frauen. Ich ziehe es vor nix zu tragen...griff sich in den Schritt und zog die Kugel aus der Möse. Darf ich, sagte Anne und griff nach der Kugel...liegt gut in der Hand und auch schön schleimig ;-). Ja und da gibt es verschiedenen Größen...ich denke Du brauchst etwas größere als ich, weil Du bestimmt schon normal entbunden hast, meinte die Verkäuferin...ja aber schon vor 19 Jahren. Laß mich mal fassen, meinte sie und griff unter den Minirock...ok Du brauchst die hier....kannst sie ruhig anlegen..die ist unbenutzt und ganz sauber. Sie nahm sie aus der Packung und schob sie Anne ohne weitere Vorwarnung in die Möse. So, sagte sie, und jetzt noch das Gegengewicht also ein Schmuck dran ...ich gebe Dir mal meinen und schwubs war er dran. Es waren die zwei Kugeln die dann bei jedem Schritt klackern...der meistverkaufte Schmuck meinte die Verkäuferin

Du auch meinte sie zu Biene?... Jo, ich glaube, das wäre auch was für mich. sie zog ihren Rock etwas hoch, so daß auch die Verkäuferin bei ihr Maß nehmen konnte. Sie gab auch ihr eine Kugel die sie mir dann gab...schau mal ob Du sie gut reinschieben kannst....spreizte die Beine und zog ihre Mösenlappen auseinander...und plub war auch in ihr so eine Kugel. Geil sagte sie. Da Anne mit dem Schmuck durch den Laden lief, meinte die Verkäuferin daß sie Gewichte hätte, so daß frau sagen kann was sie glaubt halten zu können, damit es nicht auf den Bürgersteig fällt wenn wir noch weiter durch die Stadt gehen wollen.

Ne Spaß beiseite, sie würde ihr das da empfehlen....ein schönes langes Gehänge wo dann die drei Kugeln aufeinander angeordnet sind. Ok ich nehme das...kann ich es gleich anziehen...Klar doch und schon hing es ihr aus der Fut. Jetzt brauche ich aber auch einen Mini, damit man es sieht und ging noch einmal zu dem Ständer mit den Minis. Kriegst einen Ständer fragte mich die Verkäuferin? Klar sie wollen mich ja hochjubeln, um mich dann zu entsaften. Sie grinste.

Biene brachte einen sauknappen Mini der ihre Beine noch mehr betonte an. Jetzt noch die passenden Sommerstiefel, mit hohem Absatz und die passende freche Bluse. Anne kam auch zurück..sie hatte High Heels an den Füßen und ihre Schuhe in der Hand dabei. Außerdem einen BH aber einen wo ihre C-Titten wie auf dem Präsentierteller lagen. Ein Kunde hätte ihr dazu geraten, denn bei C würde es sich besonders gut machen. Sie sah jetzt schon wie ne Edelnutte aus.

Beide zogen sich die Sachen gleich an und ernteten im Geschäft geile Blicke ...so eine Frau hätte ich auch gerne zu Hause, meinte einer der schon älteren Kunden. Und ein Jüngere fragte sie sogar wieviel sie wolle. Sie meinte aber nur, daß sie sehr teuer sei.

Und was kann ich für Dich machen, fragte mich die Verkäuferin...Och, ich werde die Beiden genießen. Braucht ihr noch Dildos oder Du entsprechende Ringe damit er hart bleibt....ne ne brauchen wir nicht, meinten die Mädels, wir kriegen ihn bestimmt immer wieder hart. Wir bezahlten und gingen raus....Jetzt noch einen Schlenker über die Einkaufsstraße, meinten sie und dann ins Hotel zum weiterficken.

Sie genossen die Blicke der scharfen Hengste, und meinten zu mir, hey wir beide sind spitz wie Nachbars Lumpi und Du doch sicherlich auch...Komm laß uns endlich Deine Pracht spüren. Sie griffen mir in die Eier und an den schon halbsteifen Schwanz. mmmm war zu hören....sollen wir mitkommen fragten uns ein paar junge Bengels... ne ne ist nur für Erwachsene...

Beide schauten, daß sie quasi unbemerkt an der Rezeption vorbeikamen...die Dame dort hatte aber gar nicht aufgeschaut...dann ging es aufs Zimmer und wie auf Kommando bückten sie sich...ich solle sie mit meinen Zähnen rausziehen und sie dabei lecken.... mensch waren die Beiden spitz...und trieften beide nur so aus der Spalte...Ihr habt bestimmt ne Spur auf dem Gehsteig hinterlassen, meinte ich zu ihnen, während ich sie leckte und ihnen die Kugeln mit den Zähnen rauszog.

Wir erlebten eine herrliche Nacht zusammen. Biene und Anne zusammen waren spitzenmäßig drauf und ließen keinen Tropfen aus meinem Sahnespender ungenutzt. Ab und zu mußte man Anne was in de Mund schieben, damit sie nicht zu laut wurde aber das hatte dann auch immer zur Folge, daß sie wieder einen Samenspende bekam....Sie konnte eben sehr gut blasen. Und wenn ich mal nicht mehr konnte so spielten die Mädels miteinander... Anne erkannte daß auch lesbisch sein was geiles sein kann.

Am anderen Morgen berichtet sie ihrem Hannes so einiges und sie kündigte ihm an, daß wir wenn wir zurück kommen, ihm geile Bilder auf den PC spielen werden. Die restlichen Tage verliefen ruhiger, weil uns auch die Tagung voll in Anspruch nahm aber einzelne Spaziergänge im geilen Outfit waren immer irgendwie drin und auch noch ein ein geiler Morgens und Abendfick....

Wir fuhren zurück zu Annes Haus..irgendwie geschafft aber wußten auch, daß es nicht das letzte Mal war, daß wir uns austoben würden. Bei ihr angekommen, wurden die geilsten Bilder auf den Laptop gespielt und ein Bild von seiner Anne, wie sie gerade von mir eine Gesichtsmaske aus reinem Eiweiß bekommen hat, wurde das Hintergrundbild. Dann verabschiedeten wir uns von ihr, wobei sie bemerkte, ja sie ist jetzt eine richtige geile Bi-Schlampe geworden und sie will es bleiben.

Was jetzt folgt, hat uns dann Anne am nächsten Morgen im Büro erzählt. Sie war in der küche und machte gerade Abendbrot, als Hannes von der Arbeit kam.... Er küßte sie, sie sagte nur zu ihm, geh ruhig schauen was wir Dir mitgebracht haben. Er ging sofort los und meinte nur wowwwww, so wie ich es mir schon so lange gewünscht habe...dann hörte sie nichts mehr, weil er einfach beschäftigt war alles sich anzusehen. Sie war ín dem Moment so in Gedanken versunken, daß sie gar nicht merkte wie ihre Tochter Sylvia ins Haus gekommen war. Sie hatte ihre beste Freundin Bettina dabei. Sie grüßten sie und wollten eigentlich gar nichts weiter wissen...Typisch, meinte Anne zu sich, wahrscheinlich müssen sie wieder einmal ganz intime Dinge bequatschen. Dann aber erschrak sie.. hey die würden ja dann bei Hannes vorbeikommen.... Hoffentlich hat er die Tür zu... aber so war es eben nicht.

Was machst du denn da, hörte Anne ihre Tochter rufen, denn er saß mit offener Hose da und wichste sich einen. Dann sah sie, weil er schnell den Explorer zu gemacht hatte, das Hintergrundbild.

Hey das ist ja Mama aber nicht Du der ihr da ins Gesicht gespritzt hat...Ist das krass, meinte Bettina und Du hast mir gesagt daß Deine Mutter ein Mauerblümchen ist, zwar ab und zu das Haus zusammenschreit...aber bestimmt nicht wegen dem Pimmelchen......der käme ihr jetzt bestimmt nicht mehr in die Dose...zum Entjungfern ok, aber dann muß ein richtiger Kolben her. Sie merkten daß Hannes sich schämte...

Mama komm mal her...schau mal wie Papa sich jetzt vor uns einen runter holen wird... Los, Du Kleinschwanz sagte Sylvia. und er fing an.... nach ein paar Minuten meinte Bettina na, das wird nix mehr...der kann gerade nicht, nahm ein Geschenkband, was so rumlag, und machte eine nette Schleife um Sack und Schwanz....sieht es nicht niedlich aus?

Wer ist denn Dein Stecher äh Spritzer fragte Sylvia ihre Mutter, können wir den auch mal begutachten? Lad ihn doch fürs Wochenende ein...da können wir eine Grillparty machen...und wer weiß was es da alles zum Grillen gibt...sie lächelte total verschmitzt. Die aufkommende Geilheit stand auch ihr im Gesicht... eben doch die Tochter von Anne.

Soll es da nicht regnen meinte Anne. Ja aber das macht doch nix..Hauptsache es ist ein warmer Regen..den Grill kann man ja unters dach stellen und zum Grillen braucht man auch nur einen Tisch.

Und dann kam Sylvia mit einer noch geileren Idee...wenn man dann auf der Party geil fotografieren könne, dann müsste man nur die Gesichter unkenntlich machen.....

Kommentare sind gerne gesehen..schreibt mir einfach. komme56@gmx.de



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english