Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Singlegast findet Spass mit der Animateurin (fm:Schlampen, 2831 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 04 2014 Gesehen / Gelesen: 18571 / 15964 [86%] Bewertung Teil: 8.77 (92 Stimmen)
Alleinreisender Mann flirtet heftig mit der Animateurin und beide haben ihren Spass

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bine26 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Singlegast sucht Anhang in Spanien

Es war reger Sonntag im Clubhotel in welchem ich als Animateurin arbeitete, nachdem am Vortag wieder Gästetausch war und nun neue Gäste mit vielen Fragen im Hotel herumschwirrten.

Ich war bereits früh unterwegs und bereitete die Unterhaltung für den Tag vor, Musik, Ausrüstung für Spiele, Aufräumen am Pool usw. ....Um 10:00 startete das Programm und ich war zum Volleyballspielen am Strand eingeteilt. Zum Glück waren auch einige junge Gäste dabei und man musste nicht lange fragen um ein paar Teams zusammenzubekommen.

Die beste Gelegenheit mit den Gästen in Kontakt zu kommen und ein wenig mit ihnen zu plaudern und Tipps zu geben. Zugegeben schaut man sich die Leute auch genau an, wenn sie in Bikini und Shorts herumlaufen und manches war ganz nett zum anschauen.

Die Stimmung war gut und ich freute mich auch die kommende Woche, es schienen ja recht entspannte Gäste zu sein.

Über den Tag viel mir auf, dass ein junger Mann offensichtlich Kontakt und ein Gespräch mit mir sucht. Er was fleißig bei den Spielen dabei und zeigte sein Können und flirtete auch laufend mit mir.

Am späteren Nachmittag zu Programmschluss an Pool und Strand lief er mir wieder über den Weg und wir kamen ins Gespräch als wir gemeinsam vom Strand Richtung Hotel gingen.

Er hieß Lukas, war 29 Jahre alt und seit einiger Zeit Single und wollte einen Jobwechsel nutzen und am Meer etwas abschalten vom Alltag, auch wenn er auf die Schnelle niemanden fand zum mitfahren. Er fragte auch mich recht viel, wie es mir gefiele, warum ich das mache, und zunehmend auch Privates wie was ich in der Freizeit mache, ob ich einen Freund habe,....

"Na, dann sind wir ja schon zu zweit als Singles" grinste er. "Ein paar mehr wird's schon noch geben auf der Insel" zwinkerte ich und betrachtete seinen Body etwas genauer. Er war recht sportlich gebaut und war für einen frisch angekommenen Urlauber schon auffällig gebräunt. Alles in allem ein ziemlich ansehnlicher Typ, dem ich den Singlestatus nicht zugetraut hätte.

"Damit wir es nicht so langweilig haben, könnten wir heute Abend ja was trinken gehen, was meinst?" fragte er direkt während er auch mich, schlecht getarnt durch die Sonnenbrille, musterte. "Naja, können wir schon machen, aber ich hab erst um 22:00 Uhr Schluss, wenn dir das nicht zu spät ist".

"Kein Problem, ich freu mich" meinte er und unsere Wege trennten sich. Am Abend wartete er schon vor dem Hotel als ich vom Nebenhaus wo das Personal wohnt kam. Er hatte kurze Hosen, Polo und Flipflops an. Mit den Flipflops zog ich gleich bei der Hitze und sonst hatte ich ein schwarzes, knappes Sommerkleid und einen Tanga an.

"Hallo" begrüßten wir uns gleich mit Küsschen. "In den Ort geht man nur 10 Minuten, da gibt's ein paar Bars" sage ich und wir gingen gleich neben der Straße im Sand Richtung Ortschaft an den Hotelburgen vorbei.

Wir unterhielten uns angeregt und hatten es recht lustig. Im Ort suchten wir uns eine nette Bar und er spendierte mir ein paar Drinks.

"Du bist echt hübsch, du musst ja laufend Dates haben hier" grinste er. "Ein paar Dates ergeben sich schon mal" zwinkerte ich zurück. "So, ist das" lachte er, während er sehr nahe neben mir stand und seine Hand auf meine Hüften wanderte.

Wir tanzten ein wenig und kamen uns dadurch immer näher, ich schlang meine Hände um seinen Hals und ich küsste ihn. Er grinste und seine Hände wanderten direkt an meinen Po und fingen an den Po zu begrapschen und zu massieren. Dabei drückte er mich eng an sich, schob mir seine Zunge in den Mund und ich fühlte die wärme seines Körpers.

Um ca. 2 Uhr sagte ich ihm, dass ich morgen eigentlich wieder arbeiten sollte, auch wenn es super schön ist mit ihm hier. Er nickte und meinte mit einem Zwinkern "dann sollten wir schnell gehen"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 225 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bine26 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bine26, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Sabine.04@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Bine26:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Bine26"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english