Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Einblick in unser Leben, Teil 1 (fm:Partnertausch, 2123 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 04 2014 Gesehen / Gelesen: 42498 / 29223 [69%] Bewertung Teil: 8.63 (75 Stimmen)
Befreundete Paare treffen sich zum hemmungslosen AO sex.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sofiabernd Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sagte ganz locker "ja das kennen wir, wir haben ein sehr gut befreundetes Pärchen mit dem wir auch öfters Sex machen" wir alle lachten aber was wir nicht wussten war das er die Wahrheit sagte wie sich später nach längeren und angeregten Gesprächen herausstellte. Sie hatten ähnliche Erfahrung wie wir vier gemacht und alle fanden es geil das es noch Gleichgesinnte gab. Irgendwann war dann die Idee geboren ob man sich nicht mal zu acht also alle 4 Paare treffen soll um Erfahrungen auszutauschen. Wir dachten damals noch nicht daran das es eventuell zum Sex untereinander kommt.Irgendwann ergab es sich dann das wir vier Paare uns mal trafen, in einem Biergarten bei herrlichen Wetter. Um euer Gedächtnis noch mal aufzufrischen zum einen wir "Bernd&Sofia"und unsere bis dahin alleinigen "Sexfreunde" "Tilo&Nicole" sowie "Harry&Daniela" mit ihren bis dato alleinigen "Sexfreunde" "Markus&Sonja".

Es war ein sehr schöner Abend alle sehr sympathisch und auf gleicher Wellenlänge. Es gab noch einiger solcher Treffen ohne Sex.Wir hatten geile Fickstunden mit Nicole und Tilo und genossen es fremdgefickt sowie besamt zu werden und haben. Genauso ging es Daniela&Harry mit Sonja&Markus. Es war wieder mal in einen Biergarten wo wir alle denn Entschluss fasten ob wir es nicht mal zu acht treiben sollen.Gesundheitlich gab es keine Bedenken und so nahmen wir uns vor uns im nächsten Monat zu treffen. Wir überlegten wie es von statten gehen soll und einigten uns darauf das die Männer zwei Wochen vor dem Treffen kein Samenerguss haben damit jede andere Frau von den "fremden" Schwänzen besamt werden kann. Tilo redete auf der Heimfahrt von nichts anderen wie geil das wird Seine Nicole von drei Schwänzen gefickt und besamt und mir ging der Gedanke und Bilder auch nicht mehr aus den Kopf meine hübsche dreimal besamt und gefickt und ich ficke und besame drei andere Frauen im beisein meiner Frau.

Wir konnten es kaum erwarten und dann war es endlich soweit. Wir trafen uns bei Daniela&Harry zur Mittagszeit das wir den ganzen langen Tag und Nacht zeit hatten uns zu Vergnügen.Sie haben ein schönes Haus mit Garten und Terrasse sehr ruhig gelegen und nicht einsehbar. Es dauerte auch nicht lange da waren wir alle nur noch mit Badesachen bekleidet, es war ein schöner Sommertag und nach und nach hatten wir garnichts mehr an. Wir "Sofia& ich" Schauten uns erstmal die Männer an. Tilo kannten wir ja mit seinen geilen Schwanz. Harry sein Teil war lang und eher dünn dafür hatte Markus sein Schwanz einen ganz schönen Durchmesser war aber nicht ganz so lang. Meine Sofia rutschte schon ungeduldig auf ihren Stuhl hin und her und man sah wie nass ihre Möse schon war. Derweil ging es mir nicht besser. Erst sah ich Daniela sie hatte ihre Möse komplett rasiert und lange Schwarze Haare normale Figur. Was für ein Anblick und dann kam Sonja, blonde Haare und blondes Dreieck zwischen den Beinen.Das trieb mir schon das Blut in meinen Schwanz. Tilo, Markus, Harry erging es nicht anders.

Nach ein paar Anzüglichkeiten und fummeln mit dem eigenen Partner war es dann soweit. Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern so geil war es. Ich sah wie Tilos Schwanz in meiner Sofia steckte und sie es sichtlich genoss als er kam. Derweil fickte ich mit Nicole, mein Schwanz steckte tief in ihrer rotblonden Muschi als mir der Samen hochkam und ich in ihr spritzte. Nicole und Sofia lagen fast nebeneinander als Tilo und ich sahen wie der fremde Saft aus unseren Frauen lief. Unterdessen fickte Markus gerade Daniela durch und wir konnten sehen wie geil sein Schwanz ihre Möse bearbeitet.Daneben lag Sonja und ließ sich von Harrys Schwanz ficken. Irgendwann stöhnte Daniela zu Markus "er solle sie jetzt endlich besamen, ihre Eizelle will befruchtet werden"man war das geil er kam und kam und für Sonja und Harry gab es da auch kein halten mehr und er spritzte in mehreren Schüben in ihre Gebärmutter. Jetzt lagen vier Frauen da nebeneinander die "fremdgefickt und besamt wurden" ein absolut geiles Bild wie aus den Muschis der Samen von "fremden Schwänzen lief. Es Bedarf wohl nicht zu sagen das wir Männer ziemlich schnell wieder einen harten hatten und so begann das Spiel erneut. Tilo versenkte sein Schwanz in Sonja was sie mit einen leichten Seufzer bestätigte. Harry setzte sein Schwanz an der Muschi meiner Sofia an und stieß zu und man sah wie der Samen des Vorgängers Tilo noch mehr herauskam, Markus steckte schon voll in Nicoles Muschi. Jetzt gab es auch kein halten mehr für mich ich schaute Daniela tief in die Augen und versenkte mein Schwanz in ihrer Muschi. Der Gedanke das meine oder besser gesagt alle Frauen jetzt zum zweiten mal mit einen Fremden Schwanz ficken und gleich besamt werden machte mich so wahnsinnig geil das ich auf meinen Schwanz schaute wie er in Danielas rasiertes Fötzschen ein und ausfuhr.

Meine hübsche genoss es lautstark das zweite mal fremdgefickt und gleich besamt zu werden. Irgenwann stöhnte Daniela "los Fick den Samen von Markus raus und befruchte du meine Eizelle" das war zu viel ich spritzte als hätte ich vorher noch nicht gespritzt. Sofia erzählte mir später das sie regelrecht gemerkt hat wie der Schwanz von Harry pulsiert hat und den Samen in sie gepumpt hat. Man so was geiles vier Frauen darunter meine eigene zum zweiten mal fremdgefickt und tief besamt und dann noch zu sehen wie die verschiedenen fremden Säfte aus ihren Fotzen laufen. Unbeschreiblich. Jetzt brauchten wir Männer doch eine Pause was unseren Frauen nicht unbedingt gefiel aber so ist das nun mal. Nach einer ganzen Weile fingen unsere Frauen damit an uns die Schwänze zu wichsen und zu blasen, was bis dahin noch nie der Fall war aber Geilheit siegt. Also was wir damit sagen wollen ist das sie den Schwanz des eigenen Partners schon geblasen haben aber jetzt nahm sich jede Frau den Schwanz der gerade am nächsten war. Wow Fremdficken, Fremdbesamen und jetzt noch fremdblasen und nun standen unsere Schwänze wieder. Markus war der erste der nach Aufforderung meiner Sofia sein Schwanz in ihre Fotze steckte. Sowas geiles,meine Maus wir jetzt zum dritten mal von einen fremden Schwanz gefickt und irgendwann besamt,unglaublich.

Tilo steckte bis zu seinen Eiern in Danielas wunderschönen Fotze und vollführte kurze Stöße. Daneben ließ Nicole es zu das Harry sie von hinten fickt. Ich durfte meinen Schwanz auch von hinten in Sonjas nasser und von Samen triefender Fotze stoßen. Erstaunlicher weise muss ich sagen das sie eine geile enge Fotze hat obwohl sie ja schon 2 mal fremdgefickt und besamt wurde.Diesmal wurde länger gefickt und auch in verschiedenen Stellungen. Es war einfach geil zu sehen wie sich eigentlich fremde Schwänze mit fremden Fotzen paaren. Wie sich fremde Körper miteinander,ineinander Vergnügen, ein Stöhnen und klatschen der auf und in einander bewegenden Körper unbeschreiblich. Ich legte Sonja irgendwann auf den Rücken so das vor mir meine Sofia mit Markus Schwanz in ihrer Fotze zu sehen waren und versengte mein Schwanz langsam in Sonja. Erst schaute ich auf dem fremden Schwanz von Markus der immer schneller in die Fotze meiner Maus eindrang und dann auf meinen wie er immer schneller in das blonde Dreieck von Sonja stieß. Von den anderen beiden Paaren bekam ich nicht mehr viel mit nur Stöhnen und heftiges klatschen von den Leibern die sich immer schneller bewegten. Dann war es soweit es stöhnte jemand laut auf und schrie "ich komme" Irgendein Schwanz besamt gerade eine fremde vor ihn liegende Fotze. Und dann kam einer nach den anderen, ich sah wie Markus von hinten nochmal tief in die Fotze meiner Sofia stieß und seine Eier sich hoch und runter bewegen. Er pumpte gerade seine ganze Sahne in das Fötzschen meiner Maus. Da gab es auch kein halten mehr für mich 2-3 Stösse und mein Samen spritzte an Sonjas Muttermund.

Jetzt waren wir alle erst mal ziemlich fertig selbst die Frauen so wie sie dalagen mit ihren offenen Fotzen und rauslaufenden fremden Sperma. Ein Anblick der unvergessen bleibt.

Ja Abschließend bleibt zu sagen das wir uns heute noch zu 8 (4Paare) so ca.alle 3 Monate treffen und einmal im Monat nur zu viert, wie wir eben beruflich und familär Zeit haben und welches Paar von uns gerade Lust und Zeit hat. Bei unseren Treffen alle 3 Monate haben wir es geschafft das wir es immer schaffen alle zusammenzukommen.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sofiabernd hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sofiabernd, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sofiabernd1@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für sofiabernd:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "sofiabernd"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english