Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heisse Strandspiele (fm:Gruppensex, 1492 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2015 Gesehen / Gelesen: 22552 / 13884 [62%] Bewertung Geschichte: 7.54 (28 Stimmen)
4 Leute treffen sich und haben Spaß :-)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heiße Strandspiele

Es war mal wieder einer dieser heißen Sommertage. Daher beschlossen Sarah und Yvonne an den nahegelegenen See zu fahren. Sie kannten dort ein ruhiges abgelegenes Plätzchen. Beide beobachteten das Wasser und sonnten sich dabei. Am Strand legte gerade ein Boot mit zwei gutaussehenden Männern an. Auch die beiden Männer entdeckten Sarah und Yvonne. Alle fanden sich auf Anhieb sympathisch. Die Mädchen fragten ob die Jungs ihnen nicht den Rücken eincremen könnten. Alexander und Mario ließen sich nicht zweimal bitten. Nachdem sie sich noch eine Weile unterhalten hatten, gingen sie schwimmen.

Dabei kamen sich Sarah und Alexander näher. Er fragte sie, ob sie mit ihm zur Insel im See fahren möchte. Alexander wollte ungestört mit ihr sein. Sarah sagte zu und beide paddelten rüber.

Unterdessen unterhielten sich die anderen beiden am Strand weiter. Mario cremte Yvonne erneut den Rücken ein. Sie genoss seine großen, starken und dennoch zärtlichen Hände. Sie revanchierte sich bei ihm in gleicher Weise. Yvonne bat Mario sich auf den Rücken zu legen. Sie begann ihm die Brust einzureiben. Die junge Frau schaute ihm immer wieder tief in die Augen. Danach dürfte er auch ihre Vorderseite einölen. Yvonne streifte ihr sexy Bikinioberteil ab. Mario verteilte etwas Öl auf Yvonnes Bauch und den schönen Brüsten. Ihre Erregung wuchs als er gefühlvoll die Hügel massierte. Ihre Brustwarzen standen bereits steil nach oben. Seine Hände glitten an ihren Schenkelinnenseiten entlang. Seine Hand strich auch sanft über ihren Venushügel. Dabei flüsterte er in ihr Ohr: Ich werde dich auch da unten einölen, damit dein Pfläumchen keinen Sonnenbrand bekommt." Yvonne zog Mario auf sich und küsste ihn gierig. Seine Hand streichelte weiter gefühlvoll ihr Kätzchen. Sie rollten sich so dass Yvonne auf ihm lag. Sie streichelte sanft seinen Zauberstab mit eingeölten Fingern. Erregt presste Yvonne ihre Brüste an seine starke Brust und glitt mit ihren Lippen über seinen sportlichen Körper. Mario stöhnte auf als sie ihren Mund über seine Männlichkeit stülpte, seine Bälle knetete und seinen Stab rieb. Yvonne hockte sich auf sein Gesicht, ließ sich derweil lecken und bearbeitete den Fleischkolben weiter. Kurze Zeit später setzte sie sich auf Marios Degen und begann einen wilden Ritt. Er kam ihr mit sanften Stößen entgegen. Beide Körper fanden den Rhythmus. Sie rollten sich über die Decke, so dass beide abwechselnd oben und unten lagen. Im Finale lag Yvonne unten. Sie genoss seine harten, schnellen Stöße von oben. Beide stöhnten ihre Lust heraus. Die junge Frau bäumte sich wild auf. Als auch Mario soweit war, verströmte er sich tief in dem unter ihm zuckenden Mädchenleib. Glücklich und erschöpft kuschelten sie sich aneinander. Danach schwammen sie noch eine Runde um sich abzukühlen.

Zur gleichen Zeit paddelten Sarah uns Alexander zur Insel. Nach einer kurzen Besichtigungstour stiegen beide wieder ins Boot und ließen sich auf dem See treiben. Sarah genoss das sanfte schaukeln der Wellen. Da ihr Alexander gut gefiel, beschloss sie ihn zu verführen. Beide lagen sich gegenüber und sonnten sich. Sarah hatte etwas Sonnenöl mitgenommen und cremte sich zärtlich vor seinen Augen ein. Erst die Schultern, die Arme und den Bauch. Dabei beobachtete sie ihn genau. Erfreut bemerkte sie seine Erregung, als Sarah ihr Oberteil fallen ließ. Sie ihre Brüste mit ihren Händen streichelte. Die junge Frau spreizte ein wenig ihre Beine und cremte auch die Schenkelinnenseiten ein. Kurz darauf legte sie sich auf Alexander und küsste ihn sanft. Sarah war bereits ziemlich feucht zwischen den Schenkeln. Erregt rieb sie ihre geile Muschel an seinem Oberschenkel. Sarah spürte seinen Ständer, der nun noch härter wurde. Wilder und fordernder wurden ihre Küsse als sie den Slip zur Seite schob, sein Degen in ihren Leib fuhr. Sie bewegte sich gekonnt. Die Wellen des Sees verstärkten die Bewegungen. Alexanders Stab erreichte Punkte in ihrer auslaufenden Frucht, die sie immer wieder zur Ekstase brachten. Auch er bewegte sich in ihr bis beide gleichzeitig explodierten. Sarah lehnte sich erschöpft zurück. Alexander beugte sich über sie und küsste sie.

Wieder am Ufer angekommen, unterhielten sich die vier und beschlossen abends am Strand zu übernachten, denn die Jungs hatten auch einen Grill und ihre Schlafsäcke dabei.

Sarah und Yvonne wohnten nicht weit entfernt vom See. Kurzerhand brachen sie auf um ihre Campingsachen zu holen. Als sie wieder zurückkamen hatten die Jungs schon den Grill angezündet und Holz für ein kleines Lagerfeuer gesammelt. Sarah hatte auch ihre Gitarre mitgebracht, auf

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 87 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english