Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Im Spa Bereich passiert es.... (fm:1 auf 1, 1285 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 04 2015 Gesehen / Gelesen: 31718 / 25828 [81%] Bewertung Geschichte: 8.47 (87 Stimmen)
Ein Ehepaar ist auf einer Urlaubsreise und Sie braucht den Schwanz

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hineinganztief Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ja gerne denke ich, aber jetzt nicht! Ich schüttle unmerklich den Kopf und hauche ein später in den Raum.

Rudolf fasst mich an und wir verlassen die Sauna Richtung Hamam. Die Behandlung mit Schaum und den Tüchern tut mir schon wieder so gut, das ich etwas zwischen den Schenkeln brauche.

Nun geht es zur Massage und ich komme als erste dran, danach Rudolf der noch im Ruheraum bleibt.

Es empfängt mich eine ruhige Atmosphäre und ein gutaussehender Masseur, was will man ich mehr. Ich lege mich auf den Bauch ein Handtuch über die Hüfte und freue mich auf das was kommt.

Huuu, warmes Öl wird über den Rücken verteilt und dann greifen kräftige Hände zu massieren die gesamte Rückenmuskulatur, bis zum Po, oh ohhh.

Vom Rücken geht es dann zu den Füssen und aufwärts über die Schenkel zum Po, dabei kann er scheinbar nicht vermeiden, das auf dem Weg vom Oberschenkel zum Po die beiden Daumen leicht meine Schamlippen drücken. Jaaaa das tut gut, aber macht mich ganz schön heiß.

Na, ja , nach einiger Zeit heißt es jetzt bitte auf den Rücken drehen und es geht weiter, ich denke noch, gut das er nicht sieht wie feucht du schon bist und rückst noch einmal das Handtuch zurecht.

So, jetzt wird der Oberkörper und die Brust mit dem warmen Öl eingestrichen, ohh oohh, ich weiß nicht ob es beim massieren bleiben wird.

So liege ich ganz entspannt und während seine Hände meinen Oberkörper massieren wandern diese auch immer wieder mit weichen Bewegungen bis zur Scham. Eine ganz heiße Massage....

Gut nun die Füße und langsam aber beständig weiter zum Oberschenkel und auf die Innenseite und jetzt wird es eng für mich, ein geiles Stöhnen und das heben des Beckens kann ich nicht mehr verhindern.

Dieses führt dazu, das bei der nächste Bewegung beide Daumen über die Lippen gleiten und diese auf dem Rückweg leicht öffnen und das immer wieder, druck auf den Kitzler macht, teilen der Lippen und langsam komme ich in Fahrt. Da er jetzt neben mir steht ist der Ständer unter seinem Handtuch natürlich gut zu erkennen und ich greife einfach ins volle Leben. Puhhh hart und lang steht der Schwanz nun vor mir.

Und plötzlich habe ich auch 2 Finger in der Möse, die mich jetzt herrlich anfangen zu ficken. Es dauert auch nicht lange und schwupp, ich schiebe jetzt seinen den Schwanz in den Mund und bringe auch ihn langsam auf Touren...!! Als ich merke, das er kurz vor dem Abschuss ist beende ich mit bedauern erst einmal das Blaskonzert. Oh je, jetzt hämmern die Finger immer härter in der Möse sodass ich mich zuziehen muss, denn jetzt will ich den Schwanz und ich denke nur noch Schwanz und drehe mich zu ihm hin.

Ich bin so geil, das ich mit den Beinen seinen Körper umschlinge während sein Schwanz langsam tief in die weiche warme Möse taucht. Ich schaue ihn an und sage "Fick mich" ! Und immer wilder geht der Pfahl in meiner Möse hin und her. Das ist so geil und immer geiler und ich merke das ich zu einem gewaltigen Orgasmus fliege, wir merken beide das es zum Finale geht und er fickt mich in den Himmel und pumpt mir sein Sperma in den Kanal, einmal, zweimal, dreimal, immer wieder und ich meine es schießt mir direkt in die Gebärmutter!! Whow das war super und langsam rutsche ich zurück auf die Liege und muss mich jetzt erst einmal sammeln. So wackelig kann ich nicht zu Rudolf..

ich ziehe jetzt wieder den Bademantel an und immer noch leicht beduselt verlasse ich den Massageraum.

Das war eine geile Massage und mein Rudolf der vor der Türe auf seine Massage wartete ist mir erst mal egal.

1286



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hineinganztief hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hineinganztief, inkl. aller Geschichten
email icon Email: geilergolfer@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für hineinganztief:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "hineinganztief"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english