Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Seniorchefin (fm:Ältere Mann/Frau, 1874 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 13 2015 Gesehen / Gelesen: 40718 / 30572 [75%] Bewertung Teil: 8.75 (107 Stimmen)
Wie ich bei einer Reparatur von meiner Chefin vernascht wurde

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dannysahne Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

war zwar nicht kahlrasiert aber ihre Schamhaare waren akkurat gestutzt was ich total geil finde. Es glänzte von ihrem Saft.

Nun fuhr ich mit der Zunge durch ihre Schamlippen und ihr Stöhnen wurde lauter.Als ich auch über ihren Damm bis zu ihrer Rossette leckte drückte sie sich noch fester auf mein Gesicht.Frau Schmitt ließ sich dann nach vorne fallen, sie nahm meinen harten Prügel wieder in die Hand, zog die Vorhaut zurück um meine Eichel freizulegen. Dann spürte ich ihre weichen Lippen die sich über meinen Schwanz stülpten.

Ich musste laut stöhnen und wurde schneller mit dem Lecken ihre Fotze. Während sie meinen Schwanz blies würde ich immer geiler und verlor fast die Beherschung. Ich steckte meine Zunge ganz Tief in ihre feuchte Grotte und spielte mit den Fingern an ihrer Rossette. Das schien ihr zu gefallen, zumindest wehrte sie sich nicht . Darum wollte ich weitergehen. Ich schob meine Finger ihn ihre Spalte um sie mit ihrem Geilsaft anzufeuchten. Dann spielte ich wieder an ihrem Hintereingang bis ich es schaffte den Muskel zu überwinden. Jetzt konnte ich sie mit meinem Finger massieren während ich an ihrem Kitzler saugte.

Frau Schmitt entließ meinen Schaft aus ihrem Mund und schrie" Oh Gott ist das Geil. Du geile Sau. Mach weiter.Ahh!" Nichts anderes wollte ich jetzt noch. Ich nahm noch einen Zweiten Finger hinzu um sie in ihren Arsch zu ficken. Plötzlich bäumte sie sich auf und stöhnte" uuuuh jaaaaaaa....ich ....komme.....aaahhh." und meine alte Chefin kam. Und wie, sie spritze richtig ab. Das hab ich noch nie erlebt, es spritzte mir über das ganze Gesicht. Ich öffnete meinen Mund und schluckte so viel ich konnte. Gott war das geil.

Sie ehob sich kam mit ihrem Kopf über meinen und sagte "Danke. Ich hatte seit dem Tod von meinem Mann vor 10 Jahren keinen so geilen Orgasmus mehr. Aber jetzt will ich mehr ich will deinen geilen Schwanz in mir spüren." und gab mir einen Kuss. Jetzt kniete Frau Schmitt sich über meine kerzengerade nach oben stehenden und vor Vorfreude zuckenden Schwanz. Blitzschnell führte sie sich meinen Lustspeer in ihre Fotze ein und ließ sich nieder um ihn ganz in sich aufzunehmen. Wir beide stöhnten auf. Was ein geiles Gefühl in der Spalte meiner Seniorchefin zu sein.

Aber jetzt wollte ich endlich die Titten von Frau Schmitt sehen und berühren. Vor lauter Ungeduld und Geilheit riss ich ihre Bluse einfach auf.Die Knöpfe ihre Bluse rissen ab und fligen durch die Gegend. Sie trug einen weißen Spitzen Bh der leicht transparent war. Ich hob ihre Titten aus dem Bh und knetete sie."Soll ich ihn ausziehen ?" fragte sie mich. "Ja bitte Frau Schmitt" antwortete ich.Als sie den Bh ausgezogen hatte konnte ich ihre Brüste ganz bewundern. Sie waren groß und hingen nur ganz wenig. Ihre Vorhöfe waren nicht zu groß aber ihre Nippel waren groß und standen weit nach vorne."Na gefallen dir die Titten deiner Chefin" "Ja Frau Schmitt. Sie sind der Wahnsinn. Sie sind der Wahnsinn" In dem Moment musste ich laut aufstöhnen weil die Chefin begann ihr Becken kreisen zu lassen. "Jetzt werde ich dich reiten und abmelken das dir hören und sehen vergeht mein kleiner" schrie sie. Wow war das geil. Frau Schmitt wußte was sie tat. Ich eürde immer geiler" Jaaah Chefin oooh gott ist das geil jaaa.. ich ....k o m m e . g l e i c h aaah.." Sie stöhnte" ja Andi spritz mir deinen Saft in meine alte feuchte Möse. Ich komme auch gleich. Jaaaaahh" Als jetzt ihre Muskeln anfingen zu zucken und ihre Säfte über Meinen Schwanz liefen war es auch bei mir soweit und ich spritzte mein Sperma un mehreren Schüben in ihre Grotte.

Als mein Speer aufgehört hat zu zucken stieg sie von mir runter und nahm meinen Schwanz in den Mund um in sauber zu lecken. Aber wie sie das machte war der Hammer sie saugte ganz wild an meiner Latte. Dadurch wurde er zu meiner Verwunderung kein bisschen kleiner und blieb immer noch ganz hart."Dann kam sie mit ihren Lippen zu meinen und küsste mich ganz intensiv. Das war das erste mal das ich mein eigenes Sperma schmeckte. Aber zu meiner Überraschung machte mich das nur noch geiler.

Ich entzog mich ihr und kniete mich hinter ihren geilen Arsch. Ohne Vorwarnung schob ich Frau Schmitt meinen Luststab in ihre Fickspalte was sie mit einem Seufzer quittierte"ja mein geiler Stecker fick mich richtig durch" feuerte sie mich an. Ich knetete ihren Prachtarsch und zig ihre Backen auseinander. Als mein Blick an ihrem Anus hängen blieb, bekam ich eine Idee. Ich zog mich aus ihrer Möse zurück und setzte meine Eichel an ihrer Rossette an. "Nein nicht. Das hab ich noch nie gemacht bitte nicht." flehte sie. "Es wird ihnen gefallen Frau Schmitt glauben sie mir" entgegnete ich ihr. Ich drückte die Eichel gegen den Schließmuskel und drang in ihren Arsch langsam ein.Sie stöhnte auf vor Schmerz. Als meine Lanze vollständig in ihrem engen Schokotunnel steckte bewegte ich mich nicht. Als sie sich an den harten Eindringling gewöhnt hatte begann ich lagsam sie zu stoßen. Nach ein paar Stößen bemerkte ich wie Frau Schmitt ihren Arsch mir entgegen drückte. Ich spürte wie die Geilheit den Schmerz verdrängte. Ich fickte sie immer schneller und härter. Es war so eng und geil. Sie stöhnte und schrie"Gott ist das geil. So bin ich noch nie hat mich noch niemand gefickt. Ich komme schon wieder jaaaaaahh." Es war total geil. Ich stieß wie besessen und zu sehen wie meine alte Chefin schon wieder kommt, brachte auch mich wieder soweit, das ich meine Säfte aufsteigen spürte. Ich zog mich noch einmal zurück um ihr meinen Schwanz noch einmal ganz tief reinzuschieben. In diesem Moment kam der Höhepunkt wie ich ihn noch nie erlebt hatte und spritzte meinen Saft in den Darm meiner Seniorchefin.

"Oh mein Gott Andi. Das war der Geilste Sex meines ganzen Lebens" sagte sie. "Ich fand es auch sehr geil Frau Schmitt" engegnete ich ihr. Ich verschwand kurz im Bad um mich frisch zu machen. Als am Waschbecken fertig war und mich umdrehte stand meine Chefin plötzlich vor mir.

Sie streichelte mit ihren Fingernägeln über meinen schlaffen Schwanz nahm in ihre Hand, zog mich ganz nah an sich ran und küsste mich ganz innig. Dann flüsterte sie mir ins Ohr "Und du wirst mich ab jetzt jede Woche glücklich machen" "Bitte ?" fragte ich." Andi, ich habe schon so lange keinen Sex mehr gehabt. Und der Sex mit dir war so geil und daher habe ich Beschlossen, dass du jede Woche an mir Überstunden an mir machen.Ich ruf dich an und dann kommst du vorbei. Und jetzt gehe ich duschen." Sie gab mir noch einen Kuss sie stieg in die Dusche und ich verabschiedete mich.

Ich schnappte mein Werkzeug und fuhr nach Hause.

Das war meine Erste Geschichte. Ich freue mich über jede Art von Kritik



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dannysahne hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dannysahne, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dannysahne@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für dannysahne:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "dannysahne"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english