Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dunja`s Tätigkeiten als Sekretärin (1) (fm:Sex bei der Arbeit, 2182 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 26 2015 Gesehen / Gelesen: 46045 / 38925 [85%] Bewertung Teil: 8.67 (99 Stimmen)
Sekretärin wird vom Seniorchef bedrängt. Um ihrem Mann der in der selben Firma arbeitet zu helfen, lässt sie sich darauf ein...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© deschain Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Frank war in der Firma als Vertriebsmitarbeiter angestellt, er hatte z.Zt. die Vertriebsaußendienstler für Deutschland unter sich und war mehr oder weniger erfolgreich. Seine Firma stellt Silos und Förderanlagen überwiegend für die Pharmaindustrie, z.T. auch für andere Branchen her und strebte eine Expansion vor allem in Asien und Russland an. Franks Karriere begann jedoch zu bröckeln, noch vor ein paar Wochen träumte er von der Leitung für das Auslandsgeschäft, heute jedoch war er froh wenn er die Leitung für das Inlandsgeschäft behielt, mit seinen gerade mal 42 Jahren, sah er sich plötzlich der scharfen Konkurrenz von, wie der Chef zu sagen pflegte, "jungen, dynamischen Berufseinsteigern" ausgesetzt. Frisch von der Uni, jung und selbstbewusst machten einige Neueinsteiger offensichtlich wirklich Eindruck auf seinen Chef. Gut, die letzten drei, vier Jahre hatte er alles etwas schleifen lassen, genoss seinen Status in der Firma, war auch privat glücklich, hatte eine tolle, immer noch fantastisch aussehende Frau, zwei Kinder und ein kleines Eigenheim. Schleichend begann alles ein wenig einzurosten. Und jetzt schien es zu spät, in fünf Wochen sollte der neue Vertriebschef für das Auslandsgeschäft benannt werden und einige Andeutungen von Herrn Paal, seinem Chef, deuteten eher auf so einen jungen Schnösel hin. "Jung, flexibel und belastbar muss er sein" Also die mit dem Aufstieg verbundene, saftige Gehaltserhöhung, Auslandsreisen usw. konnte Frank sich aus dem Kopf schlagen, wenn er nicht schnell etwas änderte.

Seiner Frau Dunja, die seit zwei Jahren, als die Kinder mit Ihren damals 13 + 14 Jahren selbständiger wurden, in derselben Firma als Sekretärin in der Chefetage mal beim Seniorchef Josef Paal, mal bei seinem Sohn dem Juniorchef Peter Paal oder dem Prokuristen Herr Bender halbtags arbeitete, jammerte er jetzt abends immer öfter sein Leid vor. Vielleicht könne Sie in Erfahrung bringen wen sein Chef einsetzen würde, bat er seine Frau. Eigentlich unterstützte sie ja nur Ihre Kollegin Carmen die den Job alleine als Vollkraft nicht mehr bewältigte, schon jetzt musste aber auch Dunja immer wieder Überstunden einlegen und bekam deshalb mehr und mehr Einblick in die Firmenabläufe. Sie erwiderte deshalb vergangenen Montagabend Ihrem Mann: " Du musst Dich mal wieder mehr reinknien, so wie früher, Herr Paal erwartet auch mal Überstunden von Führungskräften, ohne das gleich Klagen kommen, du musst mehr Initiative zeigen. Daheim bist du die letzte Zeit auch so bequem und langweilig geworden, arbeite halt auch mal an dir. Aber bei Gelegenheit werde ich das Thema mal unverfänglich bei Paal ansprechen."

Schon zwei Tage später bekam sie dazu Gelegenheit. Am frühen Nachmittag fragte der Seniorchef ob Dunja heute Abend länger bleiben könne, für einen neuen Kunden aus Russland solle noch ein Brief und ein Angebot geschrieben werden. Dunja antwortete dies sei überhaupt kein Problem und so rief sie Frank kurz an, dass er heute Abend alleine heimfahren solle, weil sie Überstunden mache und Herr Paal sie dann nach Hause bringen würde. Es war bereits 18:30 Uhr und außer ihr und ihrem Chef war niemand mehr in der Firma, sie fasste sich ein Herz und fragte Ihren Chef ganz offen nach den Chancen ihres Mannes auf den Posten des Auslandvertriebsleiters. Dunja verstand sich mit Herrn Paal glänzend, auch wenn ihr dessen begehrlichen Blicke und seine manchmal recht zweideutigen Bemerkungen nicht gerade gefielen. Aber als gelernte Sekretärin war sie das schon von früher gewohnt, so etwas gehörte beinahe schon zu dem Beruf dazu. Wenn die Augen des Chefs auf ihrem vollen Busen hingen oder, wenn sie merkte wie er ihr hinterher und auf ihren knackigen Po schaute fühlte sie sich manchmal sogar richtig gut und als Frau bestätigt. Ihrem Frank fiel ja gar nicht mehr auf was für eine attraktive Frau er hatte. Mit ihren 40 Jahren konnte sie sich aber auch wirklich noch sehen lassen, ihre weiblichen, noch immer erstaunlich festen Rundungen, die langen schwarzen (ungefärbten) Haare und ihr natürlicher makelloser dunkler Teint, sie hatte kroatische Vorfahren, ließen viele jüngere Frauen neidische Blicke auf sie werfen.

Hinter Dunja stehend antwortete Herr Paal auf ihre Frage: " Dunja, wie sie wissen schätze ich Franks jahrelange Verdienste für die Firma sehr, aber auch er muss sich weiterentwickeln. Wir haben einige junge Kollegen, die einen hervorragenden Eindruck machen. Aber es ist noch nichts entschieden, er muss mir beweisen dass er den Job wirklich verdient." Dabei beugte er sich herunter, starrte in den Ausschnitt ihrer Bluse, dann mit einem tiefen Blick in Ihre schwarzen Augen, "Dunja, auch sie können ihrem Mann auf die Karriereleiter helfen" - "Wie soll ich Frank helfen können?" antwortete sie, obwohl Dunja dunkel

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 140 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon deschain hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für deschain, inkl. aller Geschichten
email icon Email: deschain1@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für deschain:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "deschain"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english