Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Julia im Kaminzimmer (fm:Dominanter Mann, 1010 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 28 2015 Gesehen / Gelesen: 21450 / 14273 [67%] Bewertung Geschichte: 6.88 (25 Stimmen)
Im Kaminzimmer einer mittelalterlichen Burg wird eine Frau, nennen wir sie Julia, von dominanten Männern lustvoll gequält.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Burgbesitzer Achim F. Sorge Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ihre empfindliche Mitte ohne jede Gnade.

Sofort tanzen glühende Funken vor ihren Augen, vor Qual wird ihr schlecht, sie wäre zusammengebrochen, wenn sie nicht gefesselt hier hängen würde. Erneut trifft sie ein Schlag, dann noch einer und noch einer. Bald merkt sie die einzelnen Schläge nicht mehr, ihr zartes Fleisch wurde zu einem einzigen kontinuierlichen Schmerz, der wie eine gleißende Flamme ihren Unterleib zu teilen scheint. Das laute Summen in ihren Ohren hält sie für eine Sinnestäuschung, sie zweifelt an ihrem Verstand. Erst als das Geräusch mit dem Gefühl an ihrer gequälten Scham eins wird, erkennt sie, dass man sie erneut in die Lust drängen möchte. Sie wehrt sich, will nicht nach all dem Leid, das man ihr antat, begehrlich und lüstern werden.

Hoffnungslos ist ihre Mühe, ihre von den Schlägen geröteten Lippen sind bald mit ihrem Ausfluss benetzt, leuchten silbrig glänzend und zeigen so ihre aufstrebende Wollust. Jammernd und heulend hängt sie in den Fesseln, seufzt laut und lustvoll, bitte erneut um die Gnade eines erlösenden Orgasmus. Wieder erscheinen die glühenden Funken vor ihren Augen, ziehen sich zu einem wabernden Feuerball zusammen. Sie ringt um Atem, drückt ihr Becken mit aller Kraft gegen den heftig vibrierenden Knopf, den man ihr an ihren vor Lust hochrot glänzenden Kitzler hält. In ihren Ohren rauscht das Blut im Takt ihres hochgeputschten Pulsschlags, ihr Unterleib scheint vor Hitze zu glühen. Der Feuerball kommt näher, setzt sich auf ihre Vulva, wo er mit seiner Hitze die Haut zu verbrennen scheint. Laut schreit sie, der rotglühende Ball an ihrem Geschlecht explodiert, zerbricht in viele tausend Teile, die zerstäubt und ziellos im Raum umher schwirren.

Mit dem Erwachen merkt sie, dass sie auf einem Bett liegt. Neben ihr sitzt ein Mann, der ihr eine Schale Wein an den Mund hält. Durstig trinkt sie, vor lauter Glück unfähig, auch nur noch ein einziges Wort zu sagen. Ja, sie will nun wirklich eine Lustsklavin sein, daran hat sie nun keine Zweifel mehr.

Achim F. Sorge www.burgbesitzer.de



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Burgbesitzer Achim F. Sorge hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Burgbesitzer Achim F. Sorge, inkl. aller Geschichten
email icon Email: burgbesitzer@burgbesitzer.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Burgbesitzer Achim F. Sorge:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Burgbesitzer Achim F. Sorge"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english