Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Erinnerungen eines reifen Mannes (fm:Gruppensex, 1568 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 06 2016 Gesehen / Gelesen: 23320 / 15544 [67%] Bewertung Geschichte: 8.45 (51 Stimmen)
Jugendsexorgie

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

festhielten, angetrieben und daneben klatschten andere im Takt dazu. Doch dann zog er seinen Schwanz schon aus ihrer Muschi und sie spürte noch, wie sein Sperma auf ihre Tittchen spritzte. Dann war Nr. 2 an der Reihe, auch wenn er sich kleiner und zarter anfühlte, als der Erste und sie sich sogar entspannen konnte, sie konnte nicht erkennen, welcher der Jungs es war, hätte sie doch ein wenig genauer hingeschaut, als die Burschen für sie strippten. Sie überkam das erste Mal das Gefühl, dass sie neben sich stand und zuschaute, wie sie gefickt wurde, dabei abhob bis sie keinen Boden mehr unter den Füssen hatte. Sie meinte zu fliegen. Das musste der Vorbote zu einem Orgasmus sein, stellt sie fest und stemmte sich mit den Becken dem kleinen, aber umso geschickteren Schwanz entgegen. Da erreichte auch dieser schon wieder seinen Höhepunkt ohne sie und wieder klatscht Sperma auf ihre Tittchen. Nr. 3 gab sich überhaupt keine Mühe und sie beschwerte sich bei den Mädels, die sie festhielten und um sie herumstanden. Sofort hörte sie sein Heulen, als sie ihm die Eier langzogen und ihn damit zwangen, seine Beute richtig zu ficken und mehr Gefühl mit rein zu legen. Erst jetzt spürte sie seine Stöße kräftiger, doch leider war er ein Schnellspitzer, welcher sich mehr über sie amüsierte, als sie gründlich zu ficken. Und auch seine Sosse ergoss sich über ihren nackten Körper. Mittlerweile hatte sie zwei steife Schwänze in den gebundenen Händen und massierte diese. Jedes Mal, wenn sie einen zucken spürte, wurde er weggezogen und von einem anderen Ständer ersetzt. Ihr Mund wurde auch regelmässig mit strammem Fleisch gefüllt, doch keiner durfte sich in ihr entladen. Ihre Möse wurde indessen von einem Schwanz nach dem anderen gefüllt, jeder gab sich grösste Mühe, sie gründlich zu ficken, doch jedes Mal, wenn sie bereit war, abzuheben, verliess der Schwanz ihre zuckende Möse und spritzte auf ihren Körper. Jana hatte mit den Jungs im Vorfeld gesprochen, es wurde abgemacht, dass die Jungs sie so oft sie wollten vögeln durften, doch zum Orgasmus sollte sie nicht kommen. Was Carola nicht mitbekam, dass sich ein paar Meter, hinter der nächsten Koppel, mehrere Mädchen nackt bereithielten, um die Jungs aufzunehmen und sie ficken zu lassen, damit sie nicht zu grosse Ausdauer bei Carola hätten. Die Fickpärchen mussten sich sehr anstrengen, damit kein Laut herüberkam und Carola misstrauisch machte. Mittlerweile standen Carola die Tränen zu vorderst, sie wollte so gerne kommen, immer wieder setzte sie zum Flug an, doch jedes Mal gab Jana, die dicht neben dem Richtbock stand, dem Jungen ein Zeichen, worauf dieser sich aus Carola zurückzog und irgendeiner, der gerade bereit war, auf ihren Körper spritzte.

Carola war kaputt, sie war von so vielen Schwänzen durchgefickt worden und hatte keinen Orgasmus erreicht, bald würde sie éStopp‘ schreien, denn sie war sich sicher, lange würde sie das nicht mehr durchhalten. Jana hatte in Carolas Augenwinkel die Nässe bemerkt und gab nun Michael ein Zeichen. Dieser hatte sich, weil er wirklich so scheu war, im Hintergrund rumgedrückt. Jana hatte aber seine flehenden Blicke gesehen und war sich nun ganz sicher, dass die Beiden zusammengehörten. Michael getraute sich erst nicht, obwohl er einen Riesenständer vor sich herführte, musste Jana zu ihm hingehen und ihn sanft an der Hand zum Richtbock ziehen. "Nimm sie dir, ich weiss, wie sehr du sie willst! Fick sie, liebe sie und bring sie über die Schwelle!" damit liess sie ihn vor Carolas offener, leicht geröteter Möse stehen. Carola hatte das éStopp‘ schon auf den Lippen, doch dann geschah das Wunder, denn der Schwanz welcher sie als nächster penetrierte, war ein Riese und konnte nur Michael sein, denn bei ihm in den sie sich schon längst verknallt hatte, hatte sie genau hingeschaut. "Das ist Michael, Michael, Michael!" rief sie immer wieder und gleich riss Jana ihr die Augenbinde vom Kopf. Dass sie Recht hatte, wurde von den anderen mit Beifall bedacht, sie umklammerte ihn mit den Beinen und schrie ihn fast an: "gib dir Mühe und wenn du kommst bleib drin, füll mich ab mit deinem heissen Saft!" Michael legte los, als müsste er einen Preis gewinnen. Doch Jana trat zu ihnen und packte seinen schaukelnden Hodensack, "wenn du sie nicht sofort langsam, genüsslich und liebevoll fickst, dann werde ich dir die Eier abreissen!" Michael gehorchte aufs Wort und begann Carola mit den Augen zu geniessen, streichelte sie von Kopf bis Fuss, die anderen hatten sich mittlerweile zurückgezogen und einen Kreis gebildet oder sich den anderen Mädchen zugewendet, die inzwischen von der hinteren Koppel nach vorne gekommen waren. Carola hatte nun noch die Muse sich umzuschauen, überall in der Scheune wurde gefickt und neben ihr, ihre Schwester sogar mit zwei Jungs. Jetzt war sie richtig froh dazuzugehören und gab sich ganz ihrem Freund hin, denn sie wusste, er würde ihr Freund und später auch ihr Mann werden. Mit diesem Gedanken zersplitterte ihr Herz in einem gewaltigen Orgasmus. Ihr Schreien liess alle anderen stillhalten und nur noch zu den zwei Glücklichen schauen.

Korrigiert und editiert von DonRaffael



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english