Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sex, Fotos und eine gelehrige Schülerin (fm:Dreier, 1289 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 27 2016 Gesehen / Gelesen: 16337 / 12314 [75%] Bewertung Teil: 8.60 (20 Stimmen)
Die Idee, mein erstes Treffen mit zufälligem auch lesbischen Sex , der mir so gut gefallen hatte, mit mehreren Freunden fortzusetzen, wird in die Tat umgesetzt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Intimejoy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

In der Schule traf ich am nächsten Tag wieder auf meine Freundin Karen, die ich nun mit anderen Augen sah, nachdem ich ihren Lusthonig gekostet hatte. Wir beratschlagten, wie wir uns ein geiles Weekend mit mehreren Frendinnen und evtl. dem Freund von Michael gestalten sollten. Die praktisch veranlagte Karen sagte trocken :" das Wichtigste ist erstmal, dass Du Dir die Pille besorgst, denn diese Gummis sind doch einfach grässlich!"

"Mache ich gleich nachher", (da hätte ich auch schon mal früher drauf kommen können). In der Pause trafen wir auf Michael, der Karen mit einem sehr erwachsenen Kuss begrüßte. Als seine Hand unter ihr T-Shirts gleiten wollte, wehrte sie ihn ab : "hör schon auf und spar Dir Deine Fantasien für's Weekend auf, da haben wir nämlich was Größeres vor" "Klasse ! Soll ich meinen Freund Ben mitbringen ? Der braucht bestimmt Unterricht!!" frotzelte Michael. "Klar, kennen wir den ?" "Ja, das ist der dünne Junge mit Brille aus der Parallelklasse, ein Nerd, aber nett und ziemlich unschuldig..." " Na schön, hauptsächlich nicht zu verklemmt ??" " Keine Ahnung, das werden wir schon rausfinden!! Aber Nele, Du wolltest doch auch ein paar Freundinnen mitbringen ?" "Die frage ich gleich, so zwei oder drei werden sicher Lust haben!"

Und ob !! Als ich Anja, Trudi und die schüchterne keine Türkin Selma fragte, waren die beiden Erstgenannten Feuer und Flamme : wir kannten uns recht intim, denn bei unseren regelmäßigen Mädelsabenden hatten wir uns meistens Pornos reingezogen, wodurch wir scharf wurden und es uns genüsslich selbst gemacht hatten, meistens ohne uns gegenseitig zu berühren.Das Zuschauen bei den anderen reichte uns damals meistens noch... Beide hatten schon erste wenig befriedigende Erlebnisse mit Jungs gehabt. Selma war ihrer Herkunft entsprechend (obwohl hier geboren und aufgewachsen) die "Ahnungslose" : der Sexualkunde-Unterricht hatte sie nicht interessiert, Erfahrungen hatte sie keine. Als ich sie zu einem schönen Weekend einlud, auf dem es aber "erwachsen" zugehen werde, wurde sie rot und sagte "ich weiß nicht, ob das für mich das Richtige ist..." "Komm doch ruhig, Du kannst einfach dasitzen und gucken, was Männlein und Weiblein so miteinander treiben. Irgendwann wirst Du ja auch mal in die Situation kommen, Dich als Frau zu benehmen, und da ist es doch gut, wenn Du weißt, was auf Dich zukommen wird ?!" "Klar Nele, aber ich will wirklich nur dabei sein und zugucken." "Kein Ding, so machen wir es".

Nachmittags gingen Anja und Trudi mit mir in die Apotheke und wir holten uns die Pille, mit deren Einnahme wír sofort begannen. Am Samstag trafen wir uns alle bei Trudi, die mit ihren Eltern in einem großen Haus mit viel Platz wohnte und deren Eltern verreist waren. Jeder brachte eine Flasche Wein mit, und wir machten es uns auf einer riesigen Couch gemütlich, nicht ohne vorher zwei Bettlaken darüber zu breiten, man weiß ja nie...Wir tranken alle ein bisschen Wein und wurden richtig locker, wobei Selma, die sich in die hinterste Ecke verzogen hatte, nur nach Ermunterung durch uns ein paar Schlucke des Rotweines trank , es war der erste Alkohol ihres Lebens. Die Wirkung setzte natürlich fast unmittelbar ein, sie fläzte sich gemütlich hin und achtete auch nicht mehr daruf, dass man ihr Höschen unter dem Röckchen nicht sehen durfte - es war ihr jetzt egal. Der "Nerd" Ben saß recht steif auch in Selmas Ecke, er hatte eine kleine Digitalkamera dabei . "Mein Hobby" sagte er, "ich hoffe, Ihr habt nix dagegen , dass ich ein paar Fotos schieße?" "Aber nur, wenn Du uns Dein Ehrenwort gibst, dass Du die nicht in den Netzwerken postest oder rumzeigst !!" "Natürlich nicht, ich gebe Euch später die Speicherkarte" äußerte er.

Michael und Karen fingen nun heftigst an zu knutschen und waren bald fast nackt. Michas Unterhose konnte den erigierten Schwanz fast nicht mehr halten, und als Karen den Bund leicht anhob, sprang er geradezu heraus. Das war der Startschuss für Ben : er robbte sich heran und machte eine Aufnahme nach der anderen, erst den Schwanz noch im Slip, dann, wie er prächtig vor Karens Bauch stand. Auch ihre herrlichen festen Brüste wurden gebührend beachtet und abgelichtet, dann machte er eine Nahaufnahme von ihrem Mund, der sich um die Eichel von Michas's Schwanz schloss. Wir Mädels guckten dem wunderbaren Schauspiel fasziniert zu, spielten gegenseitig ein bisschen in unseren Höschen , wie wir es ja sonst beim Genuss von Filmen auch gelegentlich taten. Und Selma ? Die saß mit großen Augen in ihrer Ecke und traute ihren Augen nicht. Schließlich rückten Anja und Trudi, die ihre Röckchen schon ausgezogen hatten und nur noch in Slip und T-Shirt da saßen, an Selma heran . " Möchtest Du nicht mal spüren, wie es ist, wenn wir Dich an Deiner empfindlichsten Stelle streicheln?" fragte Trudi. "Ich weiß

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 49 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Intimejoy hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Intimejoy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Andre-Rodgau@t-online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Intimejoy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Intimejoy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english