Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der zweite Teil unserer Umzugsgeschichte (fm:Dreier, 1365 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 13 2017 Gesehen / Gelesen: 14029 / 8966 [64%] Bewertung Teil: 8.65 (20 Stimmen)
Wir haben ein schönes Wochenende weil wir ja bald umziehen müssen. Eine neue Bekannte sollte viel von uns bekommen nicht nur Sachen für Haushalt und Klamotten - dafür bekamen wir ganz viel Liebe von Ihr.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sensei Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ihren auch sofort aus und ich sah die Tautropfen die aus ihrem Vötzchen tröpfelten. An diese Saftige Quelle musste ich - Trixi öffnete ihre Beine noch weiter und nahm ihre Beine mit den Händen hoch, hielt sie fest damit ich ihre ganze Pracht bewundern konnte.

"Komm Süße lecke meine Pussy - sonst fang ich an zu schreien!" as ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon war meine Zunge an ihrem Honig Töpfchen, aus dem es nur so heraus quoll. Es dauerte nicht lange und meine nun neue intime Freundin hatte einen starken Orgasmus.

Sie war befriedigt - aber ich wollte ja nun auch zu einem Glücksgefühl kommen. "Oh, Ja blas meinen Schwanz, ich warte schon darauf". Aber da zu konnte sie sich doch nicht durch ringen. Sie wichste zwar bis zum Ende aber als ich ihr dann in die Hand gespritzt hatte - da hörte sie dann doch auf. Kurz danach stand sie auf und meinte nur dass sie jetzt so müde sei und doch schlafen gehen wolle.

Unser Zusammenleben wurde dann doch nie mehr so wie früher und ich entschloss mich mir eine eigene Hütte zu suchen. Während Diana so erzählte hatte Sigrid die ganze Zeit an Dianas Perle gespielt und sich zwischendurch immer mal etwas von dem köstlichen Nektar zu holen.

Auch an mir war die Erzählung nicht spurlos vorübergegangen und auch auf meiner Schwanzspitze kamen die ersten Tröpfchen wieder heraus. Diana schaute Sigrid an und fragte dann "Darf ich den Schwanz von Deinem Mann in den Mund nehmen und lutschen?".

"Liebelein alles was Du möchtest - ich blas Dir inzwischen auch Deinen schönen Schwanz".

"Dann verwöhn aber auch ein wenig mein Löchlein hinten das hat vorhin so gut getan".

Sigrid lutschte nun an Dianas Schwanz und Diana lutschte an meinem Schwanz - es war einfach herrlich geil. Es kam Diana auch schon bald da Sigrid zwischendurch immer wieder in den süßen kleinen Arsch von Diana steckte und sie mit der Zunge fickte. Sigrid merkte dass Diana immer schneller und heftiger atmete und wusste nun kommt was Leckeres gespritzt sie bekam dadurch auch wieder in den Genuss sich eine gehörige Portion von diesem, köstlichen Saft zu gönnen.

Diana hörte kurz auf bei mir zu blasen und wandte sich Sigrid zu "Halte es im Mund und dann tauschen wir die Säfte bei einem Kuss aus". Für heute war ich geschafft. Die Mädels wollten sich auch erstmal wieder eine kleine Pause gönnen.

"Wie ist es sollen wir noch ein wenig Fernsehen oder einen Film gucken oder seit ihr auch mittlerweile müde?"

Diana hatte sich wohl irgendwie mit Sigrid verständigt denn beide wollten im Bett bleiben.

"Wir bleiben schon im Bett - wollen noch ein bisschen allein schmusen - mal ohne Mann."

Da ich erstmal wieder runterkommen wollte ging ich dann alleine ins Wohnzimmer und warf die Flimmerkiste noch mal an. Es war ja auch erst 01:00 Uhr also eigentlich noch nicht so meine Schlafenszeit.

Sigrid und Diana verschwanden dann beide zusammen noch mal ins Badezimmer um sich für die Nacht noch zu waschen. Sie kamen dann beide nackt nach vorne zu mir um mir einen Gute Nacht Kuss zu geben und ich durfte diese beiden geilen Geschöpfe noch mal anschauen. Sie hielten die ganze Zeit Händchen und tauschten immer wieder Küsse aus und ich konnte sie auch züngeln sehen.

"Mach nicht mehr zu lange - wenn wir schon schlafen sollten dann weck uns ausnahmsweise nicht - Morgen ist auch noch genügend Kuscheln angesagt. Beim raus gehen aus dem Wohnzimmer konnte ich nur noch staunen wie schnell sich da wohl eine Verliebtheit entwickelte. Jede hatte eine Hand auf dem Po der anderen und streichelte da immer wieder drüber. Als besondere Showeinlage schoben dann beide fast gleichzeitig einen Finger in den Po der anderen Gespielin - dieser war vorher etwas benetzt worden. Ein herrlicher Anblick die Beiden. Ich hoffe doch stark das ihr beim lesen genauso geil werdet - egal ob es eine Frau liest oder ein Mann.



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sensei hat 22 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sensei, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gerdspanke@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sensei:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Sensei"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english