Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Netter Nebeneffekt unseres Umzuges. Dies ist eigentlich der zweite Teil . (fm:Dreier, 1763 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 14 2017 Gesehen / Gelesen: 12954 / 8214 [63%] Bewertung Teil: 8.81 (26 Stimmen)
Unsere Umzugs Aktion entwickelt sich zu einer wie ich finde schönen Liebesgeschichte. Dies ist eigentlich der zweite Teil. Ich bitte dies zu entschuldigen - bin beim Schreiben wieder ganz wuschig geworden.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sensei Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mich ja eigentlich auch mal ficken. Die Ausdauer hast Du dann - damit es etwas länger dauert".

"Ich möchte Dich gerne ficken - dann kann ich mal was gut machen für dieses Traumwochenende".

"Komm warte Kleines ich lutsche mal kurz an Deinem schönen Schwanz - vielleicht kommen ja schon ein paar Tropfen für mich?

Ich reckte mich ein wenig nach vorne und fing an Dianas Schwanz zu lutschen der auch schnell ganz steif wurde - wie gewünscht und versprochen kamen die ersten Tröpfchen oben raus die ich mir als Leckerchen mit auf den Weg nahm.

Diana freute sich das sie nun eine Liebhaberin und einen Liebhaber zur selben Zeit gewonnen hatte. So war sie noch nie verwöhnt worden sie konnte ein leckeres Vötzchen aus lecken, einen Schwanz blasen, oder ein Vötzchen ficken und wurde selbst gefickt.

Und vor allem sie konnte sich von Sigrid oder von dessen Mann ihren Mittler weilen dauergeilen Hintern lecken lassen oder bekam ihn voll gespritzt. Wie lange hatte sie schon auf solche Gelegenheiten gewartet das sie ein Paar fand bei dem sie alle ihren geheimsten Gedanken ausleben konnte?

"Komm, Diana Liebes wir duschen und bereiten das Frühstück vor - wenn mein Mann dann wieder zu Hause ist können wir zusammen frühstücken und dann überlegen wir mal was wir mit dem Sonntag so sonst noch so alles anstellen".

"Sag mal Sigrid hast du eigentlich einen Strapon? Ich möchte in der Dusche auch mal von Dir gefickt werden!".

"Ich hab schon gedacht Du fragst nie - und ich müsste Dich damit überraschen!".

Der Strapon war schnell geholt und umgeschnallt - da er wasserdicht beziehungsweise Wasser unempfindlich ist konnte er natürlich auch unter der Dusche wunderbar zum Einsatz kommen. Sigrid griff sich das Gleitgel und rieb damit die Rosette von Diana ein - dann kam noch eine gehörige Portion auf den Kunstschwanz und die Duschnummer konnte starten. Meine Frau setzt vorsichtig an und drang dann immer weiter in Dianas Hinterstübchen. Erst verharrte sie damit sich ihre Gespielin an den Strapon gewöhnen konnte - es ja etwas anderes als wenn ein richtiger Schwanz einfährt - dann aber fluppte es und Sigrid konnte anfangen mit langsamen Stößen den süßen Hintern zu verwöhnen.

"Du fickst ganz anders als ein Mann - viel gefühlvoller und zärtlicher - mach bitte weiter so!". Sigrid griff nach vorne und fing an Dianas Schwanz zu wichsen. "Ich glaub ich komm gleich - dass ist ja so geil von Dir gefickt zu werden".

"Bevor Du kommst zieh ich ihn raus und Du spritzt mir in den Mund - das brauche ich jetzt unbedingt".

Dann war es soweit und Sigrid zog den Schwanz aus Dianas frisch gefickten Hintern kniete sich vor sie hin und ließ sich das heiße Ejakulat in ihren weit geöffneten Mund spritzen - noch ein wenig lutschen damit sie auch alles von Dianas Honig bekam. Beide waren richtig glücklich und strahlten sich an, da war soviel Liebe in beider Blicke, es war einfach schön.

Ich war mittlerweile vom Spaziergang zurück und beide Verliebten kamen aus dem Bad. Es konnte gefrühstückt werden

"Können wir gleich mal zu mir fahren und die Geschenke von Euch zu mir bringen - dann zeige ich Euch mal mein neues Reich". Wir zogen uns für den Kurztrip an und fuhren zu Dianas Hütte. Es war nicht weit und lag in der ersten Etage. Die Wohnung war sehr weiblich eingerichtet Diana war eben auch von ihrer ganzen Einstellung eine Frau - trotz ihres Schwanzes.

Im Bad waren jede Menge Schminksachen und Pflegeprodukte aufgereiht. Man könnte meinen die Besitzerin würde in einer Parfümerie arbeiten.

"Sag mal Du hast aber viel Kosmetik - wolltest Du immer Lebensmittel Kauffrau werden?".

"Nee, ganz bestimmt nicht, ursprünglich wollte ich Visagistin werden - aber da brauchst Du richtig gute Beziehungen um an eine gute Ausbildung zu kommen. Hat leider nicht geklappt - aber Spaß habe ich natürlich immer noch am Schminken und stylen.

Meine Frau die eigentlich sonst nicht soviel von der ganzen Sache hielt fragte darauf Diana "Könntest Du mich denn auch mal etwas stylen und schminken - und mir zeigen wie ich es richtig mache".

"Es wäre mir eine Freude dass ich auch mal was für Dich tun kann".

Um nicht irgendwelche Farbe und Cremes auf die Klamotten zu bekommen gab sie Sigrid einen Kimono und zog sich auch selbst so einen an. Einer, der von Sigrid war in hellblau der andere der von Diana rauchfarben. Beide mit Drachen auf dem Rücken. Vorne wurden beide Kimonos durch einen lose gebundenen Gürtel gehalten. Das beide auf jegliche Unterwäsche verzichtet hatten hätte ich mir eigentlich denken können.

"Willst Du zugucken oder möchtest Du lieber in der Zwischenzeit eine DVD schauen?".

"Ich habe einen schönen neuen Film von einem Bekannten bekommen der Dir bestimmt auch gefallen wird" .Lass Dich überraschen ist auch garantiert nicht jugendfrei".

Sie legte die DVD in den Player erklärte mir ihre Fernbedienung und ich konnte gemütlich einen Film gucken während sich meine beiden Mädels auf die große Coach begaben. Sigrid flüsterte Diana ins Ohr "Rück ganz nah an mich heran und dann kannst Du beim Schminken Deine Schwanz ein wenig bei mir rein schieben - aber nur vorne soweit bis Deine Eichel drin ist - dann ist das so ein geiles Gefühl - feucht bin ich schon genug noch von gerade in der Dusche".

Mein Film handelte von zwei jungen Männern die bisher noch nicht wussten dass sie eigentlich auch dem eigenen Geschlecht sehr zu getan waren. Ich hatte mir schon fast so etwas gedacht und es gefiel mir sehr wie die beiden Protagonisten sich näher kamen. Beide hatten sich ein dringendes Projekt mit zu dem einen der beiden mit nach Hause genommen. Ihr könnt Euch bestimmt denken das es nicht nur beim Arbeiten blieb.

Sigrid wurde in der Zwischenzeit geschminkt. Einen zartrosa Lippenstift, hellblauen Eyeliner und mit einem Kajal Stift die Augen noch etwas untermalt. Während dieser ganzen Zeit steckte Dianas Süßer Schwanz in Sigrids Vötzchen, die immer wuschiger wurde.

"Liebelein füll mich ganz aus - auslaufen tu ich schon - so eine geile Schmink Session hatte ich noch nie, komm fick mich!".

Ich hatte beim ansehen des Films natürlich auch einen harten Schwanz bekommen der nun auch bedient werden wollte. Ich öffnete meine Jeans und fing an meine Eichel zu streicheln - die ersten Tropfen waren schon aus dem Löchlein in der Eichel geflossen. Ich schaute gerade in dem Moment zu meinen beiden Mädels als Diana nun ihren Schwanz ganz in Sigrids Vötzchen schob. Sie waren also schon wieder beim ficken.

"Macht schnell dann kommen wir gemeinsam - es ist so geil den Film zu schauen und dabei dann auch noch Euch zu sehen wie ihr Euch beglückt".

"Dann warte einen Moment und dann spritz in unser beider Münder - so haben wir alle was vom jeweils anderen.

Ich war froh dass ich an diesem geilen Wochenende genügend Sperma produzieren konnte um den bedien ihren Wusch zu erfüllen.

Wir blieben noch ungefähr eine Stunde bei Diana - aber im Moment war nur noch streicheln angesagt.

Dieses Wochenende sollte der Anfang einer bis jetzt wunderschönen Dreier Beziehung werden. Mit viel Liebe und herrlichem Sex.

Wie es demnächst weiter geht - seit gespannt. Die beiden Mädels haben sich ein Wochenende, in einer nahe gelegenen Wellness Oase gegönnt Auch da ging es heiß her - das kann ich schon mal vorab verraten.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sensei hat 22 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sensei, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gerdspanke@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sensei:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Sensei"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english