Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Blind Date extrem (fm:Romantisch, 2993 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 22 2017 Gesehen / Gelesen: 21050 / 15282 [73%] Bewertung Geschichte: 9.01 (104 Stimmen)
Zwei Unbekannte verabreden sich per Email zum Sex Urlaub

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Siderurgiste Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Blinddate in Spanien!

Bei einem Nachmittag Spaziergang im nahe gelegenen Wald hatten wir eine kleine Lichtung entdeckt! Spanien im Spätsommer ist zwar sehr schön und man kann sich wunderbar in der Sonne aufhalten! Aber gerade hier im inneren von Spanien und besonders hier draußen auf dem Land, wo wir uns für unsere gemeinsame Ferienwoche einquartiert haben, wird es nicht gerne gesehen, wenn man sich nackig in die Sonne legt! Deshalb haben wir uns nach dem Frühstück eine Decke eingepackt und sind zu dieser Lichtung marschiert. Wir haben uns für diesen Tag vorgenommen, einfach nur für ein paar Stunden die Sonne zu genießen. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erklären, wer Wir eigentlich sind.

Wir sind Sabine und meine Wenigkeit der Ingo. Vor ungefähr 7 Monaten hatte ich eine unglaublich verrückte Idee. Ich wollte einen 7 tägigen Erotik Urlaub machen. Und zwar mit einer Frau, der ich vor Ort das erste Mal persönlich gegenüber Stehe. Ich versuche es schon eine Weile mit Online- Dating und hatte auch schon die ein oder andere kleinere Affäre darüber gefunden. Nun wollte ich aber den ultimativen Test.

Ich schrieb also einen Text, indem ich unmissverständlich klar machte, was ich wollte! 7 Tage Sex. Mit einer Frau, die ich erst vor Ort persönlich kennenlerne. Ort und Zeit werden gemeinsam über Internet oder Telefon vereinbart. Ebenfalls sollte bis zu diesem Urlaub, der ganze Kontakt nur über Internet und Telefon bestehen.

Die größte Überraschung für mich bestand darin, dass sich gleich 7 Frauen meldeten. Auch, wenn sich die tatsächliche Anzahl ganz schnell von alleine verringerte. Gleich 3 sind abgesprungen, nach dem sie feststellten, dass es mir tatsächlich ernst war bzw. als sie kapierten, dass es sich nicht um eine Einladung zum kostenlosen Urlaub für ein bisschen Sex handelt. Zwei weitere Verabschiedeten sich, nach dem klar war, das Bilder erst unmittelbar vor Reiseantritt ausgetauscht werden sollten und das auch nur um das Erkennen zu erleichtern! Ich wollte Entscheidungen aufgrund von Äußerlichkeiten komplett ausschließen!

Neben Sabine blieb damit nur Astrid im engeren Rennen! Bei beiden Frauen hatte ich von Anfang an das Gefühl, sie Wissen worauf sie sich da einlassen. Und wenn mir die Firma von Astrid nicht zur Hilfe gekommen wäre, hätte ich am Ende wahrscheinlich ein echt großes Problem gehabt. Aber noch bevor wir uns wirklich ernsthaft über Termin und Ort auseinandersetzen konnten, wurde Astrid, von ihrer Firma, für 2 Jahre nach China geschickt.

Insgesamt hat es am Ende ca. 4 Monate gedauert bis dann alles geklärt war. Das Haus, in dem wir wohnten, gehörte meiner Cousine! Da es für unsere Zwecke sinnvoller war als ein Hotelzimmer, hatte Sabine keine Einwände, als ich es vorschlug. Und da wir außerhalb der Feriensaison fahren wollten hatten wir beide keine Probleme den Urlaub zu bekommen.

Die nächsten drei Monate hatten wir dann regen E-Mail Kontakt. Wobei wir es bewusst auf eine Mail pro Woche und Nase begrenzten. Wir haben uns sogar eine Art Fahr- bzw. Zeitplan gemacht. Nach der Ankunft einer Mail, sollte sich der Empfänger drei Tage Zeit lassen, bevor er antwortet! Dies war mir besonders wichtig, da ich dazu neige Spontan und schnell und damit oft unüberlegt zu antworten.

Die ersten Mails waren noch etwas steif! Wie sich hinterher heraus stellte, hatten wir beide Angst davor, zu schnell zur Sache zukommen. Nachdem wir es dann beide mit einer Vorsichtigen Annäherung versuchten, wurde schnell klar, wir zwei tickten auf einer Wellenlänge. Von nun an bestanden unsere Mails aus zwei Teilen. Zum einen den Teil in dem wir uns über Gott und die Welt, sowie unser täglich Leben auseinandersetzten, zum anderen, in dem wir uns über unsere Wünsche und Sehnsüchte schrieben, oder aber einfach unserer Phantasie freien Lauf ließen! Hauptsächlich schrieben wir kleine erotische Geschichten mit uns selbst und unserem Urlaub im Mittelpunkt! Und wir waren gut! Und zwar auf ganzer Ebene.

Ca. 3 Wochen vor der Abfahrt hatten wir beide dieselben Bedenken! Nein, wir bekamen keine kalten Füße! Und niemand wollte Absagen! Im Gegenteil! Die Bundesbank, ist im Vergleich zu unserer Sicherheit, das Ding durchzuziehen, so unsicher wie ein Papierhaus im Feuersturm! Nein, die Bedenken lagen im Ursprünglichen Plan. Der sah im Grunde Sex mit einem wildfremden Menschen vor! Nur das wir uns nicht mehr Fremd waren!

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 260 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Siderurgiste hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Siderurgiste, inkl. aller Geschichten
email icon Email: 3121261@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Siderurgiste:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Siderurgiste"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english