Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein heißer Thermenbesuch (fm:1 auf 1, 813 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 04 2017 Gesehen / Gelesen: 23011 / 13 [0%] Bewertung Geschichte: 8.57 (46 Stimmen)
Nicht nur das thermenwasser und die Sauna bringen uns ins schwitzen ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© SexyBeast Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie könnte man einen regnerischen Freitag Nachmittag besser verbringen als sich mit dem heißen Nachbarn in der Therme? Donnerstag Abend lag ich mal wieder allein in meinem Bett und stellte Überlegungen an wie ich meinen freien Tag am Freitag am sinnvollsten verbringen könnte. Nackt alleine im weichen Bett gingen meine Finger natürlich schnell auf Wanderschaft. Und mit der immer größer werdenden Lust in meinem Schoß wanderten meine Gedanken zu meinem nachbarn, den ich in letzter Zeit aufgrund von Stress in der Arbeit leider ziemlich vernachlässigen musste. Eine kurze SMS reichte und schon waren wir für den nächsten Tag am späten Nachmittag in der Therme verabredet.

Als ich mich am nächsten Tag vor unserem Treffen duschte und rasierte konnte ich meine Finger nur mit Mühe von meinem Körper lassen und genoss die Vorfreude auf den großen Schwanz in vollen Zügen. An der Therme angekommen ging ich mich umziehen und schlüpfte in meinen schwarzen Bikini der meine großen Brüste gerade noch ausreichend bedeckte und zupfte mein Höschen über meinem knack po zurecht. So ging ich Hüfte schwingend durch das Bad und genoß die begehrlichen Blicke die mir der eine oder andere Mann zuwarf.

Mein Handtuch hängte ich am Eingang zum außen Bereich auf und betrat das Becken über die Treppe. Wir hatten verabredet uns im außen Becken zu treffen. Die Sonne ging gerade unter als ich zum Ende des Beckens schwamm und mich mit den Armen auf dem Becken Rand aufstütze um das warme Wasser zu genießen. Keine zwei Minuten lehnte ich so am Beckenrand als ich hinter mir Wasser plätschern hörte und merkte wie jemand auf mich zu schwamm. Als zwei Hände auf meinen Hüften landeten und ich an eine breite Brust gezogen wurde kribbelte es bereits in meiner möse. Ich rieb meinen hintern am Becken des Nachbarn als er anfing meinen Nacken und Hals zu küssen. Seine Hände schoben sich nach vorne und umfingen meine Brüste. Ein zartes kneten und streicheln meiner Oberweite entlockte mir einen leises seufzen Der Schwanz der sich mittlerweile in beachtlicher Größe an meinen hintern drückte schien die Bewegung meiner Hüfte auch zu genießen.

Ich drehte mich um und schlang meine Arme um den Hals des Nachbarn. Sofort küsste er mich heiß und innig, während er mich gegen den beckenrand drückte. Er hob mich ein Stück nach oben so dass ich meine Beine um seine Hüfte Schlingen konnte. Hier empfing mich ein mittlerweile zu voller Größe gewachsener Schwanz. Ich ließ eins Hand zwischen uns gleiten und holte das gute Stück aus der Badehose um es zart zu wichsen. Und immer wieder über meine möse zu reiben.

Ein kurzer rund um Blick genügte um mir zu zeigen dass wir fast alleine im Becken waren. Am anderen Ende war nur noch ein anderes Pärchen welches aber auch mit sich selbst beschäftigt war. Ich nutzte die Gelegenheit und öffnete meinen Bikini im Nacken um meine Brüste freizulegen und sie vor den Augen des Nachbarn zu streicheln und die nippel zu kneten.

Mit einem gestöhnten "kleines luder" schob er meinen bikinkslip zur Seite und drang mit einem Finger sofort tief in mich ein. "Nass und für mich bereit" hörte ich noch bevor er anfing mich mit seinen Fingern zu ficken. Ich legte meinen Kopf in den Nacken genoß es wie seine Finger mich dehnten und mich bereit für seinen Schwanz machte. Als er seine Finger aus mir zog stöhnte ich enttäuscht auf. Er legte seine Hände unter meinen hintern und hob mich ein Stück hoch um mich dann langsam auf seinen dicken schwanz gleiten zu lassen.

Das Gefühl wie sein Ständer mich Zentimeter für Zentimeter ausfüllte war der Wahnsinn und ich genoß es wie er meine enge möße dehnte. Als er ihn ganz in mir versenkt hatte stützte ich mich am beckenrand mit meinen Ellbogen ab und reckte ihm so meine Brüste entgegen. Er fing langsam an mich zu ficken. Dabei hatte er immer wieder einen nippel im Mund und verwöhnte meine Brüste mit dem Mund. Diese Behandlung blieb bei mir nicht lange ohne folgen und ich musste mich ziemlich beherrschen um nicht laut aufzustöhnen wenn er seinen harten schwanz tief in mich stieß. Auch er atmete bereits schneller und musste sich schon ziemlich beherrschen.

Ein leise in sein Ohr gedröhntes "fester, bitte" spornte ich an mich harter und schneller zu ficken. Ich konnte ein leises Stöhnen nun nicht mehr unterdrücken und spürte bereits wie ein orgasmus sich ankündigte. Er bemerkte meine stärker werdende geilheit und stieß noch tiefer in mich. Dies brachte bei mir das Fass zum Überlaufen und ich kam aufstöhnend mit seinem Schwanz tief mir.

Meine Zuckungen gaben auch ihm den Rest und er Spritze sein sperma tief in mich. Als ich wieder zu Atem gekommen war blickte ich zu dem anderen Pärchen und könnte sehen dass sie von ihm gerade in einer ähnlichen Pose gefickt wurde. Unsere Blicke trafen sich und auch sie schien zu kommen...

Fortsetzung folgt ...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon SexyBeast hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für SexyBeast, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für SexyBeast:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "SexyBeast"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english