Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sauna mit Happy End (fm:1 auf 1, 1540 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 09 2018 Gesehen / Gelesen: 25448 / 11951 [47%] Bewertung Geschichte: 8.66 (41 Stimmen)
Heisser Sex nach Saunabesuch

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bibi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sauna mit Happy End

Wir stehen unter der Dusche. Unsere Körper sind heiß und verschwitzt vom Sex den wir gerade in der Sauna hatten. Du drehst das kalte Wasser auf und das lässt meine Brustwarzen schmerzhaft wachsen. Sie recken sich dir erwartungsvoll entgegen.

"Was tust du?"

Ich nehme den Schwamm und seife dich ein. Der Schaum rinnt langsam über die rosige Haut deiner Brust, die von der Sauna immer noch ganz erhitzt ist. Ich verteile den Schaum um sie und massiere deinen prallen Busen. Langsam rinnt der Schaum deinen Bauch hinab zwischen deine Beine. Ich liebe diesen Anblick. Ich dränge dich an die Wand. Meine rechte Hand greift nach deiner Brust und mit meiner Linken greife ich dein langes braunes Haar. Ich ziehe deinen Kopf in den Nacken und küsse dich leidenschaftlich. Meine Lippen wandern deinen Hals hinab bis zu deinen Brüsten. Ich sauge an dem Nippel deiner linken Brust. Die Finger meiner linken Hand zwirbeln den Nippel der anderen.

"Wie findest du das?"

Ich finde das herrlich und genieße den cremigen Schaum an meinem Körper, deine Küsse an meinem Hals und die Berührung deiner Hände. Dein Griff in mein Haar erinnert mich an deine Dominanz und darum musst du mir nicht sagen das ich still halten soll. Ich atme schnell, meine Erregung steigt und ich kann es nicht erwarten das dein Mund dahin wandert wo der Schaum mich schon streichelt. Meine Hände greifen in dein Haar. Ich zeige deinem Mund die Richtung.

"Bitte mach dort weiter !"

Ich mache dort weiter und gehe in die Knie. Erst küsse ich die heiße Haut um deinen Buchnabel. Meine Hände gleiten über deinen Körper und genießen die perfekte Rundung deines Hinterns. Langsam wandert mein Mund zu deiner Mitte. Ich nehme dein linkes Bein und lege es über meine Schulter. Nun kann ich meine Zunge ungehindert durch deine Spalte gleiten lassen. Deine Schamlippen sind geschwollen. Sie zeigen mir, daß du schon wieder bereit bist für mich. Ich versenke zwei Finger in deinem geilen Loch und bewege sie vor und zurück. Meine Zunge umkreist deine Klit. Ich küsse jeden Zentimeter und sauge an deiner Lustperle. Mein Schwanz steht wie eine eins.

"Na, wie ist das Baby?!"

"Das ist so heiß, trotz der kalten Dusche. Deine Zunge auf meiner Klit fühlt sich so gut an." Die Muskeln meiner Möse ziehen sich zusammen als du die Finger in mir versinken lässt. Ich kann nicht still halten und bewege mich im Rhythmus deiner Bewegungen. Du drückst mein Becken gegen die Wand, so daß ich mich nicht mehr bewegen kann. Ich bin dir ausgeliefert und alles was du tust, spüre ich nun um so intensiver.  Meine Beine beginnen zu zittern und ich suche nach Halt. Das ist so gut. Du machst das perfekt.

"Gib mir mehr, bitte."

"Verdien dir dein mehr? Knie dich hin und spreiz die Beine." Ich stehe auf und lehne mich an die Duschwand. Mein Schwanz ist fast schmerzhaft hart und wartet auf Erlösung. Erlösung in deinem geilen Mund. Du leckst dir sinnlich die Lippen. Ich sehe das du weißt was ich erwarte.

"Machs mir Baby!"

"Bevor ich dir einen blase, will auch ich dich einseifen." Ich drehe dich mit dem Gesicht zur Wand. Deine Hände stützt du neben deinem Kopf ab. Ich beginne jeden einzelnen deiner Muskeln mit Schaum nachzuzeichnen. Meine Hände gleiten von hinten um deinen Brustkorb und suchen deine Brustwarzen. Als ich sie finde, massiere ich sie und kneife kurz hinein. Nun verteile ich den Schaum über deinem Bauch nach unten bis zu deinen Lenden. Ich graule deinen gestutzten Haaransatz an deiner Peniswurzel. Deinem prallen Schwanz widme ich besonders viel Aufmerkamkeit und lasse meine Hände genüsslich um ihn gleiten. Du stöhnst, als du den Kopf in den Nacken legst. Meine harten Nippel pressen sich gegen deinen Rücken. Eine meiner Hände streichelt deinen knackigen Po. Ich massiere ihn und meine Finger streichen durch deine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 92 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bibi hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bibi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bibi-69@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Bibi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Bibi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english