Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nach der Grillparty (fm:Ältere Mann/Frau, 2917 Wörter) [4/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 15 2018 Gesehen / Gelesen: 31029 / 26424 [85%] Bewertung Teil: 8.98 (53 Stimmen)
Dieses Mal rächt sich Barbara und zeigt ihre dominante Seite

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© brummo69 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die folgenden Tage habe ich Barbara nicht mehr gesehen, da sie häufig unterwegs war. Ich bekam das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg geht, normalerweise sah ich sie am Morgen oder am Abend, wenn sie nach Hause kam. Auch Bobby, meinen Freund, hatte ich länger nicht gesehen. Ich war immer noch sehr spitz auf Barbara und wollte sie unbedingt wieder einmal rannehmen.

Dann, am Freitag Nachmittag, traf ich Bobby in der Garageneinfahrt.

"Du, Brummo, mein Dad ist heute aus Kalifornien zurück gekommen, es wäre cool, wenn Du zum Abendessen kommst."

Sein Vater ist Physiker und geschäftlich viel unterwegs, er hat jeweils interessante Stories auf Lager.

"Klar, ich komme gerne", ...am liebsten in Deiner Mutter, der geilen Schlampe, dachte ich mir. "Super, komm' doch so auf sieben Uhr, wir wollen grillen".

Pünktlich um 19.00 Uhr ging ich über den Garten (wir haben direkt aneinander grenzende Grundstücke) zu Bobby und begrüsste ihn und seinen Vater Robert im Garten am Grill.

"Wo ist denn Deine Mutter Barbara?" fragte ich Bobby.

"Sie ist noch in der Küche am Vorbereiten".

"OK, dann gehe ich sie einmal begrüssen".

Ich ging in das Haus direkt in die Küche, dort stand Barbara in einem umwerfenden hellblauen, knielangen Baumwollkleid, das eng anliegend ihren tollen Körper betonte. Es hatte keine Ärmel, sondern war praktisch schulter- und ärmelfrei, aber mit einem runden Ausschnitt um den Hals herum. Es umspannte wie eine 2. Haut ihren Körper, angefangen bei ihren leicht hängenden, schweren Brüsten, welche von dem engen Kleid etwas gestützt wurden, trotzdem aber sich bei jeder Bewegung von Barbara schwingend in Bewegung setzten. Dann ihr leichter Bauch, der von einem Hohlkreuz konkurrenziert wurde, welches dann in ein herrliches Hinterteil überging. Der feuchte Traum eines jeden Mannes!

Ihre grossen, leicht hängenden Brüste waren mehr als deutlich abgebildet; sie beugte sich gerade herunter um den Backofen zu reinigen. Ihre birnenförmigen Brüste schwingen in dem Kleid hin und her und ihre Nippel drückten schon leicht unter dem Stoff durch. Es sah einfach geil aus, zusammen mit ihren blonden Locken, welche sie nun offen trug.

"Oh, hallo Brummo, schön, dass Du auch kommst!", rief sie laut, damit ihr Mann uns auch hören konnte. Sie richtete sich auf und ich trat von hinten an sie heran, umfasst ihre grossen Brüste, drückte sie zusammen und streichelte ihre Nippel.

"Du geiles Weib, lädst mich einfach ein, wenn Dein Alter und Dein Sohn da ist, was soll dass?"

Mein Schwanz wird steinhart und drückt in den Jeans. Ich massiere ihre schweren Brüste weiter, was sie mit einem ersten Stöhnen quittiert. Sie dreht ihren Kopf zur Seite und unsere Lippen pressen sich aufeinander. Ich stosse meine Zunge in ihren Mund und wir führen einen ersten Kampf mit unseren Zungen aus. Sie schmeckt geil nach der Salatsosse, welche sie zubereitet hat. Ich reibe meinen harten Schwanz durch die Jeans an ihrem herrlichen Hintern, der sich durch das Baumwollkleid wunderbar abzeichnet. Wir küssen uns weiter heftig, während ich ihre Nippel mit Daumen und Zeigefinger zwirbele. "Oh, Brummo, Du hast mir so gefehlt, ich habe es mir jeden Abend selbst gemacht, aber das ist kein Ersatz für Deinen harten Prügel."

Sie drückt ihren Hinter rhythmisch gegen meinen harten Schwanz, den ich hin und her reibe, sodass ich auch immer erregter werde. Ich drehe mich nun halb zur Seite, ziehe ihr Kleid hoch, sodass ich mit der linken Hand an ihre Fotze kann - sie hat keinen Slip an, wie ich es geahnt habe - und mit der anderen Hand ihre schwere rechte Brust massieren kann. Ich reibe ihren Busch, der die äusseren Schamlippen bedeckt, ziehe die Schamlippen auseinander und stecke zwei Finger in ihre feuchte Grotte. Sie ist so geil, dass sie fast ausläuft, der Fotzensaft

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 280 Zeilen)



Teil 4 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brummo88@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für brummo69:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "brummo69"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english