Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nach dem Hexenfeuer (fm:1 auf 1, 1296 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 08 2018 Gesehen / Gelesen: 23428 / 16383 [70%] Bewertung Geschichte: 8.48 (92 Stimmen)
Wenn der Mann sich besäuft bin ich eingesprungen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

fahren und schreit das Haus zusammen. Als ich aufhöre, weil ich Bange habe das Artur aufwachen könnte, beruhigt sie mich "der schläft wie ein Stein". "Dann wird jetzt aber gefickt" entscheide ich und drücke ohne zu zögern den Schwanz in die Fotze. Auch wenn ich vor kurzen schon mal drin war, fühlt es dich jetzt noch besser und geiler an. sie hat jede Zurückhaltung abgelegt, drückt ab und zu ihre Fotze zusammen, dass es mir vorkommt als wäre ich an eine Melkmaschine angeschlossen. Jetzt bin ich es dessen Brunstschreie das Haus ausfüllen. Sie lässt mich nicht los nicht mal ein Stellungswechsel ist möglich. Doch dann spüre ich wie mein Sperma nach außen dringt und mache sie aufmerksam "Ich kommen gleich und wenn Artur nicht morgen Flecke sehen soll, dann mach den Mund auf". Fast staunend, aber folgsam öffnet sie weit ihre Mund, es ist zu erkennen das kennst sie von Artur nicht. Aber als sie den ersten Schwall abbekommt verschließt sie die Lippen und saugt bis ich leer bin. Fast zärtlich streichelt sie danach die Hoden und den etwas schlaffen Stab und fragt fast bittend "kann der noch mal". Ich lass ihm ihr in den Mund und sie erlebt das Wunder der Auferstehung und ich die Lust es mit ihr auf den Höhepunkt zu treiben. Als sie ihm hart wie noch nie an den Tag aus ihren Mund entlässt, fordere ich sie auf sich vor mich zu hocken. Sie erfüllt meinen Wunsch mit Freude und einer gewissen Erwartung von hinten genommen zu werden. Zunächst erfüllt ich ihre Erwartung mit kräftigen Stößen in ihre Fotze, doch als ich dann ihren Hintereingang reibe und sie spürt wie ich ihm auch noch mit Speichel weich mache, ahnt sie was ich vorhabe.

"Nein, bitte nicht, das hat noch keiner gemacht" Auch heutzutage eine 40-jährige Arschjungfer zu erleben, was mich noch mehr antreibt. Erst noch mit zwei Finger vorbereiten, aber als ich den Schwanz ansetzen will, verkrampft sie. Da hilft nur eins, das aus Erfahrung, einen kräftigen Klaps auf die Arschbacken und vor Schreck vergisst ihre Abwehr. Natürlich schreit sie wieder, erst aus Podest, aber dann immer mehr aus Geilheit, weil ich ihr zusätzlich die Fotze kraule. Wir sind fertig wie selten, sie glücklich wieder einmal richtig durchgefickt wurden.

Wir werde wohl abwarten bis Artur sich wieder mal besäuft.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english