Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Alt und jung (fm:1 auf 1, 2318 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 10 2018 Gesehen / Gelesen: 22114 / 15675 [71%] Bewertung Geschichte: 8.34 (67 Stimmen)
Junge Frau will älteren Mann

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wolfprinz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

bei sich übernachten lassen. Erst wenn wir verheiratet wären. Nun hakte ich nach: Ach, vögeln vor der Ehe ist ok, aber dich dann übernachten lassen ist unsittlich?? Nun schaute Larissa traurig. Ich nahm sie in den Arm und hielt sie etwas .. dann entließ ich die aus meinen Armen . Larissa fing wieder an zu reden: weißt du, ich find ficken toll .. aber ich sehne mich nach liebe . Meinst du es gibt Männer die auch lieben können ? Also für mich . Fragte Larissa nach . Ich bejahte ihre Frage: du bist eine hübsche gut gebaute junge Frau , wenn der richtige kommt wird er dich mehr lieben als vögeln .. nun lachte Larissa: ach das muss ja auch nicht .. viel lieben und noch mehr ficken wäre voll ok .. ich liebe das Gefühl wenn so n Schwanz in mir steckt , der gierige Blick der Kerle wenn sie meine Titten oder Möse sehen .. ihre Gier wenn sie an meinen Titten lutschen oder meinen Kopf halten während sie mir die Kehle ficken .. dann kommt es mir .. immer und immer wieder . Erzählte Larissa weiter .. : vom vielen erzählen bin ich jetzt such feucht und wuschig .. ergänzte sie . Ich nahm es wortlos zur Kenntnis. Das schien ihr nicht zu reichen , so sagte sie: hast du gehört? Ich bin feucht und wuschig bzw geil . Ich : ja hab ich .. soll ich dich zu deinem Freund fahren ?? Larissa: nein, der ist nicht da .. dann schaute sie auf den Boden und sagte : aber du bist da , und ich würd gern mit dir ficken . Dann drehte sie sich um und lief aus der Küche .. ich ging hinterher .. Larissa lief direkt zu meinem Schlafzimmer ging hinein und schloss die Tür .. es dauerte etwas bis ich auch da ankam. Als ich öffnete lag Larissa nackt auf meinem Bett .. was für ein Anblick. Eine bildschöne gut gebaute Frau Anfang zwanzig liegt auf meinem Bett und lockt mich mit ihren weiblichen Reizen und dem Geruch ihrer feuchten verlangenden Weiblichkeit .

Trotzdem sagte ich : Larissa, ich hab dich mehr als gerne. Trotzdem geht es nicht . Ich bin alt genug dein Papa oder unter Umständen sogar dein Opa sein zu können .. Larissa drauf: 1. bist du es aber nicht, 2. sieht man es dir nicht an und 3. will ich aber .. also nun komm schon . Nach ein paar Sekunden in denen ich mich nicht rührte, fügte Larissa ein : bitte komm . Mit einen umwerfenden Blick hinzu. Dann stand sie auf kam auf mich zu , umarmte und küsste mich . Den Kuss erwiderte ich , war jedoch noch immer untätig mit meinen Händen. So nahm Larissa sie und legte eine auf ihre linke titte , die andere führte sie zu ihrer Möse und flüsterte: spür dich mal, wie sehr ich dich will. Meine Finger spürten sofort ihren feuchten Nektar, dessen Geruch ich auch schon eine Weile in der Nase und seine Wirkung in meinem Hirn und meinen schwanz hatte. Larissa fackelte nun nicht lange und holte meine steife Pracht aus meiner Hose .

Wieder sagte ich ihr das wir das nicht machen können. Larissa wichste meinen harten Schwanz und küsste mich weiter , zwischen drin flüsterte sie: ich könnte ja aufhören deinen geilen Schwanz zu verwöhnen, will ich aber nicht.

Ich hatte begonnen meine Finger zu bewegen, leicht ihre Knospe und ihre Lippen zu massieren . Ein Finger, fand wie von selbst seinen Weg zwischen ihre nassen Lippen in ihren gierigen Spalt.

So standen wir ein paar Minuten, Küsten und befummelten uns. Dann löste sich Larissa von mir, nahm meine Hand und führte mich zu meinem Bett, spielerisch lachend schupste sie mich darauf, und war im gleichen Moment über mir. Sie drehte sich, platzierte ihre Möse in meinem Gesicht und stülpte ihren gierigen Mund über meinen Schwanz .

Dieses junge Ding wusste was sie da tat, mit Lippen, Zunge und Zähnen bearbeitete sie zart bis fordernd meinen Riemen. Ich tat es ihr gleich, leckte und knabberte an ihrer Knospe, ihren Lippen und fickte sie mit der Zunge . Auch ihre Rosette bekam Zungenschläge ab. Leicht bohrte ich meine Zungenspitze in ihre Rosette. Was Larissa mit einem kehligen seufzen quittierte. Da die junge Dame ja wusste was sie tat und was die wollte, holte sie sich meine erste Ladung Sacksahne und schluckte diese gierig. Da ich ja such nicht untätig war, kam es Larissa während sie meinen schwanz sauber lecken wollte. Auch ich leckte ihr reichlich fließenden Mösen Nektar auf.

Larissa: wow, das war gut, aber jetzt fick mich richtig , ich brauch jetzt nen ordentlichen Fick. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte einladend ihre Beine.

Gern kam ich ihrer Einleitung nach , positionierte meine Eichel zwischen ihren Lippen, fuhr damit ein paar mal rauf zur Knospe und runter .. bis ich meinen Schwanz dann ganz in ihr versenkte. Trotz ihrer Erfahrung und Feuchtigkeit war sie angenehm eng - ein Tribut an ihre Jugend- unsere Münder fanden sich und während wir in den Lenden einen tänzerischen Rhythmus fanden, vollzogen unsere Zungen einen wilden leidenschaftlichen Ringkampf. Larissa löste ihren Mund von meinen, verdrehte die Augen, und öffnete ihren Mund zu einem vorerst stillen Schrei.. dann schüttelte sich ihr gesamter Körper , ihre vaginalmuskulatur verkrampfte im Morsecode S Rhythmus.. sie fing an zu hyper ventilieren.. hechelte sich zu ungeahnten Höhen und brachte dann zusammen mit dem absoluten Höhepunkt einen tiefen Brunftschrei raus. Sowas hatte ich bei noch keiner Frau erlebt, und dachte das die absolute Ekstase erst im reiferen Alter erreicht werden kann. Nun Larissa kann es .. und wie sich später rausstellte war es jetzt nur Stufe 9 von 12 . Nun verstärkte ich meine Stöße, rammelte meinen Kolben hart und tief in die jugendliche Möse .. und pumpte schlussendlich das noch vorhandene Sperma direkt in ihren Muttermund. Was bei ihr zur Folge hatte , das es ihr erneut aber etwas schwächer kam . Nachdem mein reifer Freudenspender sich in seie Ruhephasen begeben hatte, rollte ich mich von ihr runter. Sie kuschelte sich gleich an mich und so blieben wir liegen .

Nach einer kleinen Ewigkeit, ich war wohl auch kurz ein genickt, spielte Larissa an meinem Schwanz und wichste ihn zärtlich. Eine geringe Einsatzbereitschaft ließ er erkennen.. Larissa: Der muss aber wieder ran, ich bin noch nicht fertig mit ihm. Notfalls hole ich dir blaue Pillen..

Ich schaute sie leicht erschrocken an. Dachte nur, die meint es aber ernst. Doch schien mein Werkzeug die unterschwellige Drohung such verstanden zu haben, oder es lag an ihrer Fingerfertigkeit, er war wieder einsatzbereit.

Larissa lutschte ihn kurz, versenkte ihn dann kurz in ihrer nassen Möse , um ihn dann an ihrer Rosette anzusetzen und sich ihn einverleibend auf mir niederzulassen. Nun bestimmte ganz allein sie Rhythmus und tiefe.. ich genoss es einfach .. Larissa stöhnte Dirty: ich liebe dicke Schwänze in meinen Fotzen ..deiner tut mir echt gut in meiner Arschfotze..

Ich selbst würde solche Worte nie benutzen, aus dem Mund meiner jungen Gespielin fand ich sie jedoch sehr anregend. Und so stieß ich sie hart und tief. Wieder erreichte Larissa ihren Höhepunkt weit vor mir, diesmal so gar mehrere .. bevor es bei mir zuckte. Ob ich noch eine nennenswerte Menge Sacksahne abgeliefert habe, kann ich nicht sagen .. wieder ließ mich Larissa etwas ausruhen.. und so ging es bis zum nächsten morgen .

Beim gemeinsamen Frühstück sagte sie dann: du schläfst echt tief. Ich : wie kommst du darauf? Sie : nach der ersten Nummer, hab ich mir im Bad die Arschfotze gespült.. du hast es nicht gemerkt, erst als ich dich streichelte. Nach dem Arschfick hab ich mich wieder gespült und geduscht.. wieder bist du erst erwacht als ich bei dir war .. bist aber sofort wieder eingeschlafen.. hab dann noch ne Weile mit deinem Schwanz gespielt .. ist voll cool mit nem pennenden Kerl zu ficken .. der ne Latte hat . Grinste sie .. ich : oh Entschuldigung, ich wollte nicht .. weiter kam ich nicht , weil sie mir den Mund mit ihrem verschloss . Dann sagte sie : genau so will ich es haben . Du gibst dir Mühe und ich fühle mich nicht benutzt . Es war leidenschaftlich und schön .. wenn ich darf bleibe ich bei dir .. solange du mich magst .. ich schaute sie an, und sagte: es wird Gerede geben .. die Leute werden dich schief anschauen. Aber wenn du es wirklich willst , kannst du bleiben.

Diese Geschichte basiert auf echten Menschen und einen Wunsch.. für die Zukunft. Also noch nicht passiert.. wird aber .. sobald sie ..

Wieder auf dem Ei Phone getippt, bitte Fehler entschuldigen .. es könnte die Autokorrektur gewesen sein ;-)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wolfprinz hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wolfprinz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Wolfprinz@wolfpack-Team.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wolfprinz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Wolfprinz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english