Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Überraschung beim Einkaufen (fm:Ehebruch, 1011 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 03 2018 Gesehen / Gelesen: 21640 / 13 [0%] Bewertung Geschichte: 7.52 (62 Stimmen)
Das unverhoffte Aufbessern der Haushaltskasse

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© aladin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Geile Überraschung beim Einkaufen - So kann es manchmal kommen Wir waren auf dem Weg zum Einkaufen, meine Frau vorneweg ich mit dem "Hacken-Porsche" auch Einkaufswagen hinterher. In der Nähe der Autobahnüberführung stand ein schwarzes BMW Cabrio mit einem Fahrer drin. Meine Frau ging plötzlich etwas langsamer da der Fahrer sie wohl angesprochen hatte. Wahrscheinlich wollte er nach dem Weg fragen - der Wagen hatte ein Kennzeichen aus einer anderen Stadt. Meine Frau schaute erst etwas erstaunt - dann aber scheinbar interessiert in den Wagen. Ich ging etwas langsamer um mir das ganze aus einer Entfernung anzusehen. Die beiden, der Fahrer und meine Frau hatten wohl ein Gespräch begonnen. Mit der rechten Hand bedeutete meine Frau mir dass ich langsamer gehen sollte und grinste sich was. Was am Auto geschah: Der Fahrer hatte seine Hose geöffnet und hielt seinen voll ausgefahrenen Schwanz in der Hand - wahrscheinlich hatte er gedacht "die provoziere ich jetzt mal?". Da hatte er aber die Falsche angesprochen. "Schönes Teil hast Du da - sieht ja richtig lecker aus!". Der Fahrer war wohl mehr als verwirrt mit so einem Spruch hatte er wohl bestimmt nicht gerechnet. "Willst Du nun nach dem Weg fragen oder mir nur deinen Schwanz zeigen?" "Nee, eigentlich nicht nur zeigen - vielleicht hättest du Lust dir ein paar Euros als Taschengeld zu verdienen". "An wieviel Taschengeld hast du denn so gedacht - was ist dir der Spaß denn wert?" "Kommt drauf an wieviel Zeit du hättest und vor allen Dingen was würde dir denn so einfallen für 200,00 €. "Oh, da fällt mir so einiges ein - ich frag mal meinen Mann ob er heute nicht alleine einkaufen gehen will, mir wäre es im Moment zu warm". "Fährst Du heute mal alleine nach Kaufland einkaufen ich zeig dem Herrn hier wie er am besten den Weg zum nördlichen Autobahn Zubringer findet". Ich frage mich was das denn nun wieder sollte aber es war mir auch zu warm um lange herum zu diskutieren. Meine Frau stieg in das Cabrio und ich konnte ihr noch gerade hinterher rufen denk dran um 18:00 Uhr gibt es essen. Jetzt war es 13:00 Uhr. Vorne im Wagen: Der Fahrer wollte gerade seinen Schwanz in der Hose verstauen als meine Frau ihre Hand auf seinen Schwengel legte und anfing ihn leicht zu wichsen. Die ersten Freudentropfen waren schon an der Spitz zu sehen - und mussten natürlich probiert werden. Schnell beugte sie sich über seinen Schwanz und fing an ihm heftig einen zu blasen. Er fuhr rechts ran und fragte sollen wir woanders hin fahren und da kann ich dann ordentlich durchficken? Meine Frau sagte ihm "Nee dreh den Wagen, mein Mann ist jetzt erstmal 3 Std. beschäftigt und da können wir auch bei uns ficken. Gesagt, getan, schnell die Karre gewendet und schon waren sie bei uns zu Hause. "Komm, wir duschen erst und dann kannst du mit mir drei Stunden machen wonach dir ist".

Das ließ sich der geile Stecher nicht zweimal sagen und schon war er aus den Klamotten. Richtige Temperatur eingestellt und schon war er unter der Dusche. Meine Frau wollte erst noch auf die Toilette - aber er sagte nur "Du kannst mich auch anpissen wenn dir das gefällt Du geile Sau". Er setzte sich in die Wanne und meine Frau hockte sich über ihn und ließ es laufen, sie ließ den Strahl erst nur über seinen Schanz hin und her plätschern und wurde sowas von geil das er bald spritzen würde. "Komm, ich leck dir Deine Pussy sauber wenn Du magst".

Da brauchte er nicht lange fragen. Meine Frau ließ sich ihren Honigtopf genüsslich auslecken - jetzt wollte sie nur noch seine Sahne haben. "Spritz mir in den Mund - aber alles". Der Fahrer des Cabrio hatte wohl noch nie so ein geiles Vötzchen aufgegabelt - das war ihm die 200,00 €uro mehr als wert. Gefällt es Euch bis hier hin? Es geht gleich weiter - man was der einen Druck auf seinem Schwanz - da kamen je mehrere gewaltige Schübe seiner Sahne herausgespritzt die auch alle gierig geschluckt wurden. Beide stiegen nun aus der Wanne und gingen Händchen haltend ins Schlafzimmer. Nackt natürlich - meine Frau wusste ja das gegenüber im Büro so ein paar geile Schnecken nur darauf warteten das ihnen mal wieder was geboten wurde. "Wie heißt Du eigentlich? >>>Ralf <<< und Du - ach das tut nichts zur Sache - suche dir einen schönen Namen aus". "Dann nenn ich Dich Pfläumchen - das passt glaube ich gut zu Dir". "Wie ist es willst du mich nun ficken und vor allem wohin?" "Wenn ich mir was wünschen darf dann will ich dich in Deinen süßen Arsch ficken!" "Gerne, den ersten Schuss in meinen Hintern und den Rest spritz mir in den Mund - ich bin heute so was von Sperma Geil - und mit einem so potenten Stecher - das muss ich ausnutzen. So kam es dann auch - erst fuhr er hinten rein und als er merkte das es soweit war schoss er den ersten Cocktail in den Hintern - zog ihn raus und spritzte ihn dann in den weit geöffneten Mund. Auch dieser Erguss wurde schnell geschluckt. Als er fragend zuschaute - meinte meine Frau nur "Frisch gefickte Sahne macht die Haut schön und hält jung!" Die Mädels von gegenüber staunten nicht schlecht als sie mitbekamen das nicht ich es war der meine Frau gerade so beglückte sondern ein für sie Fremder. "Darf ich demnächst nochmal wiederkommen???" "Aber darum darf ich doch bitten - wer so gut ficken und lecken kann ist bei mir immer willkommen". Tja, was soll ich sagen oder schreiben - als ich vom Einkaufen nach Hause kam hatte ich eine vollkommen zufriedene Frau zu Hause und auf dem Tisch lagen 4 Nigel Nagel Neue 50 Euro Scheine. Alle waren zufrieden. Meine Frau war gut durchgefickt worden - Ralf hatte bekommen was er sich eigentlich nur erträumt hatte - und ich Taler kann man immer gut gebrauchen. Übrigens alle zwei Wochen fahre ich jetzt Samstags immer alleine zu Einkaufen während zu Hause die Matratze wackelt.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon aladin hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für aladin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gerdspanke@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für aladin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "aladin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english