Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frivole Ferien -Marcel und ich auf Gran Canaria Teil 3 (fm:Cuckold, 3932 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 27 2018 Gesehen / Gelesen: 12945 / 11354 [88%] Bewertung Teil: 9.39 (59 Stimmen)
Der Abschluss des Urlaubs wird noch einmal richtig heiß. Marcel und Jerome kommen jeder aber auf seine Kosten.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo meine Lieben:-)

Wieder vielen Dank für eure tollen Feedbacks und auch für teils sehr ehrliche Kommentare. Was ich hier noch einmal betonen möchte, dass ich meinen Freund liebe und die ganze Cuckoldinggeschichte auf Vertrauen basiert. Klar haben wir uns da auch ein wenig weiter entwickelt und genießen es Beide, dass wir auch mal weiter gehen können. Wenn Marcel mir je gesagt hätte, er möchte das nicht mehr, würde ich natürlich darauf Rücksicht nehmen.

Er steht allerdings wirklich drauf auch mal etwas härter angefasst zu werden;-) und dass er sich sogar noch mehr wünscht lest ihr bald in einer anderen Erlebnis von uns;-) Aber jetzt erst mal der dritte Teil unseres Urlaubserlebnisses.

Die nächsten Tage waren eher recht unspektakulär und chillig. Wir brauchten aber auch mal eine Pause ;-) Wir haben die Zeit genutzt um etwas Sigthseeing zu machen. (Und das natürlich zu Dritt, Was denkt ihr denn ;-) ? )

Wir waren im Palmitos Park, einem Zoo in dem wir einen einen entspannten Tag verbrachten. Abends waren wir noch was trinken an der Hotelbar und dann habe ich bei Jerome übernachtet.

Sex gabs aber keinen, nur kuscheln und knutschen. Marcel haben wir dann am nächsten morgen beim Frühstück wieder gesehen. Ich gab ihm einen guten morgen Kuss und fragte ihn grinsend ob er gut geschlafen hätte.

Er schien zwar schon ein kleines bischen eifersüchtig auf Jerome zu sein, dass ich ihm jetzt quasi meine ganze Zeit schenkte, stichelte aber zurück, dass er super in dem großen Bett geschlafen hätte.

Nach dem reichlichen Frühstück, verbrachten wir heute den Tag am Pool im Hotel und ich kümmerte mich mal weder um Jerome noch um meinen Schatz, sondern brauchte mal was Zeit für mich. Also hab ich schön ein Buch am Pool gelesen. Und wer es genau wissen will, ich mag Fantasy Literatur.

Am Abend waren wir in einer tollen Karaokebar, in der wir echt viel Spaß zu dritt hatten. Und ich will mich nicht selbst loben, aber ich habe eine recht passable Singstimme und singe auch recht oft und gerne. Ich habe auch einige Duette mit meinem Freund geschmettert, aber auch mit Jerome, der auch gar nicht mal so übel singen konnte. Dementsprechend war ich auch fast heißer, als wir fast als letzte Gäste raus gekehrt wurden.

(Mancher Leser meckert bestimmt jetzt schon wann denn der Sex endlich wieder anfängt...keine Sorge der kommt noch ;-) Aber ich möchte auch ein bischen von mir erzählen, denn ich bin ja nicht nur ein paar Brüste mit hübschen Augen grins )

Auch an diesem Abend schlief ich bei Jerome im Zimmer. Er hätte zwar schon wieder Lust auf Sex gehabt, aber ich wollte nicht und so kuschelten und schmusten nur etwas rum.

Den nächsten Tag verbrachten wir am Strand und ich hielt Marcel bewusst etwas auf Abstand und kuschelte und knutschte besonders viel mit Jerome herum. Wir hatten es uns auf einer Decke gemütlich gemacht, während mein Freund uns etwas säuerlich von der Liege neben uns anschaute.

Ihm war es mittlerweile wohl etwas zu intensiv, dass ich mich nur auf Jerome fixiert hatte. Das war aber natürlich geplant gewesen, denn mein Schatzi hatte am nächsten Tag Geburtstag und ich wollte ihn um Mitternacht überraschen.

So ignorierte ich Marcel weiter, fast vollständig und sprach nur das Nötigste mit ihm, während ich mit Jerome herum witzelte und so viel Körperkontakt wie möglich zu ihm hatte.

Als ich dann auch noch Marcel sagte, dass ich heute Nacht wieder bei Jerome schlafen würde, schien er wirklich ziemlich geknickt und mir tat es echt schon leid und ich hätte ihn fast schon in meine Überraschung eingeweiht. Jerome hatte ich natürlich ins Vertrauen gezogen.

Um 12 Uhr bin ich dann zu Marcels Zimmer rüber. Vorsorglich hatte ich meinen Koffer in Jeromes Zimmer einen Abend vorher verstaut gehabt. Ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 406 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english