Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9 Jahre Feindfahrt - 025 Modenschau (Phase 3) (fm:Fetisch, 1000 Wörter) [25/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 08 2018 Gesehen / Gelesen: 7238 / 5741 [79%] Bewertung Teil: 8.79 (14 Stimmen)
Die Damen designen ihre Anzüge

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

(Hintergrundmusik: Nancy Sinatra: These Boots Are Made for Walkin')

Während ich alleine in meinem Büro war und wusste dass zwei meiner Mädchen ihre Geilheit erleben und ausleben würden, versuchte ich meine eigene Erregung abzulenken. Ich entschied mich für etwas das sich im nach hinein als noch erregender erwies.

Die vier Mails sahen auf den ersten Blick einfach und harmlos aus, doch der Inhalt hatte es in sich.

Zuerst öffnete ich die Mail von Olivia. Das Design war überraschend und zugleich unglaublich Sexy. Es war eine Art erotische Matrosen Uniform. Weiße Handschuhe bis zu den Schultern, nein sie gingen über die Schultern und endeten in dem anderen Handschuh. Dann ein weißer Body, der in einen kurzen weißen fluffigen Rock überging, dessen Weiß leicht kälter war, wie das des Bodys. Dieser Rock ging ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel.

An den Beinen hatte sie eine Art weiße Stiefel mit einem netten Absatz. Als ich mit der 3D-Software die Figur drehte, sah ich das es kein Body war sondern nur ein Top und sie nackt unter dem Rock war. Die Stiefel gingen ihr bis auf zwei Zentimeter bis zu ihrem Schritt, hinten gingen zwei zwei Zentimeter breite Streifen zum Top. Mir war klar, dass Olivia die Einschränkungen der Nanitenanzüge kannte und so sicherstellen wollte, dass jedes Teil des Anzuges mit dem Rest verbunden war. So wie die Handschuhe über das Rückenteil mit dem Rest verbunden waren.

Dann sah ich, das eine Ebene auf unsichtbar gestellt war, als ich sie auf sichtbar stellte, kam eine Art Schleife am Hals ins Bild und alle Ränder zur Haut bekamen zwei dünne blaue Streifen als Zierde. Das Dekolletee wurde davon zum Teil bedeckt, es war wirklich tief, der Stoff bedeckte gerade noch ihre Warzen, wenn ich ihre Anatomie richtig interpretierte.

Als ich dieses Design in die Software für die Anzüge einspielte, zeigte sie mir das der Anzug von Olivia nicht genug Material besaß um das Design so umzusetzen. Ich sah dass es der Rock war der das meiste Volumen benötigte. Also kürzte ich ihn, bis die Parameter passten. Der Rock ging nun nur drei Zentimeter über ihren Po. So waren die oberen Ränder der Stiefel zu sehen, zumindest die untere der beiden Zierlinien. Dann wandte ich mich den Absätzen zu, ich veränderte sie, machte sie etwas zierlicher und schmaler und erhöhte sie von den aktuellen 6,5 Zentimeter um zwei Zentimeter.

Dann sandte ich einen Screenshot zu Olivia, damit sie meine Änderungen abnicken konnte. Bewusst habe ich einen Winkel von schräg oben genutzt, damit es nicht so offensichtlich war, wie kurz der Rock geworden war.

Dann wandte ich mich der Mail von Gentiana zu. Sie war war kurz und eine Art erotischer Angriff.

"Herr,

ich habe mich entschlossen dir jede Freiheit zu geben, für mein Outfit. Ich habe nur eine Bitte, es muss so sexy sein dass du Lust auf mich bekommst.

Liebe Grüße

Gentiana"

Ich hatte sofort eine Idee, für diesen elfenhaften Körper. Ich begann mit ihren Füßen, ein paar Sandaletten mit zehn Zentimeter Absatz. Sie wurde so zwar zwei Zentimeter größer, wie ich, aber es störte mich noch nie wenn meine Partnerin größer wie ich war, ich war nun mal mit meinen 1.90m etwas kleiner als der Durchschnitt meiner Generation.

Die Beine umhüllte ich mit klassischen Nylons, samt Naht. Ich hatte wegen meiner Vorliebe für Nylons, ein Programm besorgt das die Nanoanzüge dazu veranlasste, dieses Material taktil zu simulieren. Es rechnete ein paar Stunden, aber das war es mir Wert.

Ihren Oberkörper packte ich in einen Body ebenfalls aus Nylon, nur nahtlos aus sanft durchscheinendem Anthrazitfarbenem Nylon. Zwei dünne

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 52 Zeilen)



Teil 25 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english