Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sex am Schweinchenstrand Teil 2 (fm:Exhibitionismus, 1379 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 16 2018 Gesehen / Gelesen: 21145 / 13415 [63%] Bewertung Teil: 9.16 (76 Stimmen)
Mein Herz schlug. So eine Entwicklung der Dinge hätte ich nicht erwartet. Wir sitzen zu zweit am FKK-Strand auf der Decke von dem Typen und mein Blick wandert hin und her zwischen seinem geilen Schwanz und seinem Gesicht. Sein Schwanz sieht so aus, w

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© i-7 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

einer neuen Idee. Dieses Mal drückt er seinen Penis nicht an Sarahs Poloch, sondern an meinen Schwanz und schiebt seinen Schwanz an meinem Schwanz entlang in Richtung Scheide. Ob das funktioniert, frage ich mich, aber noch schneller als in Sarahs Poloch gleitet sein Schwanz in Sarahs Scheide. Nun spüre ich seinen Schwanz noch deutlicher als vorher und wir beginnen uns beide zu bewegen. Neben der Stimulation durch das Rein-Raus in Sarahs Scheide genießen wir die Bewegung der beiden Schwänze zueinander. Sarah scheint das Gefühl des Ausgefülltseins auch zu genießen, denn sie stöhnt weiterhin sehr leidenschaftlich. Nach einer Weile wird uns allerdings auch diese Position unbequem. So langsam wächst auch das Verlangen nach einem Orgasmus ins beinahe schon Unerträgliche.

Wir lösen unsere Position auf und Sarah grefit sofort wieder nach dem Schwanz von dem Typen. Während der Typ geblasen wird, wendet er mir den Kopf zu und wir küssen uns. Noch nie habe ich einen Zungenkuss mit einem Mann so intensiv erlebt. Während wir uns küssen merke ich, wie seine Geilheit explodiert und er sich dem Orgasmus nähert. Wir küssen weiter, während es ihm kommt und er schließlich in Sarahs Mund spritzt. Sarah steht daraufhin auf und tut wieder etwas Unerwartetes. Sie nähert sich meinem Gesicht und öffnet die Lippen. In ihrem Mund sehe ich sein Sperma und wir beginnen uns zu küssen und lassen sein warmes Sperma zwischen unseren Zungen hin- und herfließen. Mein erster Snowball!

Ich möchte nun Sarah lecken und wir bringen uns in Position, sie auf dem Rücken liegend, ich mit dem Kopf ion ihrem Schoß. Während ich sie lecke, bemerke ich, dass sich in der Zwischenzeit ein weiterer Mann zu uns gesellt hat. Er schaut uns mit geilem Blick zu und wichst dabei seinen Schwanz. Ich fühle mich noch mehr wie ein Pornodarsteller und genieße die Situation. Obwohl ich meinen Schwanz beim Lecken nicht stimuliere, bleibt er wie eine Eins stehen und die Geilheit und Sehnsucht nach einem Orgasmus lässt nicht nach. Es dauert nicht lange, da kommt es Sarah. Sie zuckt hin und her und ein überraschend lauter Stöhner entfährt ihrem Mund.

Unser Freund mit dem Riesenschwanz ist auch schon wieder dabei, sich am Schwanz rumzuspielen und ein weiterer Mann kommt gerade noch dazu. Als ich mich auf den Rücken lege, um mich nun von Sarah verwöhnen zu lassen, stehen also nun drei wichsende Männer um mich rum. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen soll, aber schließlich sage ich es einfach: "Cum in my face!" Und während fast zeitgleich zwei der drei Männer ihr heißes Sperma in mein Gesicht spritzen, kommt es auch mir und ich spritze in Sarahs Mund, während sie mir einen bläst. Das Gefühl des Orgasmus kenne ich ja, aer dieses Mal ist irgendwie alles nochmal intensiver und heftiger.

Es dauert einen Moment, bis ich wieder bei Sinnen bin. Die beiden zuletzt dazu gekommenen Männer, deren Sperma noch in meinenm Gesicht klebt, verziehen sich. Dann nimmt Sarah mich und den Typen an die Hand und wir spazieren zum Meer, um uns sauber zu machen. Anschließend laufen wir gemeinsam zum Parkplatz, wo dann einige anderen Leute Zeuge werden, wie erst Sarah dem Typ einen Zungenkuss gibt, dann mir und uns beide dann auffordert, das Gleiche zu tun.

Den Rest des Abends verbringen Sarah und ich auf dem Hotelzimmer, immer abwechselnd erzählen wir uns nochmal ein besonders geiles Detail des Erlebnisse und fallen dann wieder übereinander her, bis wir schließlich total erschöpft, aber glücklich nackt einschlafen.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon i-7 hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für i-7, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für i-7:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "i-7"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english