Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erfüllende Leidenschaft (fm:1 auf 1, 4650 Wörter) [1/28] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 12 2018 Gesehen / Gelesen: 40447 / 29944 [74%] Bewertung Teil: 9.21 (77 Stimmen)
Erlebnisse einer geschiedenen Frau Anfang vierzig

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Besorgungen fürs Wochenende zu erledigen.

Wieder zurück schaltete sie das Handy aus, stellte die Klingel ab. Das Wochenende wollte sie diesmal ungestört und allein verbringen. Draußen war es eh ungemütlich. Der kalte Wind trieb die dicken Wolken vor sich her und trommelte den Regen gegen die Fenster.

Jasmin füllt sich ein heißes Bad ein, zündet ein paar Duftkerzen an und lässt sich langsam von dem angenehmen Duft und dem warmen Wasser einhüllen. Beides sorgt für die nötige Entspannung.

Sie schließt die Augen und gleitet ab in ihre erotische Traumwelt. Gibt sich ganz den intimen Gedanken hin. Wie von selbst gleiten Jasmins Hände über ihren Körper und ein wohliges Kribbeln erfasst sie. Fühlt das leichte anschwellen der Brüste. Die Brustwarzen erheben sich aus ihren Höfen. Als Jasmin sie zärtlich berührt, senden diese weitere Signale in die Richtung ihres Lustzentrums. Sie kann nicht anders und fängt an ihre kleinen und für ihr Alter, festen Brüste zu massieren.

Nur zu gern würde sie jetzt fremde, streichelnde Hände spüren. Fremde Lippen an den geschwollenen Beeren saugen und züngeln fühlen. Weitere Wellen erfassen Jasmin und ihre Erregung steigt weiter.

Um sich etwas Linderung zu verschaffen, presst und reibt sie ihre Oberschenkel aneinander. Aber das Gegenteil ist der Fall. Es steigert nur die anwachsende Lust.

Eine ihrer Hände löst sich von dem schönen Busen, streicht über den flachen Bauch und gleitet schließlich in das Tal zwischen den Schenkeln. Zärtlich streicht sie über Jasmins Venushügel. Stöhnend gibt sie sich ihren Gefühlen hin. Das Prickeln in ihrem Schoß wird stärker.

Fester presst sich ein Handballen gegen die Kitzlerregion. Es hat nur das Anschwellen ihres Lustzäpfchens zur Folge und dass es seine schützende Haube verlässt. Auch Jasmins Schamlippen sind geöffnet und geben den Eingang zu ihrem erhitzten Inneren frei. Immer leidenschaftlicher streichelt sie sich.

Jasmins Handballen massiert in kreisenden Bewegungen weiter die Kitzlerregion, während sich ein Mittelfinger längs zwischen die Schamlippen legt und sanft die Konturen des Lusttempels erkundet. Mit Ring und Zeigefinger öffnet Jasmin ihre äußeren Schamlippen.

Das Pochen ihrer Lusterbse steigert sich weiter und lässt den Körper vor Lust zittern. Die andere Hand gesellt sich in das erhitzte Liebesdreieck. Finger tauchen in die vor Lust heiße, pulsierende, Liebeshöhle. Heißer Lustsaft umspült diese. Vor und zurück gleiten sie in dem engen pulsierenden Lusttunnel vor, bis Jasmin sie wieder zurückzieht, an ihren süßen Mund führt und ihn öffnet.

Genüsslich leckt sie ihren eigenen Liebesnektar von den Fingern. Lässt die flinke Zunge um die Kuppen kreisen und tänzeln. Fängt sogar an daran zu saugen und zu lutschen. Mehrmals wiederholt Jasmin diese Prozedur. Die Spannung in ihrem Leib baut sich immer weiter auf, sehnt sich nach Erlösung. Schneller reiben die Finger der anderen Hand den Lustknubbel. Gleichzeitig stoßen Jasmins Finger wieder in den erhitzten, zuckenden Leib.

Sie ist nur noch ein zitterndes Bündel, gefangen in ihrer Lust. Wellen der Lust erfassen Jasmins Leib und Seele. Sie lässt sich treiben bis die Wogen der Lust hereinbrechen und sie in einen Rausch, der nie zu enden scheint, wegspülen.

Zufrieden erwacht sie aus ihren lustvollen Gedanken. Entsteigt der Wanne, kuschelt sich in den flauschigen Bademantel und ihre Lieblingsdecke auf die Couch. Dazu ein gutes Buch Kerzen und Wein. Ja so lässt es sich aushalten.

Kapitel 2

Am Montag ist sie nach dem entspannenden Wochenende bereits wieder voller Energie. Denn neue Projekte stehen ins Haus. Da der Umbau eines Hauses, Planungen für ein mehrstöckiges Wohngebäude. Und auch die Auswärtstermine mit den Kunden standen an.

Den Nachmittag hielt sie sich in der Regel für die Kids frei, um sie von der Schule abzuholen und zu ihren Freizeitaktivitäten zu bringen, den Haushalt zu schmeißen und so weiter. Da diese aber noch Ferien bei ihrem Vater machten, konnte Jasmin ihre Arbeiten und Termine schneller erledigen. So fand sie auch Zeit sich mit ihrer Freundin Nicole zu treffen.

Sie hatten sich länger nicht gesehen. Gemeinsam gingen sie abends essen, unterhielten sich.

Eine Bewegung lenkt Jasmins Blick ab. Nur kurz erhascht sie einen Blick auf die Person.

Das war doch Michael.

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie an ihr kleines Erlebnis beim Lesen seiner ersten Geschichte dachte und sie eines seiner Geheimnisse lüftete.

Mit einem Zwinkern grüßte sie Ihn, welches er verlegen erwiderte.

Hatte er doch längst schon ein Auge auf Jasmin geworfen. Aber sie ansprechen? Nein dafür fehlte ihm der Mut. Und das sie was mit seinem Nachbarn im selben Haus hatte, trug zusätzlich zu seiner Zurückhaltung bei. Aber in seinen einsamen Nächten hatte er sich schon oft vorgestellt, hemmungslose Stunden mit Jasmin zu verbringen.

Immer wieder beobachtet er verstohlen Jasmin und ihre Freundin, welche auch sehr attraktiv ist. Oh je ausgerechnet jetzt meldet sich sein Kopfkino. Versunken in seine Gedanken merkt er nicht als Jasmin mit ihrer Freundin wieder das Lokal verlässt.

Zurück auf dem Parkplatz fragte Nicole: " Wer war denn der komische Typ dem du zugezwinkert hast?"

"Das war Michael, der Nachbar einer meiner letzten Affären. Der ist eigentlich ganz nett und im Köpfchen hat er auch was. Scheint aber ein Frauenproblem zu haben. Glaube der hatte noch nie eine feste Freundin." Antwortete Jasmin.

"Er gefällt dir wohl?" Fragte Nicole nach.

"Vielleicht." Antwortete Jasmin.

" Aber der ist doch gar nicht dein Typ. Der Kleidungstil ist ja nicht so toll. Und siehst du, da steigt er gerade in sein verbeultes Auto. Also besonders reich scheint der ja auch nicht zu sein." Stellt Jasmins Freundin fest.

"Jedenfalls ist er kein Blender und sieht nicht besonders toll aus. Irgendwie hat seine Schüchternheit auch seinen Reiz. Außerdem wird es mal Zeit mein Beuteschema etwas zu ändern. Kann doch auch reizvoll sein." Zwinkert Jasmin vielsagend.

Zum Abschied umarmen sich die Beiden und Nicole flüstert Jasmin ins Ohr: "Aber du musst mir alles haarklein erzählen, wenn du ihn klargemacht hast. Und wehe du lässt die schmutzigen Details aus."

Wieder zu Hause schnappt Jasmin sich ihr Tablet. Ruft die Seite mit den erotischen Geschichten auf. Wollen doch mal sehen, was du noch so für Sachen schreibst dachte sie bei sich, als sie das Profil mit Michaels Geschichten betrachtet.

Scheint keine Fantasien zu haben mit Schmerzen oder anderen abartigen Sachen, das gefällt mir schon mal.

Der Titel "Fesselnde Lust" aus der Geschichte - Alltagsflucht- weckt ihr Interesse. Zeile für Zeile verschlingt sie. Taucht in die Szenerie ein, ihm ausgeliefert zu sein und dabei nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden.

Die Bilder in Jasmins Kopf lassen sie feucht werden und ihren Körper mit einer Gänsehaut überziehen. So erregt war sie schon lange nicht mehr.

Ein Griff zu ihrer Nachtischschublade befördert einen Doppeldildo zu Tage. Sanft lutscht Jasmin an ihrem Spielzeug. Die Vorstellung es würde der Schwanz des Schreiberlings sein, lässt sie noch geiler werden.

Ihre Nippel haben sich bereits aufgestellt. Mit der einen Hand führte sie den Stab an ihren Lippen entlang und saugt daran. Mit der anderen streichelte sie ihre Brüste. Wohlige Schauer laufen durch ihren Leib. Sie entkleidet sich ganz und legt sich mit gespreizten Beinen auf ihr breites Bett. Wieder nuckelt sie an dem Kunstpimmel und dirigiert diesen immer tiefer.

Ihre Liebesauster ist inzwischen ganz nass und heiß, als sie die Spitze an ihrer Klit reibt. Leise stöhnt sie auf. Immer wieder fährt sie mit dem Spielzeug an ihren geöffneten Labien entlang. Als Jasmin es nicht mehr aushält, bohrt sie sich das Gerät tief in ihr saftiges Pfläumchen. Langsam und kraftvoll führt sie das eine Ende ihres Spielzeugs ein und aus.

Immer mehr Saft rinnt aus ihrer Spalte, läuft über den Damm und tropft aufs Laken. Mit dem Becken kreist sie. Nach den zwei ersten kleineren Orgasmen drehte Jasmin sich auf den Bauch, presst ihren Kopf ins Kissen und reckte ihren Knackarsch in die Höhe.

Dabei spreizt sie ihre Schenkel noch weiter auseinander. Kurz darauf weitet der Ersatzbefriediger ihre Fotze von hinten. In Gedanken ist es Michael, der sie mit harten Stößen von hinten fickt.

Kurz zieht sie das schmierige Ende des Doppeldildos aus ihrer Fotze, reibt es an ihrer Rosette, um auch sie in ihr Verwöhnprogramm mit einzubeziehen. Auch mit den Fingern verteilt sie ihren Liebesnektar um sich weiter vorzubereiten.

Noch ein paar Mal stößt sie sich erneut das Ende in ihre Lustgrotte, bevor sie es sich langsam in den Hintern bohrt. Kaum hat sie sich an den Eindringling gewöhnt, fickt sie sich genüsslich selbst.

Stöhnend gibt sie sich ihren Empfindungen hin. In Gedanken wird sie gerade ausgiebig gestoßen. Bald darauf nimmt Jasmin das zweite Ende ihres Spielzeugs und schiebt es sich in die hungrige Fotze. Ein geiles Gefühl denkt sie sich. Ja so will sie es. Beide Löcher gestopft zu haben findet sie immer wieder schön. Besonders wie sich beide Enden an der dünnen Membran zwischen Muschi und Arsch reiben.

Mit einer Hand hält sie das Spielzeug in Position. Bewegt ihr Becken immer schneller werdend vor und zurück. Mit der anderen Hand bearbeitet Jasmin ihren Kitzler, bis sie ein toller Orgasmus überrollt. Zuckend und stöhnend stößt sie ihr Becken noch ein paar Mal vor und zurück, bis sie erschöpft auf die Seite kippt und zufrieden einschläft.

Kapitel 3

Erholt erwacht sie am nächsten Morgen. Kurz duschen und frühstücken, schon geht es ins Büro. Heute flutscht ihr irgendwie alles leichter von der Hand. Gegen Mittag ist sie bereits mit der Büroarbeit fertig. Die restliche Zeit würde sie sich einem neuen Projekt widmen, aber eins was nicht mit ihrer Arbeit zu tun hat.

Erneut öffnet sie die erotischen Geschichten. Wollen doch mal sehen was du noch für Fantasien hast, denkt sich Jasmin lächelnd als sie den ganzen Titel liest. -Alltagsflucht oder Die unerfüllten erotischen Fantasien eines Mannes- ist diesmal der Titel. Jasmin verschlingt Zeile für Zeile. Einige seiner Fantasien gefallen ihr sehr, so dass sie dabei auch erregt wird. Andere sind zwar auch ganz gut aber ihnen fehlt etwas. Jedenfalls sind da keine abartigen Dinge dabei.

Selbst die Dreier- und Lesbengeschichten schrecken Jasmin nicht ab.

Denn auch sie träumt manchmal von einer heißen Frauenzunge an ihrer Spalte oder zwei harten Schwänzen in ihren Löchern. Auch mal zuschauen wie eine andere Frau vor ihrem Auge genommen wird und Jasmin sich danach um sie kümmern würde und die Geschlechtsgenossin schmecken könnte, während sie von hinten gefickt wird. Auch der Sex an ungewöhnlichen Orten, an der frischen Luft und außerhalb des Bettes reizt Jasmin.

Also wenn er wirklich so im Bett sein sollte, wie er es in seinen Geschichten beschreibt, hat der Schreiberling echt eine Chance verdient, es ihr zu beweisen.

Ihr Jagdinstinkt ist geweckt. Wieder widmet sie sich Michaels Geschichten. Vertieft ins lesen, spürt Jasmin wie ihre Brüste leicht anschwellen, sich die Nippel aufstellen und ihr Körper prickelnde Signale in Richtung Lustzentrum sendet. Feuchtigkeit macht sich in ihrem Lusttempel breit. Bahnt sich den Weg aus dem aufklaffenden Spalt nach außen und nässt das Höschen. Immer wieder reiben und pressen sich ihre Schenkel aneinander um der Lage Herr zu werden.

Aber es hilft nichts. Im Gegenteil. Ihre Lust steigt immer mehr an. Wie von selbst geht ihre Hand auf Wanderschaft in Richtung ihres Lustzentrums.

Als sie es erreicht presst Jasmin die flache Hand auf ihre Möse, verteilt den auslaufenden Geilsaft auf ihrem Venushügel. Den inzwischen mit ihrem Liebesnektar durchtränkten Slip schiebt sie zur Seite. Zeige und Ringfinger presst sie auf die äußeren Schamlippen, während sich der Mittelfinger langsam seinen Weg in das heiße, innere ihrer Lusthöhle bohrt. Ein und aus fährt der Spielfinger in das geile Fötzchen.

Gleichzeitig massiert dabei ihr Handballen die Kitzlerregion. In Gedanken ist sie bereits selbst Teil der Geschichten, ist eine der Gespielinnen die sich von der Freundin verwöhnen oder sich vom Zimmerkellner hart in ihre Lustgrotte ficken lässt.

So ein Mann käme ihr gerade recht um die auslaufende Dose mit seinem Freudenspender zu verschließen. Einer der nicht lange fackelt. Sie jetzt auf den Schreibtisch setzen würde, um ihr drei seiner Finger in die Fotze zu stecken, um zu prüfen wie nass sie inzwischen ist. Danach müsste sie ihren eigenen Saft von seinen Fingern lecken.

Seinen harten Schwanz hat der Mann bereits aus seinem Gefängnis befreit. Hart und dennoch elastisch wippt er bereits auf und ab. An der Spitze bilden sich seine ersten Lusttropfen und zeigen ihr dass er heiß auf sie ist.

Inzwischen ist Jasmin nur noch ein Bündel Lust. Getrieben von der Geilheit und Sehnsucht nach diesem harten Schwanz.

Gierig würde sie ihre Schenkel um seine Hüften klammern. Dabei bohrt sich der Freudenspender in ihre Möse, füllt sie aus. Ihre Hände würde sie auf seinen Hintern legen um ihn noch tiefer in sich zu spüren.

Hart pressen sich seine Lippen dabei auf ihren Mund. Ihre Zungen spielen sofort miteinander. Kreisen und flattern umeinander. Seine eine Hand tastet sich zwischen ihre heißen Leiber und findet nach kurzer Zeit ihr Ziel.

Mit den Fingern streicht er über ihren Kitzler und löst so bei ihr den ersten Orgasmus aus. Wie einen Blitz durchfährt er ihren erhitzen Körper. Stöhnend und zitternd genießt sie die Orgasmuswellen. Und das nicht nur im Traum. Wieder zurück aus ihrem Traum stellt Jasmin fest, dass der Abgang echt war.

Je mehr sie an das bevorstehende Wochenende und die erotischen Möglichkeiten dachte, desto erregter wurde sie. Auch das lesen weiterer Geschichten sorgte nicht gerade für Abkühlung sondern steigerten eher das Verlangen nach einem harten Schwanz.

Am Samstag ist doch Ü30 Party. Da würde Michael bestimmt auch sein. Und wenn nicht, würde sie zumindest mit ihrer Freundin einen lustigen Abend haben. Aber bis dahin muss sie sich die Zeit noch ein wenig vertreiben.

Kapitel 4

Es ist endlich Samstagabend. Schnell springt Jasmin unter die Dusche. Das warme Wasser prickelt angenehm auf ihrer Haut und auch der angenehme, blumige Duft der teuren Seife schmeichelt ihrer Nase. Genießerisch schließt sie die Augen und wie von selbst verteilen Jasmins Hände den weichen Schaum auf ihrer zarten Haut.

Erregung erfasst Jasmin, als sie ihre Wonnehügel massiert. Dabei über die inzwischen steil aufgerichteten Nippel fährt. Ein erstes Stöhnen entrinnt ihrem geöffneten Mund. Vor Jasmins inneren Augen lässt sie die Bilder der gelesenen Geschichten Revue passieren. Sie sind schmutzig, versaut aber geil und der Reiz des anfangs Unbekannten trägt seinen übrigen Teil dazu bei.

Die Hände streicheln weiter über den inzwischen erhitzten Leib. Fahren bereits an Jasmins Schenkelinnenseiten auf und ab. Als die Hände Jasmins vor Lust pochenden Schoß erreichen, spürt sie bereits die Nässe, welche sich ihren Weg aus ihrem vibrierenden Inneren nach außen bahnt. Ihre Beine öffnen sich ein wenig mehr, um der sie verwöhnenden Hand mehr Platz zu bieten.

Als sich Jasmins Finger in das heiße Geilfleisch bohren, muss sie sich an der Duschwand anlehnen. Zusätzlich presst sich Jasmins Handballen auf die Kitzlerregion. Reibt sanft, aber stetig heftiger darüber.

Ihre heißen Gedanken, das warme Wasser und die Streicheleinheiten sorgen dafür, dass es Jasmin unter der Dusche schnell und heftig kommt.

Beschwingt von dem gerade Erlebten, legt sie ihr Abendoutfit an.

Ein sexy Kleid welches den schlanken Körper umspielt. Für darunter entscheidet Jasmin sich für eine rot/schwarze Büstenhebe mit aufwendiger Stickerei welche die Nippel frei lassen und dazu passendem String. Die schwarzen mit aufwendigem Muster bestickten, halterlosen Strümpfe und High Heels runden das Bild ab.

Zufrieden mit sich selbst und einem Lächeln auf den Lippen machte sie sich auf den Weg. Unterwegs holte sie ihre Freundin ab.

"Wow, du schaust heute ja scharf aus. Hast du heute Abend was Bestimmtes vor?" Fragte Nicole.

"Vielleicht." Zwinkert Jasmin.

"Und du glaubst dass Michael heute Abend auch da sein wird?" fragt Nicole weiter.

"Mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen. Aber wo soll er denn sonst hingehen. Im Umkreis gibt es doch kaum noch etwas wo man tanzen gehen und Frauen kennenlernen kann. Ich hoffe nur das er mich auch bemerkt." Antwortet Jasmin.

"Also wenn er nicht da ist und auch kein anderer Mann da ist der dich nimmt, übernehme ich den männlichen Part am Abend." Zwinkert Nicole vielsagend.

"Vielleicht komme ich im Notfall auf dein Angebot zurück." Lacht Jasmin.

Zum Glück war am Veranstaltungsort noch nicht zu viel los, so dass sie beide schnell reinkamen und nicht anstehen mussten. Sie suchten sich einen Platz an der Bar die ihnen einen guten Blick über die Tanzfläche bot. Langsam füllte sich die Tanzfläche, als Jasmin das Objekt ihrer Begierde erspähte.

Eine Weile beobachtete sie ihn. Michael schien allein unterwegs zu sein. Er bahnte sich seinen Weg durch die Menge, fand einen Platz und schaute sich erst mal um.

Die Musik war heute sehr mitreißend. Es dauerte nicht lange bis Michael anfing sich zu bewegen. Was Jasmin sah, gefiel ihr. Also Rhythmusgefühl hatte er schon mal.

Ihre Freundin war gerade in ein Gespräch mit einem Bekannten vertieft. Jasmin gab Nicole ein Zeichen, dass sie in Richtung Tanzfläche gehen würde. Ganz in seine Nähe zieht es sie.

Zum Takt der Musik beginnt Jasmin sich zu bewegen. Sie kennt ihre Wirkung auf die Männerwelt. Mehrmals wird sie angetanzt, aber jedes Mal wehrt sie die anderen Verehrer ab. Ihr Interesse gilt nur Michael. Kurz darauf hat Jasmin seine Aufmerksamkeit, lächelt ihn verführerisch an. Verlegen lächelt er zurück.

Langsam gewinnt er Mut sich auf einen Tanz mit ihr einzulassen. Ausgelassen albern sie schließlich mit den bekannten Pulp Fiction Moves herum. In einer kurzen Pause gehen sie an die Bar um sich abzukühlen und sich etwas zu erfrischen. Jasmins Nähe und das ein oder andere Bier lockern seine Stimmung. Sie flirtet heftig mit ihm und freut sich, das Michael darauf anspringt.

Bei einem langsamen Song zieht Jasmin ihn an sich, legt ihre Arme um seinen Hals und schaut ihm tief in die Augen. Michael erwidert den Blick, legt seine Hände um ihre Hüften. Im Takt der Musik bewegen sie ihre Leiber.

Nicole schaut zu den beiden herüber und zwinkert Jasmin zu.

Die sieht das als Aufmunterung und presst sich stärker an Michaels Brust. Er spürt wie sich sein kleiner Mann in der Hose aufrichtet. Jasmin nimmt das erfreut zur Kenntnis, drückt ihren Unterleib dagegen. Schon allein die Vorstellung an seinen Speer lässt sie feucht werden. Fester reibt Jasmin ihren Venushügel an Michaels Oberschenkel.

Dabei neigt sie ihren Kopf leicht zur Seite, zieht seinen Kopf nah zu sich. Erregt presst er seine Lippen auf ihren Mund. Jasmin erwidert den leidenschaftlichen Kuss und schiebt ihre Zunge in seinen Mund. Einen leidenschaftlichen Tanz führen die Zungen aus.

In ihrem Unterleib kribbelt es wie verrückt. Fest drückt Jasmin sich erneut an Michael. Dabei führt sie eine seiner Hände zwischen ihre Schenkel. Der spürt die Hitze welche von ihrer Muschi ausgeht. Fest legt er seine Hand auf ihren Venushügel. Erregt stöhnt Jasmin auf, presste dabei ihr Gesicht gegen Michaels Brust.

Sie steht bereits lichterloh in Flammen als sich einer von seinen Fingern in ihr Fötzchen bohrt. Sie genießt das Spiel seines Fingers. Rhythmisch bewegt Jasmin ihr Becken im Takt von Michaels Spielfinger. Als der Orgasmus sie überrollt, küsst Jasmin Michael erneut tief und innig. Fest hält er sie in seinen Armen bis sich seine Tanzpartnerin wieder etwas beruhigt hat.

"Danke" haucht sie ihm ins Ohr. "Dafür werde ich mich bei dir revanchieren, verspricht sie ihm. "Magst du mit mir frühstücken?" fragt sie ihn.

"Gerne, bei dir oder bei mir?" fragt er zwinkernd zurück.

"Zu mir ist es kürzer." Antwortet Jasmin und gibt mit einem Daumen hoch an Nicole zu verstehen das sie jetzt weg sein würde.

Sie ergreift Michaels Hand und zieht ihn hinter sich zum Ausgang, dann zum Taxistand, denn aufgrund des Pegels war an selbst fahren nicht mehr zu denken.

Kurz nennt Jasmin dem Fahrer ihre Adresse.

Im Taxi küssen sich Jasmin und Michael erneut. Dabei streicht sie mit ihrer Hand über seine wieder erwachte Männlichkeit. Sanft massiert die heiße Frau den Speer durch den Stoff seiner Hose.

Michael keucht bereits erregt. In der Dunkelheit des Taxis befreit sie seinen Kolben aus dem engen Gefängnis. Zärtlich wichst Jasmin das harte Liebeszepter. Michael ist bereits so scharf, das er sich nicht lange zurückhalten kann. Als erfahrene Liebhaberin spürt Jasmin instinktiv dass er nicht mehr lange kann und stülpt ihren Mund blitzschnell über Michaels Männlichkeit. Kurz darauf spritzt er seinen Saft tief in Jasmins Mund, die gierig alles schluckt. Danach verstaut sie den geschrumpften Racker wieder in der Hose. Wenige Minuten später erreichen sie Jasmins Wohnung.

Kaum schließt sich die Haustür hinter Ihnen, kniet sich Michael zwischen Jasmins Beine und küsst sich langsam von unten nach oben. Streicht sanft mit seiner Zunge über ihren Venushügel.

Erregt lehnt sie sich mit dem Rücken gegen die Wand. Mit den Zähnen zieht Michael ihren Slip zur Seite und dringt mit seiner Zunge zwischen die geschwollenen Schamlippen. Jasmin stöhnt und zerfließt vor Geilheit als Michael auch noch ihren Kitzler verwöhnt.

Erregt legt sie ein Bein auf dessen Schulter und presst mit einer Hand seinen Kopf fester gegen ihre auslaufende Möse. Kurz nachdem sie explodiert ist, löst sie sich von Michael, zieht ihn zu sich nach oben und küsst ihn gierig.

Mit zitternden Händen öffnet sie Michaels Hose und bugsiert sie samt Unterhose nach unten. Diesmal geht Jasmin in die Knie, legt ihre Hände um Michaels mittlerweile steifen Stab und wichst ihn zärtlich.

Mit ihrer Zunge leckt sie am Stamm auf und ab, krault seine Murmeln. Schließlich schiebt sie sich den Kolben in den Mund und lutscht in wechselndem Tempo daran. Während sie mit einer Hand den Stab wichst und mit dem Mund verwöhnt, spielt sie mit der anderen Hand an ihrer inzwischen wieder hochgradig erregten Spalte.

Als sie es nicht mehr aushält, löst sich Jasmin ohne den Stab loszulassen von Michael, zieht seinen Körper dicht an sich und stöhnt ihm ins Ohr: "Komm! Stoß mich endlich. Gib mir deinen geilen Schwanz, ich brauch es jetzt."

Diese Einladung lässt er sich nicht entgehen. Jasmin stützt sich an der Wand ab und Michael spießt sie mit einem harten Stoß von unten auf.

"Jaaa, fick mein geiles Loch." Stöhnt sie.

Nach ein paar Stößen schiebt er sie ins Wohnzimmer zum großen Sofa und dringt erneut von hinten in sie ein. Mit heftigen Beckenbewegungen kommt sie ihm, bis sie der erste Orgasmus überrollt, entgegen.

Ohne dass er sich aus ihrer zuckenden Spalte zurückzieht, drehen sie sich in die Löffelchenstellung. Michael bewegt sich nun etwas langsamer in ihr, schiebt seine Zunge in Jasmins geöffneten Mund.

Nach einer Weile zieht er seine Liebhaberin auf sich und sie rollen in die umgekehrte Reiterstellung. Jetzt ist Jasmin diejenige, welche die Initiative ergreift und ihr Becken kreisen lässt. Sie genießt, wie der Lümmel jeden Millimeter ihrer Möse reizt und ausfüllt.

Ihr Stöhnen wird lauter als Michael von unten zustößt und zusätzlich den Lustzapfen streichelt.

Leidenschaftlich stößt er Jasmin noch zweimal zum Höhepunkt, bevor er seine Ladung röhrend in ihrer engen zuckenden Fotze verteilt. Nach einer Verschnaufpause liegen sie im Schlafzimmer. Jasmin ist dabei oben und reibt ihre schönen Brüste an seiner starken Männerbrust. Dabei küssen sie sich erneut in Fahrt.

Die ausgehungerte Frau gleitet mit ihren Lippen immer tiefer, bis sie seine Männlichkeit erreicht. Sanft wichste sie den Stab, bis er wieder zu voller Größe erwacht ist.

Dann nimmt sie den Fickbolzen in ihren Mund. Ihr neuer Liebhaber genießt das heiße Spiel ihrer Lippen und der Zunge. Wenig später liegen sie in der 69er und verwöhnen sich gegenseitig.

Jasmin ist wieder soweit und setzt sich mit dem Gesicht Michael zugewandt auf dessen harte Prachtlatte. Stöhnend schiebt sie sich den Bolzen in ihre fickbereite Möse. Startet einen wilden Ritt. Dabei kommt es ihr immer wieder.

Ihr geiles Wimmern stachelt auch Michael an. Er packt ihre Hüften und dreht Jasmin auf den Rücken. Sofort presst er seine Lippen auf ihren Spalt und leckt wild ihr duftendes Pfläumchen. Wild wirft Jasmin ihren Kopf von einer Seite zur anderen und massiert ihre Brüste.

Er packt ihre Schenkel, legt sie sich über die Schultern und dringt von oben in Jasmins zuckende Fotze ein. Stöhnend krallt sie ihre Hände in Michaels Po um ihn noch tiefer in sich zu spüren. Sie explodiert erneut.

Zum Abschluss zieht er sich aus ihrer Möse zurück und drückte ihren Busen zu einem Tunnel zusammen. Dann schiebt Michael seinen Harten dazwischen vor und zurück.

Jasmin hebt den Kopf um den Prügel mit ihrem Mund einzufangen. Michael ruckt immer schneller hin und her.

Jasmin erkennt dass er bald soweit ist und stöhnt: "Spritz in meinen Mund!"

Diese Einladung lässt er sich nicht entgehen und spritzt seinen Liebesnektar in ihren weit geöffneten Mund. Jasmin schluckte jeden Tropfen seines Saftes und pumpt alles aus ihm heraus.

Erschöpft schlafen beide glücklich und zufrieden ein.

Fortsetzung folgt...



Teil 1 von 28 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english