Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erfüllende Leidenschaft (Fortsetzung) (fm:1 auf 1, 2729 Wörter) [2/28] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 12 2018 Gesehen / Gelesen: 18960 / 15613 [82%] Bewertung Teil: 9.25 (44 Stimmen)
Jasmins und Michaels Erlebnisse gehen weiter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Fester packt ihre zarte Hand den Prügel. Reibt ihn schneller. Michael spürt wie ihm der Saft den Schaft hochsteigt. Sein Schwanz vor Geilheit zuckt. Doch was ist das. Kurz bevor es ihm kommt unterbricht Jasmin das heiße Spiel. Kühlt ihn mit dem Mund etwas ab nur um mehrmals die Tortur zu wiederholen.

Michael ist ihrer Lust ausgeliefert. Jetzt bestimmt Jasmin wann er spritzen darf. Immer mehr Druck baut sich in seinem Stamm auf.

Ein letztes Mal packt Jasmin seinen Luststab. Wichst ihn schneller, bis Michaels heißer Saft in mehreren Schüben aus der Spitze schießt. Wenn er jetzt glaubte dass dies bereits alles ist, hat er sich getäuscht. Zärtlich befreien Jasmins heißer Mund und ihre flinke Zunge Michael von seiner herausgespritzten Lust. Er ist immer noch benommen von dem gerade Erlebten.

Aber auch Jasmin soll natürlich nochmals auf ihre Kosten kommen. Unter dem Kopfkissen findet er Jasmins Lieblingsvibrator. Er ist zwar nicht so lang wie manche 20cm Teile im Sexshop aber dafür schön dick um Jasmins Lustgrotte schön aufzuspannen.

Noch immer liegt Jasmins Becken über Michaels Gesicht und seine Zunge reizt das nass rosa glänzende Innere von Jasmins Spalte.

Michael schaltet ihn an. Ein surrendes Geräusch ertönt und leichte Vibrationen lassen ihn erzittern. Mit den Fingern der einen Hand öffnet er die reife Frucht ganz weit. Mit der anderen setzt Michael die Spitze des vibrierenden Spielzeugs an Jasmins ausrinnendes Loch.

Reibt die Vibratorspitze an den geöffneten Schamlippen. Umkreist damit abwechselnd im Spiel mit seiner Zunge Jasmins angeschwollene Lusterbse. ihr Stöhnen wird lauter als die Lustwellen ihren Leib erfassen. Jasmins reichlich ausfließendes Lustwasser schmeckt ihm vorzüglich. Das Spiel macht sie verrückt.

Endlich, quälend langsam, bohrt Michael ihr das Spielzeug in den Liebestunnel. Bewegt dieses langsam vor und zurück, wobei er die Intensität der Vibrationen variiert.

Langsam erhöht sich die Kraft mit der Michael das heiße Spielzeug in Jasmins Fotze stößt. Es macht sie verrückt. Ihr Becken zuckt als er so auch ihren G-Punkt reizt. Zusätzlich zu dem Spielzeug in Jasmins zuckenden Leib rotiert Michaels Zunge an dem hart angeschwollenen Lustknubbel.

Das ist zu viel für Jasmin. Stöhnend und schreiend kommt es ihr. Sie spritzt sogar vor Geilheit ab. Überschwemmt sein Gesicht mit ihrem Geilsaft, den Michael natürlich gern aufschleckt.

Zufrieden schauen sie sich in die Augen.

"Wann gibt's jetzt das versprochene Frühstück?" fragt Michael grinsend.

"Wenn du geduscht bist und vom Bäcker mit frischen Semmeln wiederkommst." Antwortet Jasmin lächelnd.

Kapitel 6

Eine gewisse Zeit wird er ja brauchen, denkt sich Jasmin. Sie nimmt ihr Telefon und ruft ihre beste Freundin an.

"Hallo Nicole. Ich bin es Jasmin. Kannst du uns später bei mir abholen und uns zu unseren Autos bringen?"

"Hallo Jasmin. Mach ich gern. So in einer Stunde? Muss noch frühstücken und mich herrichten. Los erzähl, wie war er? Wie du es dir vorgestellt hast?" fragt Nicole

"Na du bist ja direkt." Lacht Jasmin. "Erzähle ich dir später. Besser du kommst in zwei Stunden." Antwortet Jasmin vielsagend.

"Ok bis später und wenn wir allein sind will ich alles wissen." Erwidert Nicole.

Schnell richtet Jasmin das Frühstück für sich und Michael her. Springt noch schnell unter die Dusche um die letzten Spuren der heißen Nacht und des Morgens zu beseitigen. Der Morgenmantel würde fürs erste reichen, entscheidet sie und betritt die Küche.

Auch Michael ist mit den Leckereien des örtlichen Bäckers zurück. Wie zwei Scheunendrescher nach harter Arbeit stärken sich beide beim Frühstück, wobei sie kleine Küsse austauschen und sich tief in die Augen schauen.

"Verdammt mein Knüppel wird schon wieder hart, wenn du mich so verführerisch anschaust." Sagt Michael.

Jasmin erhebt sich, stellt sich hinter Michael und legt seinen Kopf an ihren warmen, weichen Busen. Sie beugt sich über seine Schulter. Küsst ihn leidenschaftlich. Jasmins Hände öffnen dabei seine Hose. Befreit ihr Lieblingsspielzeug.

Zärtlich begrüßt ihre zarte Hand Michaels Freudenspender. Jasmin fängt an den Knüppel zu wichsen, bis sich die ersten Lusttropfen an der Spitze zeigen.

Sie löst sich von Michael, nur um sich breitbeinig auf seinen Schoß zu setzen und ihre nasse Liebesauster und den Kitzler an seinem harten Schwanz zu reiben, bis er ganz glitschig von ihrem Lustsaft ist.

Erneut schaut Jasmin Michael in die Augen. Schiebt sich den harten Knüppel in ihren erhitzten Leib.

Beide genießen die Nähe, die Hitze und das aufeinanderprallen ihrer Intimzonen.

Michael genießt das kreisen ihres Beckens, er so jeden Millimeter von Jasmins Lustschnecke reizt.

Ihre Hände umklammern seinen Hals und ihr schöner Busen reibt sich an Michaels Oberkörper. Als er sich mit ihr erhebt ohne sich aus Jasmins heißen, feuchten Enge zurückzuziehen, klammern sich ihre Schenkel um seine Hüften. Michael stößt weiter von unten in Jasmins zuckendes Fötzchen, bis er sie auf dem Tisch absetzt.

Jasmin wird weiter mit harten Stößen gefickt. Ihre Finger krallen sich in Michaels Rücken und ihre Schenkel halten ihn weiter fest umklammert. Gierig küssen und stöhnen beide ihre Lust heraus.

Mit heißen versauten Worten heizen Michael und Jasmin ihre Lust weiter an, bis beide vor Lust explodieren und er sich tief in Jasmins zuckender Liebesmuschel entlädt.

"So einen heißen Morgen möchte ich gern öfters erleben." flüstert sie ihm ins Ohr.

"Kannst du gern haben." Antwortet er.

Jasmin küsst ihn erneut, bevor sie sich frisch macht und schnell was anderes anzieht. Denn auch Nicole wird gleich da sein. Vorher bespricht sie aber mit Michael den weiteren Tagesverlauf.

"Lass uns doch wenn wir bei den Autos sind an den See fahren und ein bischen spazieren gehen." Schlägt sie vor

"Mit Dir gern." Antwortet er, als es auch schon läutet.

Kapitel 7

Zurück bei den Autos fragt Nicole: "Jasmin magst du am Abend zu mir kommen?"

"Ja gern. Aber vorher möchte ich noch ein bischen Zeit mit Michael verbringen." Zwinkert Jasmin.

"OK, aber du weißt ja was du mir versprochen hast." Antwortet Nicole lachend.

Mittlerweile ist es bereits nachmittags geworden und die Beiden unternehmen noch einen kleinen Spaziergang am See, um die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen.

Michael tut es gut mit Jasmin dabei zu plaudern und immer wieder kleine Zärtlichkeiten auszutauschen. Ihre Hand zu halten und beim Aussichtspunkt mit Blick über den See, Jasmins Umarmung und Wärme zu spüren. Auch ihr gefällt es sehr.

Sanft dreht Michael sie um. Jasmin schaut auf den See. Von hinten drückt er sich gegen ihren warmen weichen Körper. Fester presst Michael sein Becken gegen Jasmins süßen Hintern. Es erregt sie und bewegt sich mit leichten Hüftkreisen.

Gefühlvoll legt er ihre schönen, langen Haare zur Seite und damit den Hals frei. Sein Atem und der erste sanfte Kuss treffen Jasmins Nacken. Michaels Atem an ihrem Ohr und schönem Hals erregen Jasmin noch mehr. Ein erster leiser Lustseufzer entrinnt ihrem Mund.

Auch Michaels Hände streichen sanft über Jasmins flachen, sexy Bauch. Mit geschlossenen Augen genießt sie seine Streicheleinheiten. Sanft knabbert er an den süßen Ohren und flüstert Jasmin erotische Worte ins Ohr.

Warme Schauer der Lust fließen durch ihren Leib. Jasmin gibt sich ganz ihren Gefühlen hin. Ein erstes Stöhnen entrinnt ihrem schönen Mund. Gefühlvoll streichelt Michael weiter. Auch ihn erregt das Ganze.

Der Duft und Geschmack ihrer schönen Haut, das zarte Parfüm und der Duft der Haare. Tief nimmt Michael ihren Duft in sich auf. Er genießt die Wärme die Jasmin Körper ausstrahlt. Natürlich bleibt das ganze bei ihm nicht ohne Wirkung.

Erregt schiebt Michael eine Hand zwischen ihre Körper unter Jasmins Rock. Er kann bereits die Hitze und Feuchtigkeit ihrer Lust spüren. Seine Streicheleinheiten und der Reiz bei ihrem Liebesspiel erwischt zu werden, heizt die Lust weiter an.

Jasmins Hand tastet zu seiner Hose. Öffnet sie.

Zärtlich massiert sie den harten Pfahl, während Michaels eine Hand sich weiter mit ihrer nassen Pussy beschäftigt und die andere den Busen massiert. Michael schiebt Jasmins Rock weiter nach oben und den knappen Slip nach unten.

Ohne in Jasmin einzudringen, schiebt Michael seinen Zauberstab zwischen ihre zusammengepressten Beine. Reibt den Stamm dazwischen, bis Jasmin es nicht mehr aushält, seine Spitze an ihrem ausrinnendem Lustloch ansetzt und er mit einem harten Stoß tief in sie eindringt.

Langsam und tief bewegt Michel sich in Jasmin. Er genießt die Wärme und Nässe die seinen Liebesbohrer umhüllt.

Stöhnend genießt Jasmin dabei seine zärtlichen Nackenküsse und hält sich an der Brüstung fest, während sein Fickrohr ihre enge auslaufende Lustmanschette auf Hochtouren bringt.

Schneller und härter werden Michaels Stöße in Jasmins zuckenden Luxuskörper.

Als er auch noch den harten, geschwollenen Kitzler dabei verwöhnt explodiert Jasmin regelrecht. Ihre krampfende Fotze Melkt dabei Michaels Schwanz.

Stöhnend zieht er ihn raus und verziert Jasmins süßen Arsch mit seiner Sahne.

Schnell richten sie wieder ihre Sachen und schlendern Hand in Hand verliebt zum Auto zurück, wo sich ihre Wege nach weiteren innigen Küssen trennen.

Kapitel 8

Am Abend fährt Jasmin zu ihrer Freundin, die am Abend sturmfrei hat damit sie sich in Ruhe unterhalten können. Denn für diese Art Gespräche braucht es nicht unbedingt weitere Zuhörer. Erst erzählen sie sich nur über dies und das.

"Jetzt erzähl mal ein bischen was über deinen neuen Freund." Fordert Nicole lächelnd. "Was macht er? Ist er gut im Bett? Und wie um alles in der Welt bist du auf ihn gekommen?"

"Also er ist Verkäufer in einem Baumarkt. Mein Interesse hat er mit dem Schreiben von erotischen Geschichten geweckt und im Bett ist er auch nicht schlecht." Antwortet Jasmin. "Sein Schwanz ist ganz ordentlich. Nicht zu dick oder zu dünn. Eher normal, schön glatt rasiert und gerade geformt. Auf der Tanzfläche hat er mich schön zum Orgasmus gefingert. Im Taxi hab ich ihn gewichst und sein Sperma geschluckt. Schmeckt ganz lecker." Erzählt Jasmin.

"Das war aber bestimmt noch nicht alles oder?" fragt Nicole nach.

"Nein natürlich nicht." Antwortet Jasmin lächelnd und fährt fort.

"Im Hausflur hat er mich schön zum Orgasmus geleckt und von hinten beglückt bevor wir ins Wohnzimmer zum Sofa und danach ins Bett gewechselt sind. Ich kann nur sagen dass es schön war. Heute Morgen hat er mich dann zärtlich wachgeküsst und gestreichelt. Er hat mir sogar die ganze Hand in meine Kleine geschoben. Dazu hat er schön meine Lusterbse geleckt bis ich kam. Danach haben wir uns in 69 verwöhnt. Also seine Zunge kann schon was." Zwinkert Jasmin vielsagend.

"Unter dem Kopfkissen hat er dann eines meiner Spielzeuge gefunden, mich nochmals in den siebenten Himmel geschickt und er hat mir in den Mund gespritzt. Nach dem Frühstück hab ich ihn geritten und mich nochmals abfüllen lassen. Sein Schwanz fühlt sich auch geil an. Und vorhin beim Spaziergang am See hat er es mir nochmals schön von hinten im Stehen besorgt." Beendet Jasmin vorerst ihre Erzählung.

"Sag mal, um was geht es da so in seinen Geschichten die dein Liebhaber so schreibt?" fragt Nicole.

"Um erotischen, versauten Sex. Lesbenerlebnisse, mal eine Frau zwischen zwei Männern und umgekehrt, Outdoorsex, ungewöhnliche Orte und noch ein bischen mehr." Zwinkert Jasmin.

"Darf ich die auch mal lesen?" Fragt ihre Freundin neugierig.

Jasmin zaubert ihr Smartphone hervor und ruft die Seite mit den Geschichten auf.

Neugierig wirft Nicole einen ersten Blick darauf.

"Puh dann hast du ja echt das große Los gezogen. Ich könnte auch mal wieder was Hartes zwischen den Schenkeln gebrauchen." Kommt es aus Nicoles Mund.

"Aber du hast doch einen Mann." Sagt Jasmin.

"Ja schon, aber richtig gefickt wurde ich schon länger nicht mehr. Immer nur die kurze schnelle Nummer, die nach einer halben Stunde vorbei ist und nur die eigenen Finger oder der Dildo sind auf Dauer auch nicht befriedigend. Irgendwie hab ich das Gefühl das er mich gar nicht mehr mag. Sondern er nur seinen Druck an mir abbaut weil es so bequem ist. Nur reicht mir das nicht mehr." Erzählt sie Jasmin von ihrem Leid.

"Hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet was dir fehlt?" Fragt Jasmin nach.

"Ja habe ich versucht aber irgendwie ist er immer so gestresst. Ständig Kundentermine." Antwortet Nicole.

"Schon mal daran gedacht ihn als Kundin zu verführen. Vielleicht in einem Hotel?" fragt Jasmin.

"Wie kommst du nur auf diese Idee?" fragt Nicole zurück.

"Lese dir mal die Geschichte -Scharfes Rollenspiel- durch." Zwinkert Jasmin.

"Und du meinst das klappt?" fragt Nicole ungläubig.

"Probier es wenigstens aus. Mehr als das es nicht klappt kann nicht passieren. Wenn das passiert überlegen wir uns was anderes um dir zu helfen." Schlägt Jasmin vielsagend vor.

"Also gut. Dann lass mich mal lesen." Willigt Nicole ein.

Zeile für Zeile verschlingt sie.

Nach einer Weile fragt Jasmin: "Na was meinst du?"

"Also je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke in diese Rolle zu schlüpfen und mal nicht das brave Hausmütterchen zu spielen." Antwortet ihre Freundin.

"Lass uns doch mal in deinen Kleiderschrank schauen, ob wir da schon die passende Garderobe für das Abenteuer haben." Schlägt Jasmin vor.

Gesagt, getan. Ein erster Blick zeigt das schon mal ein bischen was vorhanden ist. Aber auch noch ein paar Sachen fehlen.

"Glaube ich muss doch mal wieder shoppen gehen." Sagt Nicole.

"Geh doch mal in die neue Boutique am Stadtplatz. Ich wette da wirst du bestimmt fündig." Gibt Jasmin ihr einen Tipp.

Noch eine Weile unterhalten sich die beiden Freundinnen, bis sie sich zu später Stunde voneinander verabschieden.

Mit Michael telefoniert Jasmin später noch ausgiebig, bevor sie schlafen geht. Denn sie will nicht den Eindruck erwecken, dass letzte Nacht und der heutige Tag etwas Einmaliges zwischen ihnen war.

Fortsetzung folgt...



Teil 2 von 28 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english