Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Überfallen 4 (fm:Schlampen, 584 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 03 2019 Gesehen / Gelesen: 16439 / 9 [0%] Bewertung Teil: 7.38 (34 Stimmen)
Happy End

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nero Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

überfallen 4 Diesen Widerspruch in ihrer Aussage hatte sie wohl in ihrem Zustand nicht bemerkt. Wie sollte sie sich von Jussef lösen, wenn sie ihm hörig war. Aber ich sagte nichts, vielleicht könnte ich auch einmal von der Situation profitieren. Karin schaute auf die Uhr und erschrak. Ich muss sofort los, sagte sie. OK, sagte, ich. Sie brach auf und ich schnappte mir den Autoschlüssel und folgte ihr. Es interessierte mich doch, wie sie jetzt ihr Geld verdiente. Sie fuhr wie eine Furie, aber ich konnte ihr mit Abstand gut folgen. Ihr Ziel war eine Vorstadt - Siedlung. Hier wohnten vornehmlich Migranten. Sie klingelten an der 2. Klingel von unten. Vermutlich eine Erdgeschosswohnung. richtig: Sie betrat das Haus und gleich ging das Licht in einer Erdgeschosswohnung an. So konnte ich hineinsehen. Ich sah Karin den Raum betreten und Jussef der auf sie zutrat. Sie lächelte ihn an und er holten aus und gab ihr rechts und links Ohrfeigen. Sie schlug die Hände vor das Gesicht und weinte. Er sagte etwas und sie nahm die Hände herunter. Ihr Kopf sank herunter aus meinem Gesichtfeld und Jussef nahm die Hände nach vorn. Also musste sie zur Strafe für das Zuspätkommen ihm oral Befriedigung verschaffen. Dann sah ich aus verchiedenen Richtungen Männer kommen. Ich kauerte mich im Auto zusammen. Ich war nicht wild darauf entdeckt zu werden. Ich wollte nur mehr über Jussef und seine Möglichkeiten wissen. Tatsächlich gingen sie alle auf die Tür an der Karin geklingelt hatte zu. Sie öffnete sich kurz und mein Aufpasser kam heraus. Er kassierte von jedem einen fünfziger und vergab soetwas wie Wartemarken. im Verlaufe dieses Abend wurde Karin von 15 Männern gefickt. Ich hatte alle Interessenten und das Kassieren mit dem Handy gefilmt. Langsam enstand in mir ein Plan, aber dafür brauchte ich Nachweise. Nach 20 Tagen fragte ich Karin, wielange sie noch für Jussef arbeiten müsse. Sie meinte sie bekäme pro Stunde ja nur ungefähr 15€. Jetzt hatte ich Jussef. Ich informierte das Gesundheitsamt, den Zoll und das Finanzamt. in kurzer Zeit fanden an Jussefs Adresse Razzien statt. Ich war aus dem Spiel, denn ich hatte alle Beweise anonym an die Ämter geschickt. Karin war jetzt jeden Tag zuhause. Denn Jussef hatte andere Sorgen. Er musste Steuern nachzahlen, Strafen für Schwarzarbeit und musste vor Gericht. Bald lasen wir in der Zeitung, das Jussef wegen des Führen eines illegalen Eroscenter für 2 Jahre einsitzen musste. Mit ihm wurden mehrere andere Männer zu gleichen Strafen verurteilt. Weiterhin war im Artikel von großen Steuerschulden und Strafgeldern wegen Förderung der Schwarzarbeit die Rede.

karin war zuerst sehr traurig über den Verlust von Jussef. Ich versuchte alles um sie aufzuheitern, aber sie blieb depressiv. Ich ging mit ihr zu einem Psychologen. Er führte mehrere Einzelgespräche mit ihr. Zum Abschluss sprach er mit mir. Er teilte mir mit, dass Karin die Führung vermisse. Mit Liebe könnte ich nicht ereichen. Ich müsste die die führende Kraft der Beziehung sein und ihr klare Anweisungen geben, dann würde sie wieder die Lebensfreude wiederfinden. Ich hielt mich an diesen Rat und began Karin zu vermitteln. Zunächst bei uns, später auch in Hotels, in denen sie in der Bar auf kundschaft wartete. Karin lebte sichtbar auf. Heute bestimme ich ihre immer noch recht knappe Kleidung. Ausserdem kümmere ich mich um die Freier. Finanzeill geht es uns jetzt besser als je. Karin liebt mich wieder und ist jetzt meine Dreilochstute. Feiern in unserem Hause sind neuerdings ein Geheimtip. Denn gute Freunde erhalten von der Frau des Hauses eine besondere Behandlung.



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nero hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nero, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nero:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Nero"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english