Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erfüllende Leidenschaft (Fortsetzung 7) (fm:1 auf 1, 1803 Wörter) [8/28] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 15 2019 Gesehen / Gelesen: 10258 / 8052 [78%] Bewertung Teil: 9.44 (34 Stimmen)
auch Nicole hat ein Gespräch mit Frank nachdem sie ihn heiß verführt

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Kein Problem. Sie sollen es auch nicht bereuen. Danke dass sie doch noch vorbeikommen. Bis dann."

Nicole sitzt wie auf Kohlen als es endlich an der Tür läutet. Statt einer sind es zwei Stunden geworden, bei denen sie auf den Handwerker warten muss. Typisch Handwerker, immer unpünktlich denkt sie sich.

Als Nicole aber die Tür öffnet tut, sie überrascht. Da steht doch glatt auf den ersten Blick ein recht ansehnliches Exemplar Mann vor ihr. Eins einundachtzig groß schlank, blonde kurze Haare, grüne freundlich dreinblickende Augen. Ein nettes Lächeln sieht sie in seinem Gesicht, welches auch eine Brille ziert, die aber nicht weiter stört.

Er scheint so Ende dreißig zu sein. Frank.. Auch scheint er ein recht ansehnliches Exemplar zwischen den Beinen zu tragen, wie Nicole nach einem schnellen Blick zwischen seine Beine feststellt. Genau das richtige Werkzeug um vielleicht die Undichtigkeit zwischen ihren Schenkeln abzudichten. Dazu seine nette Art, lässt Nicoles kleine Pussy kribbeln und Feuchtigkeit bahnt sich ihren Weg nach außen. Zum Glück trägt sie heute einen Slip der das meiste davon auffängt.

Schnell bringt sie den Handwerker in die Küche, zeigt ihm das Dilemma. Leider ist da nicht ganz so einfach heranzukommen, so dass Frank sich auf den Rücken legen muss um an die undichte Stelle zu gelangen. Leider lässt sich die Verschraubung nicht so einfach öffnen und so bittet er Nicole ihm eine Zange zu reichen.

Als Nicole sie ihm gibt, kann er einen kleinen Blick unter ihren kurzen Rock erhaschen. Und was seine Augen erblicken gefällt ihm. Ein schwarzer Tanga. Nicoles Schamlippen sind bereits vor Lust soweit geöffnet, das er geradeso den rasierten Schlitz verdeckt. Auch scheint er schon ein bisschen durchnässt zu sein. Frank wird heiß.

Er bekommt eine ziemliche Erektion. Scheint wohl noch ein auslaufendes Loch zu geben, um das er sich später kümmern muss.

Jetzt muss der Handwerker aber vorrangig das Hauptproblem lösen.

Doch Nicole fackelt nicht lange, als sie die harte Erhebung wahrnimmt. Sofort geht sie in die Hocke und legt ihre zarte Hand auf die Beule, streicht sanft mit der flachen Hand darüber. Dem Handwerker gefällt es und so lässt er seine Kundin weitermachen, auch wenn es Frank schwer fällt sich weiter auf seine Arbeit zu konzentrieren.

Doch Nicole möchte mehr.

Mit geschickten Fingern öffnet sie die Hose, um seinen Stab an die frische Luft zu befördern. Er gefällt ihr. Hart, gerade geformt von normaler Größe. Nicoles Hand umfasst den Stamm. Sie fängt langsam an seinen harten Kolben weiter zu wichsen.

Mit einem schnellen Ruck zieht Nicole die Vorhaut ganz zurück. Ihr Daumen reibt sanft über die freiliegende Eichel und über das Bändchen an der Unterseite, bis sich die ersten Lusttropfen zeigen. Zeit das Spiel kurz zu unterbrechen. Nicht dass Frank hier gleich noch explodiert.

Denn auch Nicole ist inzwischen gefangen in ihrer Lust. Die Undichtigkeit am Anschluss hat Frank bereits mit seinen geschickten Händen beseitigt. Doch Nicole ist nur noch Lust. Endlich mal wieder ein echter geiler Schwanz für die hungrige Lustgrotte. Ihre nasse Pussy braucht jetzt ganz dringend eine Stopfung durch Franks knüppelhartes Rohr.

Schnell schiebt sie das durchnässtes Höschen ein wenig nach unten bis es in ihren Kniekehlen hängt. Nicole hockt sich über den aufragenden Stab. Lässt ein paar Mal die Schwanzspitze durch ihren geöffneten Schlitz gleiten um ihn gleitfähiger zu machen und an ihr Klingelknöpchen stupsen. Es macht sie noch geiler.

Mit einem Ruck lässt sie sich auf Franks Hüfte fallen. Sofort versenkt sich sein Prachtexemplar in ihrer heißen, nassen, auslaufenden geilen Lustquelle. Der Handwerker genießt es wie sein Rohr Nicoles geiles Loch weitet und ihr Lustsaft seinen harten Schwanz umspült. Sofort startet seine Kundin einen wilden Galopp. Lässt geschickt ihr Becken kreisen um jeden Punkt in ihrem Inneren zu reizen. Geschickt setzt Nicole auch die Intimmuskeln ein um Franks Prachtlatte zu melken und auch seine Lust zu steuern.

Frank bleibt natürlich nicht untätig, versucht die Bewegungen seines Beckens an Nicoles rotierenden Bewegungen anzupassen. Auch seine Hände fahren über ihren zuckenden Leib. Der Handwerker knete Nicoles schöne Titten. Aber Frank kann seinen Oberkörper nicht aufrichten, da Nicole diesen mit ihren Händen nach unten drückt.

Auch seine Lust steigt weiter an. Stöhnend und keuchend geben sich Beide ihrer Lust hin. Bevor es Frank aber kommt, hebt er Nicole aus dem Sattel. Sofort kniet sie auf den Boden und streckt ihr heißes Hinterteil nach oben. Nicole öffnet die Lustpforte weit, aus der ihr Saft bereits in Strömen fließt.

Frank kann nicht anders. Er rammt sofort mit einem harten Stoß seinen Prengel in die geile Lustmanschette. Hemmungslos und ohne Rücksicht hämmert er seinen Pfahl in ihren zuckenden Leib. Seine prall gefüllten Eier klatschen dabei jedes Mal gegen Nicoles Klit, entlocken ihr weitere Lustschreie.

Heftiger und schneller nagelt der Handwerker das fick- und schwanzgeile Luder in ihr heißes zuckendes Kleinod. Wie die Tiere geben sie sich ihrer animalischen Lust hin. Als Frank schließlich auch noch einen Finger über ihre pochende Perle gleiten lässt, fängt alles an in Nicole zu vibrieren und zu zucken.

Ein Hammerorgasmus schüttelt ihren Leib. Das Zucken ihrer auslaufenden Grotte ist auch zu viel für Frank. Stöhnend und röhrend jagt er seinen Saft in ihre gierige Spalte, was weitere Lustwellen durch Nicoles Leib treiben lässt.

"Wow war das heiß gerade." gesteht Frank als sie beide am Tisch sitzen und hungrig über das Essen herfallen.

Der Salat hat heute eine besondere Note. Aber Frank stört es nicht.

"Jetzt würde ich nur zu gern wissen was dich in letzter Zeit so geil werden lässt?" Fragt Frank.

"Naja ich hatte gestern ein Treffen nach unserem Fick im Fahrstuhl bei Jasmin im Büro. Und habe ihr von unserem Spiel im Hotel berichtet. Das hat sie richtig heiß gemacht, das sie mir die Muschi geleckt hat. Und Später hab ich sie zu Hause besucht und wir hatten eine echt geile Nacht." Gesteht Nicole.

"Bist du jetzt lesbisch?" Fragt Frank nach.

"Nein, das nicht. Ein harter Schwanz ist durch nichts zu ersetzen, aber Frauen sind anders, weicher, zärtlicher und kennen die anderen Punkte ganz genau die einer anderen zu mehr Lust verhilft." Antwortet Nicole.

"OK, heißt das du möchtest weiter mit Jasmin lustvolle Stunden verbringen?" schaut Frank sorgenvoll.

"Ja aber nicht nur." Erwidert Nicole.

"Das heißt?" fragt Frank weiter.

"Naja vielleicht auch mal mit Jasmin und dir zusammen, auch mal mit Michael und Jasmin. Gern auch mal zu viert, wo Jasmin zuschaut während ihr Hengste mich fickt oder ich zuschaue wie ihr Jasmin verwöhnt und es ihr ordentlich besorgt." Gesteht Nicole.

"Aber erwarte nicht dass ich mit Michael Sex habe. Gegen den Rest hätte ich nichts einzuwenden. Aber was sagt denn Jasmin dazu? Sie gefällt mir ja schon, sie ist ja auch ein heißer Feger." Antwortet Frank.

"Jasmin bespricht das heute Abend mit Michael und gibt mir dann Bescheid wie es gelaufen ist. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass sie dich attraktiv genug findet um mit dir zu ficken." Lächelt Nicole.

Frank macht das Gespräch so geil das er Nicole gleich darauf als Dessert auf dem Tisch vernascht.

So liebe Leser ich hoffe euch hat die Geschichte bis hierhin gefallen u dihr wollt noch mehr lesen, wie es weitergeht? Dann kommentiert was das Zeug hält und was euch bisher besonders gefallen hat. Und was ihr euch wünscht. Besonders die Wünsche der weiblichen Leserinnen interessiert mich sehr. Bis zum nächsten Teil....



Teil 8 von 28 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english