Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The Lost Stories - Teil 1 (fm:Das Erste Mal, 1161 Wörter) [1/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 09 2019 Gesehen / Gelesen: 18601 / 13181 [71%] Bewertung Teil: 8.52 (25 Stimmen)
Die Zicke - The Lost Stories - Prolog - Maja erinnert sich an ihr erstes Mal mit Andre. Die ganzen Details und ausgelassene Erlebnisse finden Einzug in ihr Tagebuch. Die Sache mit Andre h

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andre Le Bierre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Liebes Tagebuch, es ist mal wieder so weit. Ich weiß, es ist lange her aber ich denke immer noch an Andre. Es lässt mich einfach nicht los. Es ist, als wäre er hier und würde mich beim Schreiben beobachten ...

Weißt du noch, wie wir die Filmrollen im Schlafzimmer unserer Eltern gefunden haben? So viel nackte Haut, so viel Sex, sichtbar in dem Editorial. Das hatte mich total angemacht. Hast du eigentlich das Inlay herausgenommen? Wir hatten es uns doch immer wieder zusammen angeschaut und bekamen Gefühle. Es war aufregend und meine erste richtige Begegnung mit der Sexualität. Ich weiß noch, wie gespannt du warst, als ich dir erst mal zeigen musste, wo und wie du mich anfassen durftest.

Und dass du einen Steifen bekamst, das fand ich völlig normal. Dich nackt zu sehen war etwas Neues für mich. Wir hatten als Kinder schon nackt zusammen in der Badewanne gesessen. Und doch war es anders. Wir hatten es beide nicht leicht in der Pubertät. Du hast bestimmt viel mehr Selbstbefriedigung gemacht, als ich. Ich wusste das, denn wenn dein Zimmer abgeschlossen war, musste man nicht lange raten, was du getrieben hast. Dich beim Wichsen zu Erwischen war für mich der erste Erfolg. Ich weiß noch, wie du morgens in Jeans und T-Shirt im Bad standest.

Du hattest dich frisch rasiert. Der breite braune Gürtel, der deine Hose hielt, war grässlich. Ich wollte ihn dir so oft einfach aus der Hose ziehen. Die Alten waren schon längst zur Arbeit und ich kam nur mit einem schwarzen Spitzenslip bekleidet ins Bad. Ich trug diese violette Modeschmuckkette um den Hals und hatte meine langen dunklen Haare offen. Seit dem Abend vorher hatte ich keine Scheu mehr, mich nackt vor dir zu zeigen. Nur du warst noch ein bisschen reserviert.

Ob ich mich nicht anziehen wolle, hattest du mich gefragt. Natürlich wollte ich mich nicht anziehen. Warum war ich wohl sonst oben ohne ins Bad gekommen? Du hast mir doch eh immer auf die Titten geglotzt, oder nicht? Sie waren nie üppig, aber stets wohl geformt. Das gefiel dir so, dass du schon bei dem Anblick eine Latte bekommen hast. Dass ich dich umarmte und geküsste habe, damit hast du nicht gerechnet. Küssen konntest du wirklich gut. Ich wollte deine Zunge spüren.

Wir waren ja sowieso allein. Man hätte uns gar nicht erwischen können. Du musstest dringend in die Berufsschule und hast mich noch gefragt, wann wir es zusammen tun würden, du meintest Selbstbefriedigung. Es tat mir so leid, dass ich dich am Nachmittag vorher hingehalten habe.

Ich hatte einen klitzekleinen Orgasmus, als ich es mir selbst neben dir gemacht habe. Das konntest du natürlich nicht wissen. Ich war auch sehr diszipliniert dabei. Nur an jenem Morgen ging die Lust mit mir durch. Beim Küssen bekam ich schon Gefühle. Ich wusste wirklich nicht, dass ich so reagiere, wenn man mich am als küsst. Du hast deine berühmte Morgenlatte gehabt. Ich konnte sie spüren als du hinter mir standest und meine Brüste streicheltest.

Dann die Küsse am Hals ... Es war klar, dass deine Hände auf Wanderschaft gingen. So schnell, wie du, hatte mir noch niemand einen Slip ausgezogen. Ich konnte dich zumindest überreden, dein Shirt auszuziehen. Dann lehnte ich nackt an der Anrichte und streckte meinen Schoss nach vorne. Natürlich wolltest du probieren. Du hast mir einen sanften Kuss auf meine Schamlippen gegeben. Dann rutschte ich mit dem Po auf die Anrichte und sah dich an. Ich spreizte meine Beine und du kamst wieder hoch, um mir einen Kuss zu geben. Schon bei diesem sanften Kuss zwischen meinen Beinen zuckte es, wie wild. Schnell widmetest du dich wieder meinem Schoss und zogst eine nasse Spur mit deiner Zunge durch meine Schamlippen. Ich wusste natürlich, wie nass ich bereits war.

Ich dachte erst, du würdest das eklig finden, aber als du mit deinen Fingern zwischen meinen Schamlippen spieltest, wusstest du ja, wie nass ich war. Ich dachte immer, dass Jungs nicht diesen Fotzenschleim mögen und sich davor ekeln. Du warst anders. Du hast dir nasse Finger bei mir geholt. Deshalb drehte ich mich auch zu dir und sprang vom Tisch, als du mit dem Finger ganz in mich eindringen wolltest.

Weißt du noch, wie du anschließend auf der Anrichte saßt und ich dir in die Augen sah? "Jetzt ich!", hatte ich gesagt und öffnete deine Jeans und diesen häßlichen Gürtel. Es war auch für mich neu, deinen Steifen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 46 Zeilen)



Teil 1 von 11 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andre Le Bierre hat 93 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andre Le Bierre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: storywriter@fantasymail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andre Le Bierre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Andre Le Bierre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english