Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Familien Feier (fm:Fetisch, 1559 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 23 2019 Gesehen / Gelesen: 17494 / 11895 [68%] Bewertung Geschichte: 8.05 (37 Stimmen)
Die Leser (innen), die kein Interesse an Natursekt Spielen haben, sollten die Geschichte nicht lesen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Uwe G. Baum Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Familien Feier !

Wörter : 1558

Marcel und Jenny beide ungefähr Mitte dreißig Jahre alt, bewohnten einen Aussiedlerhof, den Marcel von seinen Eltern, die leider bei einem Bus Unfall tödlich verunglückten, laut Testament erbte! Sein Bruder, Mario, mit dem er sich schon seit ihrer Kindheit blendend verstand, bekam eine Wohnung in der nahen Stadt zugeschrieben!

Aber auch Jenny und Marios Frau Tina verstanden sich auf Anhieb prächtig! Die Schwester von Jenny, Lara die ein Jahr älter war, wohnte mit ihrem Mann Michael, kurz Mike genannt, nur etwa 20 KM entfernt.

Die drei Paare planten schon lange ein Familien Treffen, was aber aus beruflichen Gründen schon mehrmals verschoben werden mussten?

So telefonierten sie öfters miteinander, oder schrieben sich Mails, die oft sehr anzügliche, ziemlich intime Inhalte hatten? Es muss dazu gesagt werden, dass Marcel mit Tina, aber auch Jenny mit Mike vor ihrer Ehe ein sexuelles Verhältnis hatten! Was natürlich allen Partner bekannt war, deshalb redeten die drei Paare sehr offen über sexuelle Dinge! Denn die Geschwister hatten in ihrer Jugend schon mehrmals miteinander sexuelle Kontakte , brachten sich mit Zungen, Fingern, Händen und Schwänzen zu himmlischen Orgasmen? Auch bei Besuchen in Swingerclubs befriedigten sie ihre geilen intimen Sexwünsche mit Männern und Frauen? Daher waren sie alle schon mit vielen sexuellen Varianten vertraut, hatten daher wenig Tabus? Nur Lara war den Natursektspielen gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Obwohl sie in Swingerclubs schon fremden Personen, in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten zugeschaut hatte die sich gegenseitig in Fotzen, über Titten, sowie in offene Mäuler pinkelten. Konnte sie dieser sexuellen Variante nichts abgewinnen. Es ekelte ihr nicht dabei, aber sie verspürte keinerlei Verlangen es zumindest zu versuchen, ob wohl ihre Begleiter mit Engelszungen auf sie einredeten?

Da die ehemalige Landwirtschaft viel Arbeit erfordete und wenig einbrachte. Entschlossen sich er und Jenny, das ganze Vieh sowie einige Äcker Wiesen, sowie etliche landwirtschaftliche Geräte zu verkaufen. Mit diesem finanziellem Erlös wurden einige bauliche Veränderungen im geräumigen Wohnhaus gemacht, sowie ein Swimming Pool im Garten angelegt! Irgendwann war es dann doch soweit, dass sich die drei Paare trafen. Es war in der warmen Jahreszeit an einem verlängerten Wochenende. Sie konnten alle im umgebauten Wohnhaus übernachten, was ein großer Vorteil war. Ihre Kinder waren bei den Omas und Opas unter gebracht, wo sie gnadenlos verwöhnt wurden! Was die Kids natürlich ausnützten und genossen!

Marcel hatte den gemauerten großen Grill im Garten aktiviert, Es wurden Steaks, Fische und Bratwürste darauf zubereitet. Jenny hatte einige Salate zubereitet. Natürlich gab es reichlich zu trinken, Bier, Wein, Sekt und diverse Schnäpse. Auch standen alkoholfreie Getränke zur Auswahl bereit!

Bei diesen Temperaturen waren alle nur in Badekleidung, um sich zwischen durch im Pool zu erfrischen. Nach dem Essen fielen so langsam die Oberteile der Bikinis. Denn schließlich war man unter sich, kannte sich aus früheren, sexuellen Gemeinsamkeiten. Nach etlichen Gläsern mit alkoholischen Getränken wurden auch die letzten Kleidungsstücke entfernt, auch die Männer zogen ihre Badehosen aus. Sie tobten im Pool wie Kinder herum, so manche Hand griff nach einem Schwanz, Titten, oder Möse. Marios Riemen war Knochenhart, er legte Jenny einfach rücklings auf den Rand des Pools und begann ihre schon sehr feuchte Fotze zu fingern und zu lecken! Das war fast wie ein Startschuss für die anderen Vier im Wasser. Mike fickte Tina gleich im Pool, während Marcel sich mit Lara in der Stellung 69 auf einer Decke im Gras vergnügte? Es war nur erregtes stöhnen, sowie geiles keuchen zu hören! Langsam kamen alle aus dem kühlen Nass und beteiligten sich bei Marcel und Lara. Nun war ein wildes Durcheinander. Lara hatte plötzlich zwei Schwänze in ihrer geilen Fotze, was sie schnell zu einem unbeschreiblichen, gewaltigen Orgasmus führte. Jenny und Tina lagen in der Stellung 69 übereinander, fingerten, fisteten und leckten sich ihre Fickspalten. Tina die oben lag, spürte, wie ein harter Lustprügel sich in ihr Arschloch zwängte. Denn in ihrer Fickhöhle wühlte ja bereits die Faust von Jenny. Diese unsagbaren geilen Gefühle ließen Tina sexuelle

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 96 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Uwe G. Baum hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Uwe G. Baum, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reiferbock@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Uwe G. Baum:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Uwe G. Baum"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english