Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Grillabend Teil 4 (fm:Sonstige, 2123 Wörter) [4/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 08 2019 Gesehen / Gelesen: 7303 / 5261 [72%] Bewertung Teil: 9.25 (8 Stimmen)
Willi und Klaus treffen sich wieder und diesmal für ein langes Wochenende. der erste Abend bring sie an einen Badesee

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cucki18 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein Grillabend Teil 4

Am Montag ging ich ganz normal zur Arbeit und musste dabei viel an das Wochenende denken. Vor allem warum Willi einen KG mitgenommen hat und wie ich meinen mal wieder getragen hatte. Am Abend schaute ich in meinen Chat und sah das Willi mir geschrieben hatte.

Hay Klaus wie du bestimmt gestern gesehen hast, habe ich einen von deinen KG mitgenommen. Ich wollte so ein Teil einfach mal ganz in ruhe ausprobieren und habe ihn mir gestern Abend mal angelegt. Habe aber dann gemerkt das der ganz schön unbequem sein kann. Es mich aber geil macht wenn du einen trägst und da habe ich mir was überlegt und würde mich freuen wenn du dabei mitmachen würdest. Gruß Willi

Ich musste beim lesen der Nachricht grinsen, den ich wusste ja wie eng und unbequem so ein Käfig sein kann und schrieb ihm gleich zurück.

Hay Willi  oh ja das habe ich gleich gesehen und mich gefragt was du wohl damit anstellen willst. Na nun weiß ich es ja. Du machst mich grade echt neugierig was du dir überlegt hast und würde fast alles mitmachen. Gruß Klaus

Ich war echt gespannt was Willi sich da ausgedacht hat und was da auf mich zukommen wird. Ich muss ja sagen das es mich geil gemacht hat meinen KG wieder einmal vor einem anderen Menschen zu tragen und nicht nur alleine. Ich brauchte auch nicht lange auf eine Antwort zu warten.

Hay Klaus das hört sich gut an und es wird bestimmt geil was ich da mit dir vor habe. Du hattest ja erwähnt das den Käfig früher schon über längere Zeit bei deiner Ex getragen hast und so kam mir die Idee das du das auch mal für mich tun könntest und ich den Schlüssel verwalte und über deine Schwanz bestimme Gruß Willi

Beim lesen begann mein Schwanz schon zu wachsen und mir gefiel die Idee von Willi.

Hay Willi deine Idee macht mich grade gewaltig an und ich habe schon einen Steifen. Ich glaube das reicht als Antwort. Grins. Gruß Klaus

Hay Klaus  ich stelle mir grade vor wie du ihn trägst und ich den Schlüssel habe und was ich dann alles mit dir anstellen werde. Da nächste Woche Freitag ja ein Feiertag ist würde ich schon am Donnerstag Abend kommen. Was hälst du davon? Gruß Willi Ich freue mich schon darauf, antwortete ich ihm und machte dann den Laptop aus. Ging unter die Dusche und wichste mir erstmal einen.

Am Donnerstag hatte ich gegen 15.00 Feierabend und kaufte auf den Weg nach Hause noch ein bisschen ein und fuhr dann doch etwas aufgeregt nach Hause. 

Um 18:00 klingelte Willi an der Tür und wir begrüßten uns herzlich, gingen erstmal auf die Terrasse und tranken was. Dabei fragte mich Willi ob ich schon aufgeregt sei und ob ich breit sei. Ich schaute ihn an und sagte das ich zu allem bereit sei. 

Wiili sagte dann nur das ich mich ausziehen soll. Also stand ich auf und zog meine Sachen aus. Nun stand ich Nackt, frisch rasiert und mit einem Ständer vor Willi. Willi grinst und meinte das der Schwanz so wohl nicht in den Käfig passen würde. Ich freute mich schon auf einen Samen Abschuß, aber es sollte anders kommen. 

Willi stand auf und ging in die Küche. Ich hörte das er irgendwas aus dem Kühlschrank holte. Er kam dann doch tatsächlich mit Eiswürfel wieder und ehe ich mich versah hatte ich diese auch schon an meinem Schwanz und Sack. Es war verdammt kalt und mein Schwanz schrumpfte sofort. Willi sah das und war zufrieden. Jetzt gingen wir zusammen ins Schlafzimmer und ich öffnete die Schublade. Willi schaute sich die einzelnen KG an und entschied sich für den Transparenten. Holte ich raus und legte ihn mir an. Durch die Kälte des Eises war mein großer immer noch ganz klein und passte mühelos in den Käfig. Willi schloss ihn ab und steckte den Schlüssel in die Tasche. 

Nun öffnete er seine Hose, holte seinen schön harten Schwanz raus. Meine Hand wanderte wie ferngesteuert an diesen und ich begann ihn sofort zu wichsen. Willi griff an meinen Arm , zog mich an sich und drehte mich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 140 Zeilen)



Teil 4 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cucki18@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cucki18:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "cucki18"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english