Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Blond oder Schwarz...? (fm:Dreier, 5254 Wörter) [8/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 12 2019 Gesehen / Gelesen: 15307 / 13797 [90%] Bewertung Teil: 9.33 (27 Stimmen)
Brummo verbringt den Samstag abend bei Babs und Moni...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© brummo69 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ob blond oder schwarz...

Brummos Woche...

Nachdem wir in der Waldlichtung von Moni überrascht worden waren, hatte ich Barbara einige Tage nicht mehr gesehen. Ich war noch total gespannt, wie es wohl weiter gehen würde, als ich hörte, dass Barbaras Mann wieder für ein paar Tage ins Ausland gehen muss. Das wäre die Gelegenheit für eine weitere heisse Begegnung... Eines Morgens hat Barbara mich in der Garageneinfahrt abgepasst; sie sah wie immer toll aus, auch wenn sie nur einen Trenchcoat an hatte, da es etwas kühler war. Trotzdem konnte man ihre tolle weibliche Figur erahnen, d.h. die Taille wurde durch den Gurt des Trenchcoat stark betont, ihre Brüste drückten sich hervor, und sie hatte ihre blonden Locken offen getragen. Einfach ein Männer-Traum!

Sie kam auf mich zu und legte ihren Arm auf meine Schulter.

"Hi Brummo, wie geht es Dir? Hast Du wieder einmal "Lust" bei mir vorbei zukommen?" Dabei betonte sie das Wort Lust" speziell, sodass mir schon heiss wurde, ausserdem streichelte sie mir ihrer Hand über meine Brust und zog mich näher zu ihr heran. Ihre roten Lippen waren ganz nah an meinen, und sie hauchte mir ins Gesicht: "Am Wochenende ist Moni bei mir, dann könntest Du sie richtig kennenlernen, was meinst Du? Komme doch einfach am Samstagabend zu uns, so gegen 19.00 Uhr. OK?"

Na, das konnte ich ja wohl nicht ablehnen... den Rest der Woche war ich total geil und habe versucht, nicht zu viel an die beiden zu denken. Auf jeden Fall habe ich mehrere Tage nicht gewichst, damit ich auch genug "Saft" in der Leitung habe für die beiden.

Samstag nachmittag mache ich mich bereit, d.h. ich dusche nochmals, wasche meinen Schwanz und After, allerdings ohne mich zu viel zu stimulieren; trotzdem werde ich schon schnell hart und muss meinen "halbstarken" in der Hose verbergen. Ich verzichte auf einen Slip und trage nur eine schwarze Hose und ein weisses Hemd, es sieht fast schon edel aus, es ist ja schliesslich auch Samstag, und die Ladies sollen ja auch etwas zum Angucken haben.

Als ich bei Barbara an der Türe klingele, öffnet sie mir.

"Hallo Brummo, schön, dass Du gekommen bist. Komm' doch herein!"

Barbara sieht fantastisch aus. Sie hat eine weisse taillierte Seidenbluse, die hauteng sitzt und fast durchsichtig ist. Kein BH...Deutlich sieht man ihre grossen, braunroten Warzenhöfe und die spitzen Nippel, die schon frech durch die Bluse stechen. Ihre blonden Locken sind offen, ihr Mund ist grellrot geschminkt, sie sieht einfach super aus. Sie legt ihre Hand um meinen Nacken, zieht meinen Kopf zu sich und gibt mir einen sehr feuchten Kuss. Sie streckt ihre Zunge in meinen Mund und wir züngeln kurz und wild. "Hallo Brummo, willkommen bei mir zu Hause..." flüstert sie mir in's Ohr.

Sie läuft vor mir in das Wohnzimmer, ich folge ihr. Sie trägt einen kurzen und engen schwarzen Rock, unter dem ihre tollen Beine in schwarzen Strümpfen hervorschauen. Dazu träft sie High Heels, und bei jedem Schritt schwenkt sie ihren strammen Po. Es sieht sensationell aus, und ich werde schon wieder sehr erregt. Ich stelle mir schon vor, wie ich sie später in ihre feuchte Grotte ficken werde. Ihre Brüste schwingen bei jedem Schritt wundervoll in der Bluse, sie werden zwar durch die enge Bluse gehalten, sind aber gross genug um frei zu schwingen, es sieht herrlich aus.

Im Wohnzimmer ist eine Art Bar, welche als Durchreiche zur Küche dient. Moni sitzt bereits auf einem der Barhocker und begrüsst mich freundlich als ich näher komme.

"Oh, da ist ja der stramme Junge, schön Dich wieder zu sehen". Sie steht auf, kommt zu mir, umarmt mcih und legt ihre Hände auf meinen Po.

"Ich habe ja tolle Sachen von Dir gesehen, die Du mit Barbara gemacht hast, das war sehr geil. Kann ich das auch erleben?"

Sie ist etwa 1.70m gross, hat lange schwarze Haare und grüne Augen. Sie ist sportlich-schlank, nicht so weiblich wie Barbara, aber trotzdem

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 555 Zeilen)



Teil 8 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brummo88@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für brummo69:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "brummo69"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english