Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Grillabend Teil 7 (fm:Sonstige, 2095 Wörter) [7/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 20 2019 Gesehen / Gelesen: 8335 / 5910 [71%] Bewertung Teil: 8.54 (13 Stimmen)
Biggi und Willi hatten sich nun in einander verliebt aber Biggi hatte noch eine ganz süße Freundin. Was Klaus nicht wusste hat sie auch ein Geheimnis in ihrem Höschen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cucki18 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein Grillabend Teil 7

Nachdem Willi und Biggi sich in ein an der verliebt hatten und nun ein Paar waren, wurde das schreiben mit Willi weniger. Kurz vor dem Wochenende schickte er mir dann die Adresse von Biggi und bat mich doch den transperrenten Käfig anzulegen. Ich fragte mich zwar wozu ich den bräuchte, aber was soll es. Da ich am Freitag schon früh Feierabend hatte, konnte ich mich noch in aller Ruhe fertig machen. Also ab unter die Dusche, überall rasieren und noch schnell einmal wichsen. Ansonsten hätte ich ein Problem mit dem Käfig gehabt. Noch schnell ein paar Sachen einpacken und dann ab ins Auto. Navi einstellen und los ging die Fahrt. Trotz das es Freitag war kam ich die 135 Km sehr gut durch und stand dann gegen 18:30 vor der Biggi ihrer Wohnung. Diese war in einem Viert Parteien Haus und sie hatte oben eine Loft Wohnung. Ich stieg aus und klingelte, es dauerte nicht lange und die Tür summte auf. Schnellen schrittes ging es die Treppe hoch und da stand Biggi an der Tür. Wir begrüssten uns herzlich und sie bat mich rein. Willi war auch schon da, auch wir begrüssten uns herzlich und setzten uns erstmal auf den Balkon und tranken was kühles.

Es muss so gegen 20:00 klingelte es wieder an der Tür, Biggi stand auf und kam nach kurzer Zeit mit Vicky wieder. Wow wie ich sie da so in der Balkontür stehen sah, wurde es ganz schön eng in meinem Käfig. Sie sah im Orginal noch hübscher aus als auf dem Bild was Willi mir geschickt hatte. Sie kam zu uns Männern, begrüßte jeden von uns mit einem Bussi auf die Wange und setzte sich dann. Ich musste sie immer wieder anschauen, wie sie da mit ihrer leichten Sommer Bluse, dem kurzen Faltenrock und Sandalen saß. Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich garnicht mitbekam das Biggi mich was gefragt hatte. Erst als Willi mich Anstoß, erwachte ich aus meinen Gedanken. Willi konnte sich eine Spruch nicht verkneifen, ich wurde Rot und die anderen lachten.

Es wurde dann noch ein lustiger Abend, wir lachten viel und tranken auch noch das ein oder andere Gläschen. Gegen 23:00 sagte Biggi das sie doch ziemlich Müde sein und so langsam ins Bett müsse. Wir können aber gerne noch sitzen bleiben und weiter schnattern. Sie zeigte mir dann noch schnell mein Zimmer oben unter dem Dach und verschwand dann im Badezimmer.Kurze Zeit später wünschte sie uns eine Gute Nacht, wir wünschten ihr die auch und sie verschwand im Schlafzimmer. Willi trank noch sein Glas leer und verabschiedete sich mit einem breiten grinsen auch von uns.

Nun saßen nur noch Vický und ich auf dem Balkon. Wir redeten noch über dies und das und als es uns etwas fröstelte gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Rundecke. Vicky saß auf dem Kurzen und ich auf dem langen Ende. Wir saßen da dann noch eine ganze weil und redeten, bis ich dann mal ins Badezimmer musste. Als ich wiederkam hatte Vicky ihre Sandalen ausgezogen und lag lang auf dem Sofa. Ich setzte mich an ihre Füße und begann ganz ohne hinter Gedanken diese zu massieren. Vicky genoss dies und schnurrte wie ein kleines Kätzchen. Auch als meine Hand ganz langsam weiter nach oben glitt genoss sie weiter. Allerdings als ich kurz vor ihrem Rock ende war, schlug sie die Augen auf und gebot mir Einhalt. Also wanderten meine Hände immer nur bis da hin. Es muss schon weit nach Mitternacht gewesen sein als Vicky mich fragte ob ich den nicht Müde sei. Ich bejahte das und sie sie sagte das sie es auch sein. Da sie ja auch einiges getrunken hatte konnte sie nicht mehr fahren und da ich wusste das Biggi nur noch das eine Bett hatte, wo ich ja schon drin schlafen sollte. Fragte ich Vicky ob sie das evtl haben möchte und ich dafür auf dem Sofa schlafe. Sie schaute mich mit verträumten Augen an, stand auf und zog mich mit den Worten " das brauchst du nicht, Biggi ihr Gästebett ist groß genug für zwei und wir werden uns schon nicht gegenseitig aus dem Bett werfen. Ich musste grinsen und so gingen wir nach oben ins Gästezimmer. 

Vicky machte kein Licht an, sondern zog sich im dunkeln bis auf ihren Slip aus, das lies meinen auch an und wir huschten unter die Decke. Es dauerte nicht lange und ich spürte Vickys Atem an meinem Ohr. Sie begann ganz sachte daran zu knabbern und ihre Hand glitt über meine Brust. Oh man war das geil, aber wie sollte ich den Reagieren wenn die Hand tiefer glitt und meinen Käfig erreichte. Aufschließen ging ja nicht, da Biggi mir ersten den Schlüssel abgenommen hatte. 

Vicky ihre Hand wanderte immer weiter nach unten und ich wurde immer nervöser. Darum drehte ich mich etwas auf die Seite und begann sie zu küssen und ihre Brüste zu streicheln. Vicky streckte mir ihre Zunge

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 120 Zeilen)



Teil 7 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cucki18@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cucki18:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "cucki18"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english