Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Poolparty (fm:Schlampen, 1887 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 18 2019 Gesehen / Gelesen: 17715 / 14150 [80%] Bewertung Teil: 9.30 (66 Stimmen)
Wir fahren zur Poolparty und haben richtig viel Spaß. Wir essen, trinken, lachen, tanzen und …

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nicole70D Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir stiegen in sein Audi TT Cabrio und fuhren los. Mein Kleidchen rutschte während der Fahrt immer wieder hoch, sodass mein Venushügel zum Vorschein kam. Mario blickte mir immer wieder mal zwischen die Beine und grinste vergnügt. Sein Auto hatte Automatikschaltung, also nutzte er seine freie rechte Hand und legte diese auf meinen Oberschenkel. Dabei blieb es natürlich nicht, er rutschte immer weiter unter mein Kleid bis hin zu meiner Muschi. Bereitwillig öffnete ich meine Schenkel und ließ ihn meine glattrasierte Vagina während voller Fahrt fingern. Ich spürte sofort wieder das Kribbeln und wie meine Spalte feucht wurde. Ich griff mit meiner linken Hand seinen halbsteifen Schwanz in der Badehose und knetete diesen. Mario konnte sich nun nicht mehr auf das Fahren konzentrieren, also verließ er die Landstraße bei der nächsten Gelegenheit und bog auf einen kleinen Feldweg ab. Dort hielt er sofort an und machte den Motor aus. Er packte meinen Kopf und gab mir einen innigen Zungenkuss. Ich kraulte währenddessen weiterhin seine Eier. Er dirigierte meinen Kopf in seinen Schoß und zog seine Hose bis zu den Knien runter. Ich nahm sofort seinen bereits harten Schwanz in den Mund und verfeinerte meine Blastechnik. Wieder umspielte ich seine Eichel mit meiner Zungenspitze, was ihm sehr gut gefallen hat. Dann nahm ich nur die Eichel in den Mund und saugte so fest ich konnte daran. Mit meiner rechten Hand wichste ich seinen Schaft, während ich mit der linken Hand seine Eier knetete. Er hielt meinen Kopf von hinten fest und hatte sichtlich Mühe sich zu beherrschen und noch länger durchzuhalten. Er dauert nicht mehr sehr lange, da hielt er meinen Kopf fest als ich gerade fast seinen gesamten Schwanz im Mund hatte und spritzte mir die volle Ladung in meinen gierigen Mund. Ich musste kurz würgen, denn es war das erste Mal das ich Sperma im Mund hatte, doch ich schluckte alles tapfer runter. Ich muss sagen, Sperma schmeckt besser als ich gedacht hatte. Ich leckte zum Abschluss seinen halbsteifen Schwanz sauber, ehe wir uns wieder sammelten und die Fahrt fortsetzen konnten.

Nach etwa 20 Minuten kamen wir an einem sehr großen Haus an. Es war eigentlich fast schon eine Villa. Es standen bereits viele Autos in der Einfahrt. Von weitem hörten wir die Musik und Stimmen aus dem Garten. Mario erklärte mir als er sein Auto abgestellt hatte "Hier wohnt Luca. Er ist der Gastgeber der Party. Seine Eltern haben echt eine Menge Asche wie du siehst. Wir feiern diese Party jedes Jahr einmal bei ihm. Es ist echt cool, du wirst Spaß haben." Wir gingen zum Gartentor, welches Luca bereits für uns öffnete und rief "Mario na endlich. Schön dass du da bist. Wen hast du denn mitgebracht?" Mario antwortete ihm "Servus Luca. Ich wurde aufgehalten..." dabei sah er mich an und wir grinsten uns gegenseitig an. "Das ist Nicole, meine neue Freundin..." In dem Moment nahm er meine Hand und zwinkerte mir zu. Wir kannten uns zwar erst ein paar Stunden doch mit dem was er Luca sagte war ich vollkommen einverstanden. Luca begrüßte mich herzlich mit einer Umarmung und gab mir ein Bussi auf die Wange.

Als wir den großen Garten betraten fühlte ich mich in meinem Sommerkleidchen ohne Unterwäsche etwas unwohl und ich bin mir sicher das die anderen erkennen konnten das darunter nichts war außer nackte Haut. Ich blickte mich um. Es war wirklich ein sehr großer Garten mit Terrasse, Outdoor-Küche und großem Pool. Der Garten war Blickdicht, also waren wir ungestört. Ich zählte grob durch und kam auf etwa 50 anwesende Gäste. Alle Kerle trugen Bermudas und die etwa 15 Mädels Bikini mit eventuell einem Kleidchen oder Wickelrock darüber.

Ich konnte die teilweise gierigen Blicke der Kerle auf meinem Körper spüren und auch die teilweise abfälligen Blicke der Mädels. Doch es störte mich nicht, solange Mario an meiner Seite war. Ich genoss die Blicke Großteils sogar. Mario gab mir eine große Sicherheit und Geborgenheit. Die Party war wirklich super. Das Barbecue war sehr lecker, die Musik nach meinem Geschmack und die Stimmung locker und ausgelassen. Die Sonne ging bald schon unter und eine schwache Beleuchtung erleuchtete den Garten dezent. Mario packte mich an der Hand und zog mich zur Tanzfläche zu den anderen. Nach dem nächsten Lied wurde die Musik langsamer. Mario umarmte mich und wir tanzten eng umschlungen. Er blickte mir dabei tief in die Augen und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss, den ich sofort erwiderte. Unsere Zungen spielten gierig miteinander. Ich nahm um uns herum nichts mehr wahr. Es kam mir vor wie wenn wir alleine im Garten wären. Mein Herz raste wie wild als ich spürte dass Mario seine Han zwischen meine Schenkel schob und auf meine Möse legte. Er streichelte meinen glatten Hügel und stimulierte meinen Kitzler gefühlvoll mit einem Finger. Langsam reagierte mein Körper auf Marios Zärtlichkeit. Ich wurde unruhig und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 98 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nicole70D hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nicole70D, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nicole70D:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Nicole70D"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english