Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub auf Jamaica (fm:Verführung, 2037 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 26 2019 Gesehen / Gelesen: 19894 / 14903 [75%] Bewertung Teil: 8.68 (69 Stimmen)
Mein Kumpel trennt sich plötzlich von seiner Freundin, doch es steht noch ein Urlaub auf Jamaica aus, natürlich begleite ich ihn gerne. Was ich dann da alles erlebe mit einer Kanadierin könnt ihr hier lesen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dede92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hey ich versuche es auch mal eine Geschichte zu schreiben, dies ist eine die ich mir nicht ausgedacht habe sondern wirklich so passiert ist. Mein Kumpel hatte vor kurzem Schluss mit seiner Freundin, aber sie hatten noch einen Urlaub auf Jamaica gebucht. Kurzerhand hat er mich gefragt ob ich mit kommen will. Zu mir ich bin Mitte 20 und sportlich gebaut 180cm groß und dunkel blonde kurze Haare.

Ich hab nicht lange gezögert als er mich gefragt hat und hab zugesagt. Eine Woche darauf ging auch schon der Flieger.

Als wir im hotel ankamen konnten wir nicht glauben wie geil der Ausblick von unserem Zimmer über den Pool mit poolbar bis zum Strand war. Ein Traum!

Das Zimmer war auch super, es war zwar ein großes Doppelbett aber damit hatten wir kein Problem. Das Bad war auch super, eine Badewanne mit whirlpool Funktion und eine riesige Dusche.

Wir fakelten nicht lange zogen uns Badehosen an und gingen in den Pool und tranken Cocktails.

Abends schon was angeheitert gingen wir in eine Bar auf dem hotelgelände und spielten was billiard. Nach einigen Spielen kamen zwei zauberhafte Mädels in die Bar und mit einer hatte ich direkt Blick Kontakt und es regte sich schon was in meiner Hose. Sie war etwa 160 groß schlank schöne pralle Brüste, die sie in ein weißes enges Kleid gepresst hat und lange braune Haare. Sie sah einfach mega geil aus.

Nach paar Minuten habe ich die Initiative ergriffen und fragte die beiden.

"hey wollt ihr vielleicht mit uns spielen" (ich hab das mal übersetzt) Es stellte sich raus das sie aus Kanada kamen " Ja gerne" sagte sie zu mir und fragte mich" spielen wir zusammen gegen meine Freundin und dein Kumpel" dabei hatte sie so ein funkeln in den Augen. Ich musterte sie von oben bis unten so das sie es sah und ihr schien es zu gefallen wie ich sie anguckte Und wir beide sahen uns an und wussten genau das es nicht beim billiard spielen bleiben würde.

" Gerne spiele ich mit dir zusammen" sagte ich zu ihr und lächelte sie an.

Es war eigentlich sehr schnell klar das die andere auch an meinem Kumpel interesiert war und dann war uns eigentlich allen schon klar wie der Abend verlaufen würde.

Wir spielten noch paar Spiele und dabei hielt Stella, so hieß die Schönheit, mir immer ihren heißen arsch in meine Richtung den ich jedes Mal aufs Neue begutachten musste.

"okay genug gespielt, gehen wir rüber in den Club was tanzen" fragte sie mich wieder mit einem funkeln voller geilheit in ihren Augen.

"Nichts lieber als das" antworte ich und als sie sich umdrehte um Richtung Tür zu gehen gab ich ihr demonstrativ einen klapps auf ihren po, der sich unfassbar gut anfühlte.

Auf den weg verabschiedeten sich mein Kumpel und ihre Freundin schon, die konnten es anscheinend nicht mehr aushalten.

Die Tanzfläche haben wir schnell erreicht und schon drehte sie ihren Rücken zu mir und tanzte mich an, dabei drückte sie ihren perfekt geformten po gehen meinen Schwanz, für den es dann etwas eng in der Hose wurde. Ich lege meine Hände auf ihre hüfte und tanzte mit ihr mit. Dann fuhr ich mit meinen Händen auf ihren Bauch und fing an sie im Nacken zu küssen. Und dann wars um sie gekommen, sie drehte ihren Kopf und wir fingen an uns wild und Leidenschaftlich zu küssen. Dabei wanderten meine Hände weiter hoch um ihre prallen Brüste zu kneten. Sie fühlten sich einfach unglaublich geil an und es ging nicht anders dass die meinen harten Schwanz an ihrem po spüren musste.

Durch die Hitze und das enge tanzen blieb es nicht aus das wir beide schon sehr schwitzig waren.

" Sollen wir raus gehen und zum Strand runter gehen" sie guckte mich mit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 133 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dede92 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dede92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Dede927@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dede92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Dede92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english