Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tanjas Trainer angelt auch am andern Ufer (fm:Bisexuell, 958 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 16 2019 Gesehen / Gelesen: 13525 / 15 [0%] Bewertung Geschichte: 8.00 (25 Stimmen)
Erst nagelt sie ihr Trainer in der Dusche und denn erwischt sie ihm wie er mit einen Spieler Sex hst und macht mit

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Tanja (1,85 und 25 Jahre) ist Volleyballleistungssportlerin und schwer in ihren Trainer (Rainer 45) verknallt. nach dem er sie in der Dusche gefickt hat. Er hatte eine extra Leistungsüberprüfung für Tanja nach dem offiziellen Training angesetzt, so dass sie zum Duschen allein war. Sie spült sich den Schweiß von der Haut und bemerkt nicht, dass sie von der Tür her beobachtet wird. Wenig später wird sie von hinten umfasst. Wer es auch ist, viel zu fassen bekommt er nicht. Für ihre Größe ist sie ausgesprochen flach, nur ihre handtellergroßen Vorhöfe und ihre walnussgroßen Brustwarzen zeigen ihre wahre Weiblichkeit. Das ist seit ihrer Pubertät schon immer ihr Problem gewesen, entweder den Jungs war es zu wenig oder sie war zu schüchtern es zu zeigen. Der wer sie jetzt umfasst weis genau was wer will und presset mit den Fingern sofort ihre Brustwarzen zusammen das sie kurz aufschreit. Doch dann spürt sie es ist ein Mann, der sich an sie presst und sie spürt seinen harten Schwanz an ihren Hintern. Gleichzeitig wird ihr ins Ohr geflüstert "mal sehen ob du nur Volleyball spielen kannst oder auch einen Mann befriedigen". Sie weiß sofort es ist Rainer ihr Trainer, erst wollte sie vor Podest schreien, doch jetzt siegt ihre Neugier auf den Mann den sie mehr als verehrt. Doch Rainer scheint nur sie ficken zu wollen, er drückt mit dem Knie ihre Beine auseinander und geht kurz in die Knie. Dann spürt sie etwas Hartes an ihrer Pussy danach einen kräftigen Stoß und ihr ist als würde ihre Pussy zerrissen. Rainer beginnt sie zu ficken und als sie sich an seinen Großen gewöhnt hat drückt sie ihren Rücken zu einem Hohlkreuz durch und fickt mit. Rainer ist begeistert von ihrer Reaktion "du machst das gut so, und wenn du mehr willst kannst du mich in meinen Garten besuchen". Doch dann beginnt er zu schnaufen und umfasst sie noch fester und beginnt zu zucken und kurz darauf spürt sie sein Sperma in ihre Pussy. Ehe sie sich besinnen kann, ist er nicht mehr hinter ihr und sie hört nur noch die Tür zur Dusche klappern. Prüfend fährt sie sich durch ihre Pussy und kosten an den Fingern. Sie ist sich sicher, sie wird sein Angebot annehmen.

1 Woche später ; Als Tanja mit dem Rad am Trainingszentrum ankommt findet sie es wegen technischen Problemen geschlossen. In dem Moment denkt sie an Rainer und daran das er jetzt auch Zeit für sie haben müsste. Sie hatte von anderen Mädeln, wählerisch war er wohl nie, die Adresse der Gartenlaube herausgefunden. Den Weg findet sie mit dem Handy schnell und mit dem Rad ist sie kurz darauf am Ziel. Sie stellt das Rad ab, denn sie hat sich entschlossen ihm zu überraschen. Als sie sich leise an die Laube schleicht hört sie seltsame Geräusche. Sollte er sich mit einer anderen Frau vergnügen, aber als sie durch das Fenster schaut, erschrickt sie. Es ist keine Frau, Rainer liegt mit einen jungen Mann, den sie flüchtig aus der Männermannschaft kennt nackt auf einen alten Ledersofa und beide wichsen sich gegenseitig die Schwänze. Ist er etwa schwul, doch das kann nicht sein sonst hätte er nicht sein und die andenn Mädels. Sie will es genau wissen und tritt in die Laube ein. Wenn sie jetzt gedacht hätte die Männer erschrecken, im Gegenteil, ohne von ihren Schwänen abzulassen wichsen sie weiter, die Eicheln glänzen schon von den ersten Säften. Rainer grinst und meint "du kommst gerade richtig, leiste uns Gesellschaft, dann darfst du auch weiter machen". In dem Moment erinnert sie sich an die Stöße von Rainer in der Dusche und schaut sich beide Schwänze an und stellt erstaunt fest, der von dem jungen Mann scheint noch größer zu sein. Sie beugt sich über ihm und leckt die ersten salzigen Tropfen von seiner Eichel, doch in dem Moment drückt er ihren Kopf in seinen Schoß das sein Schwanz zwischen ihre Lippen rutscht. Doch das passiert etwas unerwartetes, Rainer taucht plötzlich auf und leckt die Eier von den Jungen.

Dabei lächelt er sie auffordert an und Tanja begreift, jetzt muss sie den Schwanz freigeben und kaum ist das geschehen, verschlingt Rainer den jungen Ständer und Tanja schaut staunend zu. Aber jetzt will sie Rainer endgültig auf die Probe stellen ob er nur so spielt oder nur bi ist. Sie krabbelt zwischen die Beine von Rainer, aber nicht um ihm zu blasen, sie leckt an seinen Eiern, rutscht dann aber auf seine Rosette. Es ist als hätte Rainer nur darauf gewartet, so steckt er ihr den Hintern entgegen. Tanja nimmt all ihre Mut zusammen und fragt "ob er sich von dem jungen Manne in den Arsch ficken lassen würde" .Hinter erschrickt sie, dass diese Worte aus ihren Mund gekommen sind. Doch Rainer lacht nachdem er den Schwanz aus sein Mund entlassen hat und fordert nach dem er sich ihm zu gedreht "na los mach schon, wir hätten es doch sowieso getan, wenn die Kleine nicht dazugekommen wäre". Mit großen Augen verfolgt Tanja wie heftig er sich von dem jungen Kerl ficken lässt. Der Anblick macht sie geil wie sie es noch nie erlebt hat. Vier Eier, ein Schwanz, der immer wieder in Rainers Arsch verschwindet und ein Schwanz von Rainer der auf etwa zu auf etwas zu warten scheint. Sie schwingt sich auf ihm, stopft sich ihm sich in ihre nasse Pussy und riet in den Takt wie der junge Mann den Arsch fickt. Rainers Gebrüll müsste die ganze Gartenkolonie gehört haben, als erst der junge Mann in Rainers Arsch spritzte und dann Rainer Tanjas Pussy besamte.

Aber nach dem sich die Gemüter beruhigt haben schwor Rainer Tanja ein darüber zu schweigen.

Tanja hat sich daran gehalten ob wohl sie wusste ein Wort von ihr und er ist seinen Posten verlieren würde.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english