Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

EIN UNERWARTETER ABEND MIT SUSI (fm:1 auf 1, 1327 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 28 2019 Gesehen / Gelesen: 12568 / 9150 [73%] Bewertung Geschichte: 8.74 (50 Stimmen)
Während eines Chats mit einer guten Freundin kommt erotische Stimmung auf. Beide verabreden sich und erleben einen unvergesslichen Abend.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Toms Geschichten Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ich nannte ihr eine Stellung, die mich besonders interessierte und sie brachte uns in Position. Auch wenn wir beide unsere Kleidung anhatten, war das schon ein prickelndes Gefühl.

Als wir so miteinander verschlungen lagen beziehungsweise saßen und unsere Körper, speziell im unteren Bereich, aneinander rieben, wurde mein Penis langsam größer und härter. Das spürte sie natürlich zwischen ihren Beinen und stockte für einen Moment. Sie machte eine kurze Pause. "Das törnt dich ganz schön an, nicht?", fragte sie grinsend. "Ja, das tut es. Kann man mir nicht verdenken, oder?" "Nein, ist ja auch natürlich und außerdem schmeichelt es mir", sagte sie und lächelte verlegen. "Gefällt es dir denn auch?", fragte ich Susi. "Ja, es ist wirklich interessant", entgegnete sie leicht verführerisch. Wir machten wieder weiter, wo wir aufgehört hatten. Es schien ihr wirklich zu gefallen, denn nach ein paar Minuten atmete Susi nun hörbarer und schneller. Ihre Nippel zeichneten sich nun gut sichtbar unter ihrem Oberteil ab.

Ein weiteres Mal an diesem Abend nahm ich meinen Mut zusammen und fasste ihr mit einer Hand an ihre Brust. Ihre Augen, die zuvor geschlossen waren, standen nun offen. Sie hatte scheinbar nicht damit gerechnet. Sie sagte jedoch nichts, machte mir keine Andeutungen, meine Hand wegzunehmen und schloss ihre Augen wieder. Ich begann ihre Brust zu massieren und spielte mit der Brustwarze, die noch stärker unter dem Top hervorstach. Das brachte ein leichtes, aber genussvolles Stöhnen bei ihr hervor. Susi lächelte mich an und ihr Blick verriet mir, ich soll einen Schritt weitergehen. Meine Hand wanderte nun unter ihr Oberteil und berührte und massierte Susis nackte Brüste. Sie geriet immer mehr in Wallung. Ich war nun selbstsicher genug und begann sie auszuziehen. Susi half mir dabei und war nun obenrum völlig blank. Ihre Brüste waren wie erwartet wunderschön mit genau der richtigen Größe. Auch ich zog mein Shirt aus und wir lösten uns aus der Stellung. Ich küsste sie und sie erwiderte mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss.

Nun wollten wir beide mehr. Susis Hand öffnete den Gürtel meiner Hose. Sie machte den Knopf und den Reißverschluss auf. Sie strich mir über meine Unterhose und auch ich musste nun stöhnen. Während ihre Finger in meine Unterhose glitten, massierte und küsste ich ihre perfekten Brüste. Ihre Hand hatte meinen Penis nun umgriffen. Sie drückte mal fest, mal sanft zu und bewegte meine Vorhaut vor und zurück. Das brachte mich schon fast zur Ekstase, weshalb ich Susi auf den Boden drückte und nun meine Hand unter ihre Hose führte. Zum ersten Mal stöhnte sie nun richtig laut auf. Ihr nackter Körper zitterte vor Erregung. Ich zog ihr die Hose und den Slip aus und konnte ihren Intimbereich bewundern. Ich küsste zunächst ihre Brüste und dann ihren Bauch, während meine Finger von der Innenseite ihrer Oberschenkel hin zu ihrer Vagina glitten und schließlich in sie eindrangen. Mit dem Daumen massierte ich dabei ihre Klitoris.

Bevor Susi den Höhepunkt erreichen konnte, drückte sie nun mich zu Boden, küsste mich am ganzen Körper und setzte sich dann auf meinen Penis. Während sie mich mal schnell und mal langsam ritt, massierte ich ihre Brüste. Susi ritt mich noch einige Minuten lang, bis sie und ich lautstark zum Orgasmus kamen. Völlig fertig und höchst zufrieden lagen wir dann noch eine Weile nebeneinander.

Als ich ging, gab sie mir einen Kuss und nannte den Abend unvergesslich. Auch ich werde diesen unerwarteten Abend noch lange in Erinnerung behalten.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Toms Geschichten hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Toms Geschichten, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tomsgeschichten@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Toms Geschichten:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Toms Geschichten"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english