Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Mann, ein Guckold und Sklave (fm:Dominante Frau, 12425 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 24 2019 Gesehen / Gelesen: 34188 / 29257 [86%] Bewertung Geschichte: 9.12 (72 Stimmen)
Ehemann geht fremd. Ehefrau erwischt ihn dabei.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Martina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo liebe Lesegemeinde!

An alle Heteros. Diese Geschichte nicht lesen. Es geht um Männersex und Dominanz. Diese Geschichte ist frei erfunden.

Nun, in meiner neuen Geschichte geht es um SM-Sex und Bi-Sex unter Männern. Ich habe von diesem Metier SM-Sex eigentlich keine Ahnung. Aber ich wurde von einem Homo darum gebeten so eine Geschichte oder so eine ähnliche zu schreiben, dass ich nur für ihn schrieb. Wie er mir in seiner Mail schrieb, schrieb ich über die lesbische Liebe. Also erfüllte ich seinen Wunsch. Eigentlich war es nur eine Geschichte, bei der es von Anfang bis Ende um Frauensex ging. Dies ist eigentlich nicht meine Art so Sex zu beschreiben. Ich bin zwar ein Switcher. Ich kann dominant und unterwürfig sein. Aber ich merke schnell ob mein Sexpartner dominant ist. Oder ein aktiver oder ein passiver Sexpartner. Ich passe mich meinem Partner an. Aber in dieser Geschichte geht es nicht um mich. Sondern um ein Paar mit Dominanz und Unterwürfigkeit. Aber auch um Liebe, Ehebruch von zuerst einem Ehepartner. Um mich auf diese Geschichte vorzubereiten, schaute ich mir diverse Trailer im Netz an oder las viel Lektüre bei EroGeschichten. Das heißt aber nicht, dass ich einfach Passagen aus diesen kopierte. Nein, das habe ich nicht getan.

Nun zu meiner Geschichte.

Mein Name ist Tanja. Ich bin 45 Jahre alt oder jung und habe Wirtschaftswissenschaft studiert. Ich bin mit meinem Mann Holger seit 18 Jahren verheiratet. Holger und ich kennen uns aus der Nachbarschaft von klein an. Holger ist 2 Jahre älter als ich. Er ist leicht untersetzt, Eins Achtzig groß und hat eine Glatze. Wir haben keine Kinder. Ich wollte zuerst keine Kinder haben. Ich wollte im Beruf vorwärts kommen. Und als ich die Karriereleiter bis ganz oben kletterte, war es zu spät für Kinder. Jetzt sitze ich im Vorstandszimmer und habe das Ressort Finanzen unter mir. Viel Verantwortung für den Konzern und deren Belegschaft.

Holger wiederum arbeitete in einem Handwerksberuf. Aber seine Firma ging vor etwa 5 Jahren Pleite und musste Insolvenz anmelden. Seitdem ist mein Mann ein Hausmann geworden. Ich verdiene so viel Geld, dass wir nicht auf den Verdienst von Holger angewiesen waren. Fahren zusammen dreimal in den Urlaub. Was will Frau noch mehr.

Nun, wer es wissen will wie ich aussehe. Ich bin 1,75 m groß, habe schulterlanges braunes Haar. Meine Konfektionsgröße ist 40. Auch an mir nagt der Zahn der Zeit. Obwohl ich mich nicht als dick, aber auch nicht schlank bezeichne, hatte ich ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Mein Gewicht ist 63 Kg. Andere Frauen sind leichter, aber auch viel schwerer, bei gleicher Körpergröße. Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich im Gewicht wieder etwas zugenommen habe, es entweder an der Hüfte oder am Busen haften bleibt. Denn ich habe eine breite Hüfte und eine große Oberweite. Körbchengröße ist 80C. Deswegen meine Vorstandskollegen immer wieder auf meine großen Titten stieren, wenn wir uns bei einer Vorstandssitzung trafen.

Aber ich schweife vom Thema ab. Natürlich gab es, wie in jeder Ehe, Höhen und Tiefen. Aber wir überwanden unsere Spannungen. Holger und ich lieben uns sehr. Wie bei unserem ersten Date. Es war Liebe auf den ersten Blick. Unser Sexleben ist und war harmonisch. Wie bei den meisten Ehepaaren kamen wir am Anfang unserer Ehe nicht aus unserem Bett. Wir hatten gerammelt bis das Bett wackelte. Danach pendelte es sich bei 1 bis 2 Mal pro Woche ein. Selten war es 3 Mal in der Woche. Sehr selten. Dabei spielte ich den aktiveren Part. Aber wie so oft kommt alles schleichend. Was in unserer Ehe mir zunächst nicht auffiel war, dass ich den Ton angab. Ich gab die Befehle und mein Holger führte sie aus. Wie in meiner Firma. Am Anfang unserer Ehe war das Wort Bitte dabei. Das fiel später weg. Auch fiel mir nicht auf, dass mein Holger devot veranlagt war. Dies erfuhr ich viel später durch einen Zufall. Das war zuerst ein Schock für mich, aber ich habe mich damit arrangiert. Seitdem ist unser Sex ausgeglichener, da man jetzt weiß, was der Partner für Wünsche im Bett hat.

Nun alles fing damit an, dass mein Holger arbeitslos wurde. Wie oben beschrieben wurde er zu einem Hausmann. Er putzt, kocht, bügelt, wäscht, kauft ein. Alles was eine Hausfrau macht, macht jetzt mein Holger. Und darin ist er wirklich gut. Früher hatten wir zusammen alles

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1136 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Martina hat 15 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Martina, inkl. aller Geschichten
email icon Email: martina.frey86@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Martina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Martina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english