Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ladies First Club Deluxe (fm:Sonstige, 1747 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2019 Gesehen / Gelesen: 14370 / 11498 [80%] Bewertung Teil: 9.10 (51 Stimmen)
Yvonne König (53, Geschäftsfrau) kriegt das was sie will durchaus auch ohne Hilfe des exklusiven Ladies First Club Deluxe. In Zermatt darf ein gut ausgestatteter Hotelgast zeigen was er kann...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Mr Gushing Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Yvonne König freute sich still, als der junge Mann im Bademantel gekleidet die luxuriöse Saunalandschaft betrat. Vorgestern war sie hier, im Schweizerischen Zermatt, zur Erholung in ihrem angestammten 5-Sterne Hotel angereist und als sie gestern Abend noch spät eine Runde saunieren ging war ihr der ausgesprochen gut gebaute Mittzwanziger sofort ins Auge gefallen. Vielmehr war ihr eigentlich nur das aufgefallen was man nicht gleich auf Anhieb sehen konnte, nämlich sein Schwanz, denn hier war es normalerweise üblich sich mit dünnen Tüchern beim Schwitzen zu bedecken und so konnte sie nur aus den rhythmischen Schlägen gegen den Stoff unterhalb des Schritts auf die Größe dieses Gemächts schließen. Sein Ding musste wirklich enorm sein und das machte Frau König wirklich neugierig. Sich selbst innerlich darüber amüsierend wie leicht ihr inzwischen das Wort "Schwanz" gedanklich über die Lippen kam folgte sie dem Objekt ihrer Begierde einfach in das Dampfbad nach und setzte sich ihm schräg gegenüber.

Frau König war in den letzten Monaten seeehr selbstbewusst geworden und nahm sich inzwischen auch ohne den exklusiven Ladies First Club Deluxe DAS wonach ihr der Sinn stand. Zufrieden stellte sie fest das sie nur zu zweit waren und obwohl es in dem Raum ziemlich neblig war fing sie innerhalb kürzester Zeit seinen Blick ein. Unumwunden musterte sie ihn lächelnd und auch ihm schien zu gefallen was er dort sitzen sah. Er war ein stattlicher Mann und sie wollte wissen ob sie ihre Vermutung trog. Wohl wissend was sie wollte ließ sie um ihre Brüste dezent die Hüllen fallen um sich den Schweiß abzuwischen. Seine Augen weiteten sich als er ihre Brüste und die mit Ringen gepiercten Nippel sah. Es war einfach ihn optisch so zu manipulieren das sich bei ihn was regte aber anstatt das es ihm peinlich gewesen wäre lächelte er nur, knotete sein Tuch auf um sich dann demonstrativ zurückzulehnen und zu zeigen was er zu bieten hatte. Yvonne Königs Blick weitete sich unwillkürlich beim Anblick dieses dicken und langen Prachtriemens und als i-Tüpfelchen war er auch noch mit einem Ampallang-Piercing ausgestattet. Er verlief horizontal durch seine Eichel und war mit einem großzügigen Ball Closure Ring versehen, gerade so wie ein Nasenring bei einem Bullen.

"Kannst du denn auch wie ein junger Zuchtbulle?!", griff Frau König das ihr gebotene Bild auf.

"Kommt auf das zu deckende Weibchen an...", folgte seine Antwort prompt.

"Ich finde deine Nippelpiercings geil!", schob er dann noch hinterher während sein Schwanz immer noch wuchs.

"Und was hältst du hiervon?!", fragte Frau König lasziv und nun war sie es die sich demonstrativ präsentierte nachdem sie ihren Lendenschurz aufgeknotet hatte und ihm ihre gepiercte Klit präsentierte.

"Hmm, sehr geil!!!", stöhnte der junge Mann nur und fing ganz ungeniert an, sich seinen Schwanz zu wichsen. "Wollen wir gleich hier Ficken?!", fragte er einen ticken zu ungeduldig was Frau König leise Lachen ließ.

"Aber nein, mein ungestümer Jungbulle. Ich will erobert werden um dann mit Niveau gefickt zu werden. Komm in einer Stunde in Suite 212.....und bring Blumen mit.

- eine Stunde später -

Yvonne König hatte die Tür nur angelehnt gelassen und als es leise klopfte rief sie ihn von ihrem Platz aus herein. Sie hatte die Stunde gut genutzt, war in einen Rock und einer schwarze Bluse geschlüpft die ihr auf Taille geschnitten war und so ihre Brüste pushten. Heels und Stockings waren obligatorisch, auf einen Slip hatte sie zugunsten eines Strapsgürtels verzichtet und unter der Bluse befand sich nur noch ein Hebe-BH der ihr Dekolleté unterstützte. Sie hatte roten Lippenstift aufgelegt und saß da wie eine Königin auf ihrem Thron als ihr Jungficker tatsächlich mit einem Strauß Rosen bewaffnet um die Ecke bog. "Schön das du da bist", säuselte sie und ließ sich im sitzen die Blumen übergeben. Er wirkte ein wenig verunsichert und stand unentschlossen da. Frau König sah die mächtige Beule in seiner Hose und lachte still in sich hinein. "Hör zu, ich verrate dir nun wie der heutige Abend ablaufen wird."

- er nickte -

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 111 Zeilen)



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Mr Gushing hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Mr Gushing, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Mr_Gushing@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Mr Gushing:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Mr Gushing"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english