Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nacktwandern Teil 3 (fm:Exhibitionismus, 2011 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 01 2019 Gesehen / Gelesen: 8697 / 7241 [83%] Bewertung Teil: 8.29 (7 Stimmen)
Teil 3 Nacktwandern Nach dem Geilen Samstag, wo mich die Paare als ihre Schwanznutte benutzt hatten, habe Ich mich in der Woche wieder Erholt und bin viel Nacktwandern gegangen, es war auch sehr schönes Wetter. Ich liebe es Nacktwandern zu ge

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© wandersmann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Dildo in meiner Arschfotze und lässt sich auch von hinten Ficken.

Den ersten Schwanz habe Ich schon steif Geblasen und Fickte noch etwas meine Mundfotze mit seinem steifen Schwanz, dann ging Er nach hinten und löste die Frau ab die mich immer noch mit dem Dildo in meinem Arsch Fickte. Der Mann zog den Dildo aus meiner Arschfotze und schob sofort trocken seinen knochenharten dicken langen Schwanz bis zum Anschlag in meine Arschfotze, was Ich ihm mit einem lauten Schrei, vor Schmerz und Geilheit herausschrie.

So Du Schamlose Dreckfotze, genau so brauchst Du das, jetzt Fick Ich Dich richtig hart durch und füll deinen Darm mit meinem Sperma. Komm, sag das wir Dich Ficken und mit unserem Sperma und auch mit unserem Natursekt abfüllen sollen.

Ja Ich bin Eure Schamlose Dreckshure, Ich will eure Schwänze in meiner Arsch und Mundfotze haben und spritzt mir euer Sperma in meine Arsch und Mundfotze, Fickt mich richtig hart durch und gebt mir euren Natursekt zum Saufen und Duscht mich mit eurer Pisse ab, Ich brauche das, dabei Filmen Sie mich auch.

Er hämmerte seinen knochenharten Schwanz immer bis zum Anschlag in meinen Arsch, dabei drückte seine dicke Eichel auch immer auf meine Prostata, was dazu führte das mein Schwanz immer noch wie eine Kerze steif nach oben stand und Ich immer Geiler wurde, dazu bekam Ich auch noch einen Schwanz zum Blasen, Ich war nur noch Fickfleisch für sie.

Durch das Blasen und Ficken wurde Ich immer Geiler und Stöhnte meine Lust laut heraus, jaaaaaaaah Fickt mich alle richtig hart durch und füllt meinen Darm mit eurem Sperma, spritzt mich überall voll mit eurem Sperma. Der Mann der mich Fickt sagte nur, der Geilen perversen Drecksau gefällt es wie wir ihn in seine Mund und Arschfotze Ficken.

Die Schamlose perverse Drecksau wird sich noch Wundern wenn wir mit ihm fertig sind. Ich wurde in meine Mundfotze und in meinen Arsch gefickt und mit lautem Stöhnen spritzten Sie mir ihr Sperma in meine Mundfotze, was Ich sofort schlucken musste und auch tief in meinen Darm spritzten Sie mir ihr Sperma.

Ich Leckte ihre Schwänze wieder sauber, dabei bekam Ich schon den nächsten Schwanz in meine Arschfotze. Ich war ihnen ja hilflos als Zweilochstute ausgeliefert, was mich nur noch Geiler machte und Ich nur noch am Stöhnen war, Fickt mich, macht mich fertig, füllt mich ab mit eurem Sperma, Ich bin so Geil, Ich brauche das.

Die Frau die meinen knochenharten Schwanz gewichst hat und sich dabei hat Ficken lassen, setzte sich jetzt mit ihrer rasierten gefüllten Möse mit Sperma auf mein Gesicht, der intensive Geruch von Sperma und ihrem Mösenschleim zog gleich in meine Nase.

Komm Du Schamlose Drecksau, Leck meine Möse wieder schön sauber. Ich wusste was Ich zu tun hatte und schob meine Zunge tief in ihren Mösenkanal und ließ mir das Sperma und ihren Mösenschleim schmecken und Lecke Sie dabei zum Orgasmus, zum Dank gab Sie mir noch ihren Natursekt zum Trinken, Ich konnte gar nicht so schnell alles schlucken und so lief es mir auch übers Gesicht und in meine Haare.So ging das den ganzen Nachmittag, dabei Beschimpften Sie mich als Drecksfotze, Schamlose Zweilochstute, Drecksau, Schwanznutte und wir Ficken Dich kaputt Du perverse Schwule Sau.

Ich musste immer wieder ihre Schwänze Blasen und dabei haben Sie mich immer wieder gefickt und Ihr Sperma in meine Arschfotze und auch in meine Mundfotze gespritzt und mich abgefüllt und hatte Ich mal keinen Schwanz im Arsch, dann haben sie mich immer wieder mit einem Dildo gefickt, aus meiner Arschfotze lief mir ihr Sperma, so voll war mein Darm, dann schoben Sie mir meinen Plug in meine Arschfotze, so konnte kein Sperma mehr raus laufen, auch mein ganzes Gesicht war von ihrem Sperma vollgespritzt und mein ganzer Körper.

Auch den Frauen musste Ich immer wieder ihre gefüllten Fotzen mit Sperma wieder sauberlecken und Sie Duschten mich mit ihrem Natursekt von Kopf bis Fuß, meine Haare waren klatschnass. Ich stank schon wie eine Pissnelke, dabei stand mein knochenharter Schwanz immer noch steil nach oben.

Sie haben zwar meinen knochenharten Schwanz immer wieder gewichst, aber Sie ließen mich nicht abspritzen, Ich war so Geil, aber Ich konnte mich ja nicht selber Wichsen, mir waren ja die Hände gebunden. Ich Bettelte Sie an, das Sie mich doch auch zum abspritzen bringen sollen, wo Ich doch so Geil bin und Sie wirklich alles mit mir machen können.

Sie sagten nur, ab heute bist Du unser Sexsklave und Du spritzt ab, wenn wir es wollen. Sie ließen mich so Nackt und Vollgesaut mit Sperma und Pisse noch eine Weile so liegen und machten noch aus allen Lagen von mir Fotos und Filmten mich auch.

Sie sagten, Du bist unser Sexsklave und machst ab jetzt alles was wir von Dir wollen, sonst werden wir die Fotos und das Video von Dir im Internet veröffentlichen, mit deinem Namen und Adresse. So das jeder Dich Schamlose Drecksau so Nackt und Vollgeschleimt mit Sperma und Pisse sehen kann.

Ja, ja, Ich mache wirklich alles was Ihr wollt und Ihr könnt auch wirklich alles mit mir machen, nur Veröffentlicht nicht, die Fotos und das Video von mir im Internet. Sie machten meine Hände los und sagten, jetzt Wichst Du deinen Schwanz und spritzt Dir dein Sperma auf den Bauch.

Sofort mache Ich was Sie wollen, mein knochenharter Schwanz schmerzte schon so steif war er und Ich Wichse vor ihnen meinen knochenharten Schwanz bis Ich mit lautem Stöhnen mein Sperma vor ihnen in mehreren Schüben auf den Bauch spritzt, dabei machen Sie auch noch Fotos von mir und Filmen mich auch dabei.

Die Paare hatten sich schon wieder angezogen und sagten, wir werden Dich zu unserer Schwanzsüchtigen zwei Loch Hure abrichten und auch unseren Frauen wirst Du immer zur Verfügung stehen und alles machen was Sie von Dir verlangen, wir melden uns bei Dir und denk dran, Du bist ab Heute unser Sexsklave, und wenn Du nicht spurst sind die Fotos und das Video im Internet zu sehen, mit deinem Namen und Adresse.

Ja Ich bin euer Sexsklave, Ich mache alles was Ihr wollt und ihr könnt auch wirklich alles mit mir machen. Genau so wollen wir Dich haben, Du Schamlose perverse Drecksau, damit Du auch siehst das wir es ernst meinen, nehmen wir Dir deine Hose mit, so das Du so Nackt und Vollgesaut mit Sperma und Pisse nach Hause laufen musst. Die vier Paare gingen und ließen mich allein.

Mir blieb ja nichts weiter übrig, Ich muss ja alles machen was Sie wollen, Ich habe noch meine Beine befreit,lege meinen Dildo und mein Durchnässtes Handtuch von Pisse und Sperma in meinen Rucksack, hole aus dem Versteck meine Kamera und lege sie in den Rucksack. Nackt und Vollgepisst und überall an meinen Körper klebte ihr Sperma und dabei habe Ich noch einen Plug im Arsch, so gehe Ich jetzt nach Hause.

Auf dem Heimweg denke Ich, was werden die Leute sagen wenn sie mich so sehen, so Vollgepisst und überall klebt Sperma an meinen Körper und Ich stinke wie eine Pissnelke, bei den Gedanken wurde Ich schon wieder so Geil, das mein Schwanz schon wieder so steif war das es fast schmerzte, Ich musste meinen knochenharten Schwanz wichsen bis mein Sperma heraus gespritzt ist.

Als Ich mich aus gespritzt hatte bin Ich nach Hause gegangen und hatte Glück, mir kam niemand entgegen, vor meiner Haustür lag meine dünne Laufhose, Sie wussten ja wo Ich wohne. Zu Hause habe Ich den Plug aus meinen Arsch gezogen und schon lief mir ihr Sperma an den Beinen runter, Ich habe mich gleich Geduscht und das nasse Handtuch in die Waschmaschine getan. Dann habe Ich mich ins Bett gelegt und bin Erschöpft eingeschlafen.

Ich nehme gerne Frauen, Männer und Paare mit zum Nacktwandern und Ihr müsst dabei auch nicht Nackt sein, aber so Nackt mache Ich vor Euch alles was Ihr wollt und ihr könnt ...wirklich alles... mit mir machen und mich dabei auch Filmen.

Fortsetzung folgt



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon wandersmann hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für wandersmann, inkl. aller Geschichten
email icon Email: langen53@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für wandersmann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "wandersmann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english