Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sebastians Wochenendbesuch (fm:Dreier, 2899 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 29 2019 Gesehen / Gelesen: 20006 / 14284 [71%] Bewertung Geschichte: 9.14 (86 Stimmen)
Sebastian kommt uns Besuchen übers Wochenende und nach dem Ausgehen haben wir noch Spaß!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© R3d33m3r Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wieder an und schau zu dir rüber während ich seinen Prügel richtig genüsslich blase. Schon nach ein paar Minuten merke ich, dass bei ihm die ersten Lusttropfen aufsteigen und dann wechsle ich zu dir. Ich blase deinen Schwanz genauso genüsslich wie ich es immer tue und du stöhnst dabei laut auf.

Er legt sich inzwischen unter meine weit gespreizten Schenkel und beginnt meine geile Muschi zu lecken so wie du es sonst immer tust. Er spielt mit seiner Zunge zärtlich an meinem Kitzler und beginnt mit einem Finger an meinem Lustloch zu spielen. Er dringt damit tief in mich ein und massiert meinen G-Punkt damit. Da du auch schon so scharf bist vom zusehen hältst du es auch nicht lange aus und entziehst dich mir woraufhin ich mich einfach umdrehe und beginne in der 69-er Position ihm erneut einen zu blasen. Ich spiele wieder genauso zärtlich an seiner Eichel und blase seinen Schwanz richtig geil.

Du hast nun freien Blick auf meinen geilen Arsch, der sich dir voll und ganz präsentiert. Mein Lustloch rinnt schon richtig geil aus und ich stöhne auch schon laut auf weil ich es so geil finde wie er es mir besorgt. Schon nach kurzer Zeit beginne ich zu zittern und erlebe einen richtig intensiven Orgasmus. Mein ganzer Körper zuckt und ich stöhne richtig laut, während ich immer noch seinen großen Schwanz tief in meinem Hals stecken habe.

Du fragst mich nach meinem Orgasmus ob ich ihn auch noch spüren will oder weiter blasen will? Ich sag zu dir: "Fick mich bitte, ich will seinen Schwanz weiter blasen! Ich will DICH tief in mir spüren" Ich knie mich daraufhin mit weit gespreizten Beinen unter ihn hin und nehme seinen Schwanz wieder tief in den Mund. Ich strecke dir meinen geilen Arsch richtig entgegen und präsentiere dir mein nasses Lustloch. Du gehst von hinten zu mir hin, hältst dich an meinen Brüsten fest und dringst tief in mich ein. Ich stöhne dabei lauf auf als du bis zum Anschlag in mir steckst. Du genießt den Anblick von meinem geilen Hintern und dass du tief in meine geile Muschi ficken kannst. Nach ein paar tiefen Stößen lässt du meine Brüste los und greifst mir auf mein Becken. Ich rutsche dabei ein Stück nach oben, sodass der Schwanz von Sebastian zwischen meinen Brüsten steht. Dann hört ihr beide auf euch zu bewegen und ich schau euch beide fragend an. Sebastian nimmt zärtlich meine Brüste und drückt sie gegen seinen Schwanz. Ich will euch jedoch weiter spüren und beginne daraufhin vor und zurück zu wippen. Dein Schwanz gleitet dabei immer wieder fast ganz aus meinem Lustloch bevor ich mich selbst wieder tief drauf stoße. Den Schwanz von Sebastian ficke ich dabei richtig geil mit meinen schönen großen Brüsten. Er gleitet zwischen diesen schön auf und ab und er stöhnt dabei richtig laut. Diese Behandlung haltet ihr beide jedoch nicht lange aus, weil ihr so geil auf mich seid.

Kurz bevor du kommst ziehst du deinen Schwanz aus mir und setzt dich wieder neben mich. Du sagst zu mir: "Ich will dabei zusehen wie er spritzt!" Ich leg mich also auf den Rücken und sag zu ihm, dass ich ihn blasen will bis er zu pumpen beginnt. Sebastian kniet sich neben mich, sodass ich sofort wieder seinen Schwanz vor meinem Gesicht habe. Ich beginne erneut ihn zu blasen. Nachdem ich meine Lippen ein paar Mal über seine geile pralle Eichel gleiten hab lassen merke ich wie er zu zucken beginnt.

Er stöhnt dabei laut auf als ich seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten lasse und mir sein ganzes Sperma auf meine großen Brüste wichse. Sein Schwanz zuckt richtig intensiv und er pumpt mir eine riesige Ladung von seinem Lustsaft auf meine Brüste. Du kannst genüsslich dabei zusehen wie er mich einfach anspritzt und meine Titten überflutet. Es ist soviel wie sonst bei dir immer und meine Brüste sind richtig voll mit Sperma.

Als er aufgehört hat zu zucken und ich dich wichsend am rücken liegen sehe, geh ich über dich und setz mich einfach auf dich drauf. Du kannst dabei zusehen wie sein geiles Sperma an meinen Brüsten nach unten rinnt und ich lasse dabei deinen geilen Schwanz tief in mein nasses Lustloch gleiten. Ich beginne dich leidenschaftlich zu reiten. Ich lasse ihn dabei immer wieder fast ganz raus gleiten und setze mich wieder bis zum Anschlag auf deinen geilen Schwanz und spiele ein paar Mal mit kurzen Bewegungen an deiner Eichel, sodass du fast durchdrehst. Ich ficke dich ein paar Minuten richtig geil und du kannst dabei zusehen wie meine glänzenden, mit Sperma vollen, Brüste vor dir hängen. Dann bermeke ich, dass du gleich kommst und geh von dir runter.

Ich beuge mich unter dich und lasse deinen geilen Schwanz zwischen meine Brüste gleiten. Da diese voll Sperma sind gleitet er richtig geil auf und ab und deine Vorhaut bewegt sich langsam vor und zurück. Da ich weiß wie sehr du das liebst bewege ich mich so lange auf und ab bis ich merke, dass du kurz vorm Abspritzen bist. Dann beginne ich dir richtig geil einen zu blasen. Ich lass die Lippen zärtlich über deine geile Eichel gleiten und lutsche deinen geilen Schwanz richtig intensiv. Dann beginnst du zu zucken und spritzt mir dein ganzes geiles Sperma tief in den Mund. Du stöhnst dabei richtig laut und ich lutsche deinen Schwanz dabei genüsslich weiter bis du aufhörst zu zucken. Ich schlucke deinen ganzen Lustsaft genüsslich runter.

Sebastian ist von dem Anblick wieder richtig scharf geworden und sein Schwanz ragt wieder steil in die Luft. Als ich beginne deinen geilen Schwanz sauber zu lecken und dabei mit weit gespreizten Beinen unter dir knie und ihm meinen geilen Arsch richtig schön präsentiere kniet er sich einfach hinter mich greift mich am Becken und schiebt mir seinen nackten Schwanz von hinten tief in mein nasses Lustloch. Ich stöhne laut auf während er mich beginnt von hinten zu ficken und nehme wieder deinen Schwanz in den Mund um ihn von oben bis unten richtig geil sauber zu lecken. Er stößt seinen großen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in meine geile nasse Muschi. Nach ein paar Minuten fragt er ob er mich auch von vorne haben kann aber ich sage ihm, dass ich die Beine nur für dich spreize. Er stößt dabei weiter zu und nimmt mich geil von hinten während du mich fragst ob ich dir den gefallen nicht tun will, dass du dabei zusehen kannst wie er mich tief von vorne nimmt.

Ich mache nochmal klar, dass nur du mich mit weit gespreizten Beinen von vorne nehmen darfst und er hinter mir bleiben soll und mich weiter von hinten ficken soll. Ich lecke weiter deinen geilen Schwanz sauber und merke wie es dich antörnt zu wissen, dass er mich gerade mit seinem Prügel ohne Kondom richtig tief von hinten fickt. Ich streck ihm meinen geilen Arsch genauso entgegen wie ich es sonst bei dir mache und er kann dabei zusehen wie sein Schwanz tief in mein nasses Lustloch gleitet. Ich stöhne dabei laut weil ich es ebenfalls geil finde wie dieser geile Schwanz mich ganz nackt richtig tief aufspießt. Nachdem er mich ein paar Minuten so gefickt hat merke ich wie er immer lauter stöhnt. Er wird langsamer und fragt wie er kommen darf?

Da ich deinen Schwanz noch immer tief im Mund habe und ihn bereits wieder genüsslich steif blase habe ich keine Zeit zu antworten und du schaust ihn an und sagst: "Komm pump sie voll. Spritz alles in ihr ab." und ein paar Stöße später spür ich schon wie sein großer Prügel in mir zu zucken beginnt. Ich spür wie sich sein ganzes Sperma in mir verteilt und sein großer Schwanz tief in mir pumpt. Er spritzt seinen ganzen geilen Lustsaft tief in mich ab und füllt mein geiles nasses Lustloch mit Sperma. Er stößt noch mehrmals ganz langsam aber tief zu bevor er aufhört zu zucken und seinen halb schlaffen, mit Sperma vollen, Schwanz langsam aus meinem geilen Lustloch zieht.

Ich dreh mich um und beug mich dann zu seinem Schwanz runter und beginne auch diesen richtig geil sauber zu lecken. Dabei kannst du zusehen wie das ganze Sperma von ihm aus meinem Fickloch an meinen Oberschenkeln nach unten läuft. Dein Schwanz ist inzwischen auch wieder richtig hart und ich finde es richtig geil dich so zu sehen.

Du kniest dich nochmal hinter mich und schiebst mir einfach deinen harten Schwanz in mein vollgepumptes Fickloch. Du beginnst richtig tief zuzustoßen und stößt mich dabei immer wieder auf den großen halb schlaffen Schwanz von Sebastian den ich mir somit tief in den Hals schiebe. Du kannst dabei richtig schön zusehen wie der Schwanz von ihm tief in meinen Mund gleitet zwischen meine Lippen und ich bemerke nach ein paar Minuten während du mich von hinten immer wieder aufspießt, dass sich sein geiler Prügel nochmal aufrichtet. Du fickst mich einfach weiter von hinten tief in mein mit Sperma volles Fickloch und stöhnst dabei laut genauso wie ich.

Ich merke dass du nicht mehr lange kannst, geh dann nach vorne weg, dreh mich um und nehm deinen mit Sperma vollen Schwanz auch nochmal in den Mund. Ich leck ihn kurz sauber und sag zu dir: "Erhol dich nochmal kurz.". Dann befehl ich Sebastian sich auf den Rücken zu legen und geh über ihn. Ich schau ihn an und sag: "Na willst du mich nochmal ohne Gummi ficken?" und setze dabei seine nackte pralle Eichel am Eingang meiner nassen Muschi an. Ich setze mich langsam auf ihn drauf und beginne seinen geilen großen Schwanz zu reiten. Du legst dich unter uns hin um dabei zusehen zu können wie sein geiler Prügel ganz nackt tief in mein geiles nasses Lustloch gleitet. Dabei hängen meine mit Sperma vollen Brüste richtig schön vor seinem Gesicht. Dann beginne ich ihn richtig tief zu ficken. Ich stoße mich immer wieder auf seinen großen Luststab und stöhne dabei weil es sich so geil anfühlt. Schon nach 5 Minuten merke ich dass er gleich kommt. Ich schau ihm tief in die Augen und sage zu ihm: "Komm spritz mir nochmal alles tief rein. Genieß es mich ohne Kondom richtig vollzupumpen!" Und schon 2 Stöße später spüre ich wie sein geiler Schwanz erneut beginnt zu zucken. Ich spüre genau das pumpen von seinem geilen Schaft ganz tief in meinem Fickloch. Ebenfalls spüre ich wie er meine geile Muschi nochmal richtig geil mit Sperma abfüllt. Ich bleibe noch auf seinem Prügel sitzen bis er aufgehört hat zu zucken und beginnt kleiner zu werden. Dann geh ich runter nehm ihn ein letzte Mal tief in den Mund und leck ihn nochmal ab.

Ich geh hoch zu Sebastian küsse ihn und sage: "Danke es war geil mit dir zu ficken, kommst du uns jetzt dann öfter besuchen?"

Daraufhin lege ich mich auf den Rücken und spreize die Beine ganz weit für dich. Du kannst dir genau ansehen wie vollgespritzt ich bin. Von den Brüsten über meinen Mund und auch meine Muschi ist voll von euch. Es rinnt noch immer total viel von seinem Sperma aus meinem Lustloch. Dann schau ich dich an und sag: "Komm fick mich nochmal von vorne bitte. Nimm mich solang du kannst und dann pump mich nochmal voll!"

Du kommst über mich, küsst mich und schiebst mir währenddessen deinen geilen Schwanz in meine mit Sperma volle Muschi. Du stößt tief zu und wir stöhnen beide richtig auf. Ich liebe es deinen Schwanz in mir zu haben und wenn du mich von vorne so tief nimmst. Du findest es einfach nur geil und versaut weil ich kleine Schlampe mich so ficken hab lassen von euch beiden. Du stößt immer wieder tief in mich und ich spreize die Beine soweit es geht. Nach ein paar Minuten ziehe ich dich an mich, schau dir tief in die Augen und sag zu dir: "Komm füll mich nochmal ab bitte! Spritz nochmal alles in mich rein!" Das ist zu viel für dich. Beim nächsten Stoß spüre ich schon wie dein geiler Schwanz beginnt zu pumpen und sich auch dein geiles Sperma tief in mir verteilt. Du steckst bis zum Anschlag in mir und spritzt mein geiles Lustloch nochmal richtig voll. Ich stöhne dabei laut genauso wie du. Ich spüre wie langsam das pumpen von deinem geilen Prügel aufhört und du ihn danach aus mir raus ziehst.

Du siehst dabei zu wie das ganze Sperma von euch beiden aus meinem geilen Lustloch rinnt und ich von oben bis unten voll Sperma bin. Ich hole dich nochmal zu mir hoch und lecke ganz zärtlich das ganze Sperma von deinem geilen Schwanz während ich dir tief in die Augen schaue. Dann schiebe ich mir neben dir nochmal 2 Finger in mein Lustloch und verteile das Sperma auf meinem Kitzler. Ich massiere diesen noch 2 Minuten und bekomme dann ebenfalls noch einen Orgasmus. Meine Lippen gleiten dabei noch mehrmals über deine Eichel.

Wenn ihr wollt gibt es auch Fortsetzungen. :)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon R3d33m3r hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für R3d33m3r, inkl. aller Geschichten
email icon Email: blubb12341@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für R3d33m3r:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "R3d33m3r"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english