Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Paar geht im Urlaub spaßeshalber in einen Swingerclub 2 Teil (fm:Verführung, 2059 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 30 2019 Gesehen / Gelesen: 20448 / 16439 [80%] Bewertung Teil: 8.73 (83 Stimmen)
Fortsetzung

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Urlaub90@freenet.de Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Also gingen wir wieder runter und bestellten uns ein Getränk! Wir redeten und beobachteten die Leute. Auf einmal kam Manu lachend um die Ecke! Sie hatte eine Freundin dabei Sie hieß Ramona! Manu fragte Sylvia, ob sie mit in Whirlpool gehen würde! Sylvia fragte, ob ich was dagegen hätte! Natürlich hatte ich nichts dagegen! Also gingen die drei los! Ich ging in den Nebenraum, um etwas zu essen. Danach ging ich auch hoch, um zu sehen, was Sylvia so macht. Die drei waren im Whirlpool und kicherten wie kleine Kinder. Die Mädels sagten, ich soll auch mit hereinkommen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Kaum war ich drin, fing schon fing die Fragerei an. Manu war wieder mal federführend. Stimmts du würdest es auch gern mal mit zwei oder drei Frauen treiben. Ich sagte, es kommt immer auf die Situation an. Manu sagte zu Sylvia gleich. Siehst du! Habe ich dir doch gleich gesagt!

Auf einmal kam René mit dem Mann von Ramona vorbei. Sie zogen sich aus und kamen zu uns rein. Er stellte sich als Niklas vor. Wo die zwei in den Whirlpool rein stiegen ist mir aufgefallen, dass Niklas auch ein riesiges Ding hatte. Jedenfalls sah das so aus. Das ist Sylvia bestimmt auch aufgefallen. Die zwei machten den Frauen Komplimente und schleimten richtig rum. Nach einer Weile gingen sie wieder.

Auf einmal standen Ramona und Manu auf und kamen zu mir. Sie setzen sich neben mich und sagten, hast du keine Lust mit uns beiden ein bisschen Spaß zu haben? Du bist ja vorhin ein bisschen zu kurz gekommen.

Ich frage gleich! Und was ist mit Sylvia? Sie schaut uns mit Niklas und René zu.

Ich sagte nur vielleicht ein anderes mal! Manu fragte Sylvia! Hast du keine Lust uns zuzusehen? Was sagst du dazu? Sylvia sagt nur heute wahrscheinlich nicht mehr. Danach gingen wir wieder zusammen runter.

Wir sagten, dass wir bloß noch etwas essen und eine kleine Runde laufen würden und danach gehen würden. Wir tranken und aßen noch etwas. Dan sind wir noch einmal hoch. Überall sahen, noch geile Sachen. Und ich hatte schon wieder so ein geiles Gefühl untenrum.

Sylvia flüsterte mir ins Ohr, das sie scharf auf mich ist. Und das sie gern mich spüren möchte. Aber wo hin jetzt? Überall waren zu viele Leute. Wir liefen herum, um ein Plätzchen zu finden. Wir kamen zu dem kleinen Zimmer mit einer einzelnen Liege. Wir gingen hinein und schoben den Vorhang vor den Eingang. Sylvia setzte sich, an Rand der Liege und streichelte meinen Oberkörper. Sie hollte meinen Schwanz heraus und schob meine Vorhaut hin und her. Ich griff ihr ins Höschen und strich durch ihre Spalte. Sie war wieder ganz feucht. Ich schob ihren Slip zur Seite und spielte mit meinem Schwanz an ihrer Muschi. Auf einmal standen 3 Männer im Raum. Wir hörten damit auf und warteten ab, ob sie wieder rausgingen aber sie machten keine Anstalten.

Manu kam auf einmal rein und sagte zu uns, Sie hätte uns schon die ganze Zeit gesucht. Sie sagte, sie hätte eine Überraschung für uns. Wir sollten kurz mitkommen. Wir gingen mit ihr in den einzelnen Raum wo schon die anderen auf uns warteten. Ich frage was wir hier sollen. Ramona sagte Last euch überraschen. Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja wieder gehen. Ich fragte Sylvia, ob sie bleiben möchte! Sie antwortete, dass wir ja eine Weile bleiben könnten. Manu sagte auf einmal. Sylvia kommt mit uns und du setzte dich zu den Jungs! Ihr dürft aber nicht zu uns kommen! Außer wir holen euch!

Wir saßen jetzt vor einer großen Liegewiese und unsere Frauen regelten sich darauf. Die zwei Frauen nahmen Sylvia in die Mitte und streichelten sie Überall. Ihre Hinterteile reckten sie uns entgegen.

Jetzt zogen sie sich ihre Höschen aus und die Atmosphäre wurde immer heißer.

Niklas sagte auf einmal. Zeigt mal eure Muschis und euren Kitzler! Ramona und Manu regten ihren Hintern uns entgegen und drückten ihre Muschi zu uns.Sylvia schaute nur zu. Manu sagte, du musst schon mitmachen. Sylvia kauerte sich jetzt auch hin und Manu öffnete langsam ihre Schamlippen und rieb gleich an ihrer Knospe.Sie glänzte richtig. Die anderen merkten das natürlich auch. Ihr schöner Hintern und ihre kleine Muschi war richtig geil anzusehen! Jetzt sagte Manu: Jetzt wollen wir auch eure Schwänze sehen! Wir holten sofort unsere Dinger raus und wichsten unsere Schwänze. Ich betrachtete gleich die Schwänze

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 123 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Urlaub90@freenet.de hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Urlaub90@freenet.de, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Urlaub90@freenet.de:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Urlaub90@freenet.de"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english