Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Saunafee will mehr Sex (fm:Grosse Titten, 2834 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2020 Gesehen / Gelesen: 13232 / 9967 [75%] Bewertung Teil: 8.93 (27 Stimmen)
Die geile Braut lässt weiter und für Geld hemmungslos ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

geilen Brüste nun perfekt "hängen", leicht nach unten und zur Seite, während meine geilen Nippel gierig durch den Stoff drücken.

Nach einigen Minuten gehe ich dann zur Bar, ziehe mich dort aus und meine Unterwäsche wieder an, wobei ich jetzt natürlich deutlich sehe / spüre, wie nass mein String ist und wie wenig er von meiner geilen Muschi verdeckt. Dafür habe ich nun wieder ein extremgeiles Dekolleté, während die Nippel durch den dünnen Spitzenstoff drücken. Etwa 10 Minuten später werde ich nun herübergerufen, ich nehme das Tablett, und gehe los, ich könnte schreien vor Geilheit, bei jedem abstellen des Getränkes muss ich mich nach vorne beugen, sodass meine dicken Brüste fast aus dem BH fallen. Gleichzeitig reibt dabei mein String in der Arschritze und in meiner feuchten Spalte, als ich dann das letzte Getränk serviert habe, wie immer bei meinem Chef, legt er 500€ in die Mitte und meint: "Los geh rauf auf den Tisch und zieh dich aus!!!!" Ich schau ihn kurz an, aber ich weis genau das er es so meint wie er es gesagt hat, und so steige ich auf den Tisch. Zu einer imaginären Musik bewege ich mich nun langsam, um dann als erstes meinen BH auszuziehen. Nun präsentiere ich ihnen einen Moment meine geilen Brüste bevor ich beginne mir meinen nassen String, ein wenig eingerollt durch die feuchte Spalte zuziehen, bevor ich ihn dann ebenfalls ausziehe. Nun können sie mich noch einen Moment nackt dort oben betrachten, bevor ich wieder herunter steige wobei mich alle geil anstarren. "So und die nächsten Runden bringst du uns nun gewohnt lässig nackt herein!!!!" meint mein Chef dann.

Oh man, nun stehe ich hier nackt hinter meiner Theke und warte auf den nächsten Einsatz, wohl wissend, dass mich nun alle besonders geil anstarren werden, da ich sie ja komplett nackt bedienen werde. Mir wird allein bei dem Gedanken daran immer heißer und da kommt dann auch schon das Kommando für die nächste Runde. Als ich in die Nähe des Tisches komme sehe ich schon von weitem, dass dort weitere Scheine liegen und gleichzeitig schauen mich 3 Gäste besonders geil an. So komme ich nun langsam näher, als mein Chef mir kurz mitteilt, wer das Geld dazu gelegt hat um mich nun anzufassen, sollte einer der drei seine Finger in mich hinein stecken, solle ich ihm zu nicken, denn dann müsse er nachzahlen!!!!

Die drei kosten es nun natürlich aus, sie massieren mir meine dicken und empfindlichen Brüste, streicheln mir an den Innenseiten meiner Beine entlang, was mich alles nur noch geiler werden lässt. Wenn es nach mir gehen würde, dann könnten wir nun langsam zum ficken, über gehen, denn ich habe das Gefühl, das mir mein Muschisaft an den Beinen herunterläuft. Nachdem ich nun alles serviert habe, gehe ich wieder zur Bar zurück, um dort auf weitere Anweisungen zu warten. Als ich bei dem nächsten Zuruf mit der entsprechenden Lieferung am Tisch ankomme, schauen mich auf einmal alle sehr seltsam, aber vor allem geil an, da meint mein Chef auch schon: "Ich habe die Kohle schonmal gerecht aufgeteilt, denn heute Abend wird es richtig gut für dich, denn alle haben ihren Obolus gezahlt und somit werden wir dich nun alle wunderbar durchficken!!!!"

Mir wird ganz warm ums Herz 9 Männer, die mich nun alle vögeln wollen, das ist schon fast ein Luxusproblem, und dann räumt man auch schon eine Schneise auf dem Tisch frei, um mich darauf zu legen. 2 Mann, halten nun meine Beine so, dass sie wunderbar gespreizt sind, und dann schiebt der erste mir auch schon seinen Schwanz in meine extremfeuchte Muschi hinein. Gierig und geil fickt er mich nun zu 2 wunderbaren Orgasmen, bis er den nächsten heranlässt. So geht es nun weiter bis mich alle einmal gefickt haben und ich noch 5mal gekommen bin. "Das ist wirklich eine extremgeile und herrlich z fickende Schlampe!!!!!" hör ich einen zu meinem Chef sagend. "Habe ich euch doch eben gesagt, passt erst einmal auf wie die abgeht, wenn wir sie gleich wunderbar in den Arsch ficken, bzw. zu zweit, oder dritt rannehmen!!!!!!"

Meine Beine sind immer noch weit gespreizt, sodass jeder von ihnen einen wunderbaren Blick in und auf meine geile Muschi hat, als dann einer meint: "Komm lass sie heruntersteigen, ich will das sie uns nun unsere Schwänze bläst, bis wir kommen!!!!" "Oh ja das ist eine gute Idee, meint der Rest im Chor!!!!" Man hilft mir nun vom Tisch herunter, sodass ich mich in die Mitte knien kann, als der erste mir auch schon seinen Schwanz in den Mund schob. Gierig saugte und lutschte ich an ihm, während er mich wunderbar in den Mund fickte, als er dann kam, zog er seinen Schwanz aus meinem Mund heraus, um mir nun sein Sperma ins Gesicht und auf meine Brüste zu spritzen. Anschließend durfte ich ihm seinen Schwanz dann schön sauber lutschen und saugen, als er dann Platz für den nächsten machte, konnte ich direkt weiter machen. Diesmal konnte ich alles bestimmen und so lies ich ihn dann auch in meinem Mund kommen und genoss es die ganze Portion Genussvoll herunterzuschlucken. Die anderen kamen nun nach und nach alle dran, sodass ich insgesamt 4 Portionen komplett schlucken konnte und die vier anderen nun auf meinen Brüsten und in meinem Gesicht und den Haaren lagerten. Ganz langsam lutschte und ich mir die Reste nun von den Fingern ab, nachdem ich es mit ihnen aufgenommen hatte, meine Brüste reinigten sie anschließend noch besonders, bevor sie mich erneut auf den Tisch legten, natürlich wieder mit extremweit gespreizten Beinen. Es machte mir aber nichts mehr aus, mich derart obszön und offen vor ihnen zu präsentieren, ganz im Gegenteil, es machte mich noch ein wenig mehr an. Nachdem sie nun eine ganze Zeit dort gestanden hatten, um mich zu betrachten, ihre geilen Kommentare über mich und meinen geilen Körper, aber vor allem über meine frisch gefickte Muschi, von ihnen nur geile Fotze genannt, gemacht hatten, begannen sie damit mich ausgiebig zu streicheln.

Sie streichelten und massierten mir meine geilen Brüste, was ich unglaublich genoss, bis ich erneut kam, dann kümmerten sie sich zusätzlich um meine geile Muschi. Sie massierten sie, schoben mir immer wieder 2-3 Finger hinein, massierten mir meinen Kitzler und immer wieder auch mein Poloch. Ich wurde dabei immer geiler und feuchter, vergaß komplett wo ich mich hier befand, dabei bot ich mich ihnen immer schamloser an. Irgendwann hielt man mir meine Hände hinterm Kopf fest, nun öffneten sie mir meine geile Muschi immer weiter, der sanfte Spannungsschmerz, lies mich immer geiler stöhnen und mich winden. Dazu hörte ich die Kommentare über meine extremgeile Fotze, was mich inzwischen auch ziemlich anmachte, dieses Gefühl ihnen vollkommen ausgeliefert zu sein und eben als Nutte behandelt zu werden. Man massierte mir weiter meine dicken äußeren Schamlippen, meine inneren Schamlippen, meinen nun deutlich sichtbaren und schön geschwollenen Kitzler. Zusätzlich fickte man mich die ganze Zeit mit mindestens 3 Fingern, in meiner Muschi und mit zweien im Arsch, sodass ich weitere zweimal kam. Es war der Wahnsinn ich lag hier nackt, mit weit aufgerissener Muschi auf dem Tisch, man massierte mir meine dicken und empfindlichen Brüste, meine weit aufgerissene Muschi und ich genoss es. Dann meinte ich geil: "Los kommt her und fickt eure geile Schlampe endlich wieder ordentlich durch!!!!! Ich brauche eure geilen Schwänze dringend wieder in mir, fickt mich einfach durch egal wie und wohin, meine geilen Ficköffnungen stehen euch uneingeschränkt zur Verfügung!!!!!!" Die neun schauten mich nun fasziniert an, klopften meinem Chef und Zuhälter anerkennend auf die Schultern und dann meinte er: "Genau das wirst du geile Schlampe nun bekommen!!!!!!"

Man half mir nun vom Tisch herunter, führte mich jetzt zum Sofa, wo schon der erste mit hochaufgerichtetem Schwanz lag, sanft kniete ich mich über ihn, sodass sein Schwanz in meiner geilen Muschi verschwand. Die restlichen geilen Kerle verteilten sich nun um mich herum, um mich nun abwechselnd in Mund und Arsch zu ficken. Ich kam etwa 8mal, war vollkommen von Sinnen, als man mir erneut heraufhalf, mit leicht gespreizten Beinen führte man mich nun wieder zum Tisch, wo ich mich erneut mit schön weit gespreizten Beinen hinlegte. Nun kamen erneut alle zu mir, 2 Mann spreizten mir erneut meine Beine schön weit und dann fickte der erste mich, bis ich zweimal und er dann auch in meiner Muschi kam. Dann kam der nächste nach vorne, und von hinten hörte ich nur: "Los komm fick die geile Schlampe so richtig schön durch und spritz sie auch voll!!!!! Wir wollen mal sehen wieviel Sperma in die geile Fotze passt, bis sie anfängt auszulaufen!!!!" Mir war das vollkommen egal, ich war so was von geil, kam gerade erneut als der nächste in mir kam und mir seine Portion schön tief in meine Muschi zu spritzen. Kaum das er fertig war, kam auch schon der nächste dran, auch er vögelte mich nun hemmungslos in meine schon herrlich vollgespritzte Muschi, sodass sicher schon die ersten Teile wieder herausliefen. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, das unter mir eine Schale stand, die genau das alles auffing. Nach und nach kamen nun alle dran, und fickten mich in meine, nun noch nasseren Muschi spritzen mich voll und ließen den nächsten ran. Ich kam insgesamt 10-12mal, war dadurch unglaublich geil geworden, und blieb nun noch einen Moment so liegen, damit alle meine geile, frisch gefickte und nun auch richtig schön vollgespritzte Muschi, bewundern können.

"Was für eine geile Fotze und was für eine geile Schlampe!!!!!" meint nun einer der Gäste und dann zu meinem Chef: "Wann immer sie hier ist und für dich arbeitet, bin ich auch da, um sie zu ficken!!!!!" Als ich mich nun auf die Kante des Tisches setze, sehe ich auch die Schüssel am Boden stehen, in der doch so einiges ihres Spermas gelandet ist. "Komm hock dich mal schön breitbeinig über sie, damit auch der Rest unseres kostbaren Spermas, aus dir herauslaufen kann!!!!!" ich komme seinem Wunsch dann nach und tatsächlich läuft noch etwas aus meiner Muschi heraus. Als die letzten Tropfen heraus sind, darf ich mich, ziemlich erschöpft, aufs Sofa setzen. Dann kommen sie mit der Schale zu mir, schütten noch etwas Sekt hinein, rühren es um und dann bekomme ich einen Strohhalm, um die Schale auszusaugen. Einen kleinen Moment stutze ich, doch dann bekamen sie ihre Show und ich meinen Cocktail der besonderen Art, ich lehnte mich zurück, spreizte meine Beine schön weit, damit sie noch einmal meine geile Muschi betrachten konnten. Dann begann ich ganz entspannt und langsam den geilen Spermacocktail auszusaugen, es schmeckte herrlich und ich genoss es die Schale ganz langsam auszuschlürfen. Als ich damit fertig war, leckte ich sie noch komplett aus, sodass ich wirklich nichts zurück ließ, bevor ich sie neben mich stellte, es nun in vollen Zügen genoss wie mich weiter alle geil anschauten / anstarrten, bevor ich geil meinte: "Ich hoffe das es euch mit eurer geilen Schlampe gefallen hat und es würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen von euch bald mal wieder sehen, bzw. in einer meiner geilen Ficköffnungen spüren würde!!!!!"

"Dich geile Schlampe werden wir mit Sicherheit noch häufiger durchficken, meint nun einer der Gäste, so was Geiles und Hemmungsloses, hat unser Kumpel hier noch nie angeschleppt!!!!! Du bist wirklich jeden einzelnen Euro wert den wir in dich investiert haben!!!!!" Ich bleibe noch einen Moment so offen und ungeniert sitzen, bevor ich mir zumindest meine Oberbekleidung wieder anziehe, mein Geld einstecke und totalentspannt nach Hause fahre.

Dort öffne ich mir noch eine Flasche, denn um nun schlafen zu gehen bin ich noch viel aufgekratzt. An meinem zweiten Abend als Hobbyhure, habe ich mich einfach nur gehen gelassen, habe mich hemmungslos benutzen lassen, habe das ganze auch noch genossen wie schon lange keinen Sex mehr. Als ich das Geld zähle, halte ich 3900 € in den Händen, ich denke mir nur, was für ein perfekter Abend.

Keine 45 Minuten später erhalte ich eine SMS von meinem Chef: "Kannst du ausnahmsweise Sonntag nochmal??? Habe, eine extrem wichtige Sitzung mit 8-10 Kunden, es beginnt auch schon um 16:00 Uhr!! Wäre super 2 von ihnen waren heute schon da!!!!!" Ich überlege einen Moment, denn Sonntag ausgiebig vögeln und Montag ins Büro, das wird hart, aber ist machbar, da es hoffentlich nicht zu spät wird. Und so schreibe ich ihm zurück: "Wird zwar anstrengend, aber ich werde da sein!!! Hast du einen besonderen Bekleidungswunsch?!?!" Keine 2 Minuten später schreibt er zurück: "Du bist die beste und geilste Schlampe, die ich kenne!!!! Mach so wie heute oder noch etwas geiler, ganz wie du willst!!!!!"



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english