Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wellness mal anders (fm:Gruppensex, 1734 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 11 2020 Gesehen / Gelesen: 8382 / 7530 [90%] Bewertung Teil: 9.52 (50 Stimmen)
Letzter Teil und Finale

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Loevve Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

letzten Hindernis zu befreien. Wir haken uns ein, er links und ich rechts und langsam ziehen wir das Stück Stoff über ihren öligen Körper, bis auch sie nackt vor uns liegt. Ihre Scham ist nicht wie deine ganz rasiert. Ein dünner Flaum bedeckt ihre Scham und die Haare sind zu einem Dreieck getrimmt, dessen Spitze sich irgendwo zwischen den Schamlippen verliert. Wir setzen unser Streicheln fort, fahren mit unseren Händen zwischen ihren Beinen durch und auf ihre Oberschenkel. Ich schaue ihn an und fast gleichzeitig legen wir unsere Hände auf ihre Oberschenkel, nur um ihre Beine anzuwinkeln damit sie diese weit spreizen kann. Dann begeben wir uns auf eine erregende Erkundung. Wir streichen mit unseren Fingern durch ihre Scham und teilen ihre Schamlippen, kreisen mit den Fingerspitzen um ihre Öffnung währen die anderen Finger ihre Perle massieren.

Ihre Erregung wächst, ihr leises Stöhnen untermalt unsere Massage. Du bist nicht untätig. Während wir uns konzentriert unserer Aufgabe widmen, nimmst du ihre beiden Hände und führst sie links und rechts zu zwei wieder aufrecht wippenden Schwänzen und lässt sie ihre Hände um diese schließen. Sofort beginnt sie damit, ihre Hände auf und ab über unsere Schwänze gleiten zu lassen. Sie will uns ebenso erregen, wie wir es gerade mit ihr machen. Du beugst dich zu ihr hinunter und flüsterst ihr leise zu, "Bist du bereit für dein Finale?" Mit einem langen Ja, dass sie mehr stöhnt als ausspricht, gibt sie uns zu verstehen, dass sie alles möchte.

Mit einem Blick zu dir und zu ihm verständige ich mich kurz. Dann gehst du langsam zu ihr, zwischen ihre Beine und beugst deinen Mund zu ihrer Rose hinab. Jetzt ist es an dir, um ersten Mal eine Frau zu schmecken. Dein Mund umschließt ihre Lippen und an ihrem Stöhnen erkennen wir, dass du direkt in ihrem Zentrum gelandet bist. Ich nicke ihm zu. Schicke ihn zu dir, während ich meine Hände nun sanft auf ihre Brüste lege. Sanft massiere ich ihre Knospen, währen ich beobachten kann, wie er sich hinter dich stellt, seinen aufgerichteten Schwanz in Stellung bringt und dann schnell und tief in dich hineinstößt. Dein Schrei erklingt nur dumpf, denn sie hatte deinen Kopf mit beiden Händen tief zwischen ihre Beine gedrückt. Ihr Mund ist geöffnet und wieder überrollt eine Welle der Lust ihren Körper. Sie stöhnt auf und drück deinen Lippen tief auf ihre Blume.

Auch du bist deinem nächsten Höhepunkt sehr nahe. Nur wenige Stöße von ihm tief in dich hinein reichen aus, dich über die Klippen zu stoßen. Jetzt ist an dir, dich aufzubäumen, sich seinem Schwanz entgegenzustrecken, ihn ganz tief in dir zu spüren und zu explodieren. Wieder stöhnst du laut auf, erlebst deinen Höhenpunkt, bis deine Beine anfangen zu zittern. Vorsichtig zieht er sich aus dir heraus, hilft dir dich aufzurichten. Ihr küsst euch lange, intensiv. Dann nimmt er deinen Platz ein und du gehst an das Kopfende der Liege.

Auch ich stelle mich neben ihren Kopf, während er sich ihre Beine nimmt und sie langsam über die Liege nach unten zieht, bis sie sich in einer perfekten Position befindet. Dann setzt er seinen Stab an ihre Spalte an und dringt langsam in sie ein. Sie beugt ihren Oberkörper und ein langes Stöhnen begleitet seine Aktion. Er beginnt langsam in sie hineinzustoßen und mit jedem Stoß lässt sie einen Laut der Lust aus ihrem leicht geöffneten Mund entweichen. Ich drehe ihren Kopf zu mir und lasse meine Eichel wieder über die Lippen streicheln, die mich schon einmal umschlossen haben. Begierig saugt sie mein Glied in ihren Mund hinein, so als ob sie eine Beschäftigung für ihre Zunge gesucht hat. Bald sind meine Bewegungen und seine Stöße nahezu in einem Einklang. Immer heftiger werden seine Stöße und auch ihre Lust steigert sich von Stoß zu stoß. Doch du hast ein Auge auf sie. Dirigierst unsere Bewegungen so, dass sie immer kurz vor der erneuten Klippe wieder zurückfällt. Wir treiben dieses Spiel bis sie anfängt sich zu wehren, bis sie uns zwingen will, endlich erlöst zu werden. Wir stoppen und lassen sie für einen Moment ganz ohne Berührung. Ich wechsle den Platz mit ihm und wir warten. Sie zittert am ganzen Körper und leise hören wir sie nur noch sagen "Bitte. Bitte beendet dieses Spiel"

In diesem Moment gleite ich in sie hinein und er schiebt ihr seinen Schwanz zwischen die Lippen. Sie spürt den Unterschied, ist für einen Moment verwirrt, doch dann leckst du mit deiner Zunge über ihre Knospen. Nun lässt sie sich fallen und genießt nur noch diese Flut von Stimulation, die sie überall an ihrem Körper erreicht. Dann verkrampft sich ihr Körper und sie erlebt ihren nächsten heftigeren Höhepunkt. Auch ich lasse mich fallen und mit einem letzten kräftigen Stoß schiebe ich mich ganz tief und spritze ihr Schub für Schub meinen Saft hinein. Als ich wieder aufschaue sehe ich seinen Schwanz, der immer noch in ihrem Mund steckt aber deutlich kleiner geworden ist und ich sehe in deine glücklichen Augen. Langsam zieht er sich zurück und du nimmst ihr die Augenbinde wieder ab. Sie lächelt dich an. Glücklich und befriedigt schickt sie dir einen Kuss. Wir sind alle ziemlich ausgelaugt aber sehr befriedigt. "Das war wirklich wunderschön und eine geile Wellnessmassage" sagst du leise, "aber ich möchte nicht, dass das eine einmalig schöne Massage war. Ich könnte mir vorstellen, dass hier noch einige Wünsche nicht erfüllt wurden." Mit einem Lächeln auf den Lippen schauen wir uns an und alle nicken zu deinen Worten.

Ende aber nur Ende dieses Erlebnisses. Lieben Gruß an Elke :) Vllt. fangen wir von vorne an.



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Loevve hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Loevve, inkl. aller Geschichten
email icon Email: der-loevve@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Loevve:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Loevve"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english