Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Spaß im Pool (fm:Schwul, 6392 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 10 2020 Gesehen / Gelesen: 8537 / 7332 [86%] Bewertung Teil: 9.68 (19 Stimmen)
Ronnie bekommt Besuch und lädt auch uns dazu ein. (Seine beiden Cousins kennen einige Leser bereits aus „Klaus und die Jungs – Teil 5“)

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Idefix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war kurz nach 23 Uhr als das Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich kam gerade von der Terrasse rein und war auf dem Weg in mein Zimmer. "Gute Nacht", rief ich zu meinen Eltern ins Wohnzimmer und lief die Treppe hoch. Wie vermutet war es eine Nachricht aus meiner Gruppe mit Ronnie und Tim. Ich schloss die Tür hinter mir ab und legte mich aufs Bett.

Die Nachricht kam von Ronnie. Er hatte von oben runter den harten Schwanz in seiner Hand fotografiert. Als Text stand dabei: "Ich muss mal wieder, macht ihr mit?" Ich grinste in mich hinein. In der letzten Zeit hatten wir ab und zu mal zwei oder drei Fotos davon gemacht wenn wir wichsten. Danach stellten wir die Bilder in die Gruppe und präsentierten die Spritzer. Ronnie wollte jetzt also wichsen.

Sofort schob ich meine Shorts ein Stück runter und fotografierte meinen schlaffen Schwanz. "Bin dabei", schrieb ich drunter. Von Ronnie kam ein Daumen hoch. Gleich danach folgte ein Bild auf dem er völlig ohne Kleidung vor dem Spiegel seines Zimmers stand. "Lasst euch nicht zu viel Zeit", schrieb er, "ich bin schon ziemlich geil."

"Ich bin auch geil", schrieb Tim und schickte ein Foto, auf dem er sich verbog und grinsend über seine Eichel leckte. Ich musste es in alle Richtungen drehen, um zu sehen wie er sich da genau fotografierte. Inzwischen war meiner hart und präsentierte das ebenso. Es war ein geiles Gefühl zu wissen, dass meine Freunde gerade bei sich zu Hause genauso an sich rumspielten. Weitere Bilder folgten, auf denen gut zu sehen war, wie wir unsere Schwänze bearbeiteten.

Die erste Erfolgsmeldung kam von Tim. Es war ein Bild von seinem Gesicht mit herausgestreckter Zunge. Darauf war deutlich zu sehen, dass sie voll bedeckt von seinem Saft war. "Lecker", schrieb er gleich danach und ich sendete ihm einen zwinkernden Smiley mit rausgestreckter Zunge.

Ich wichste weiter und war schon ziemlich geil, als ein Video von Ronnie kam. Es dauerte nur wenige Sekunden und zeigte, wie er leise stöhnend sein Sperma auf den Spiegel spritzte, das sich langsam den Weg nach unten bahnte. Er schwenkte noch kurz rauf zu seinem Gesicht und winkte grinsend in die Kamera, dann endete sein Video.

Ein paar Mal ließ ich das Video ablaufen, dann war auch ich soweit. In mehreren heftigen Schüben klatschte mein Saft auf meinen Bauch und meine Brust. Es war geil, aber ehrlich gesagt auch eine ziemliche Sauerei. Damit auch sicher alles drauf war filmte ich in Nahaufnahme von meinem verschmierten Schwanz langsam nach oben bis rauf zu meinem Gesicht. Mit den Worten "Jungs, ich denke wir sollten uns gute Webcams besorgen" schloss ich das Video ab. Daumen hoch und Smileys folgten. "Ich geh mal Duschen", schrieb ich und klinkte mich aus.

Als ich zurückkam hatten Tim und Ronny noch einiges in der Gruppe geschrieben.

Ronnie: Wollt ihr morgen nicht zu mir kommen, ich könnte eure Unterstützung brauchen?

Tim: Wobei?

Ronnie: Meine Eltern fahren mit einem Onkel und dessen Nachbarn neue Wohnmobile ansehen und sind den ganzen Tag unterwegs. Und dazu werden meine beiden Cousins und noch der Junge von diesem Nachbarn bei mir abgeladen.

Tim: Und was sollen wir dabei machen?

Ronnie: Ich weiß doch nicht was ich mit denen den ganzen Tag reden soll. Mit euch wäre das sicher viel einfacher.

Tim: Okay, ich hab nichts vor. Wann soll ich da sein?

Ronnie: 10 Uhr wäre gut. Und was ist mit dir Benny?

Tim: Der wäscht sich scheinbar noch immer seinen Pimmel...

Ronnie: Grins

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 666 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Idefix hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Idefix, inkl. aller Geschichten
email icon Email: idefix_46@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Idefix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "Idefix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english