Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Auszeit in den Bergen (fm:Romantisch, 2279 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 25 2020 Gesehen / Gelesen: 10730 / 6881 [64%] Bewertung Geschichte: 8.67 (43 Stimmen)
Ein Paar nimmt sich eine Auszeit in den Bergen. Bewusst wurde auf eine genaue Beschreibung des Paares verzichtet. Über Kommentare oder Mail würde ich mich freuen. tunichtgut1987@gmx.de

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tunichtgut Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am Freitag Abend hole ich dich von arbeit ab. Das ganze freie Wochenende liegt vor uns und ich habe einen tollen Plan, von dem du nicht das kleinste bisschen weißt.

Wir fahren auf die Autobahn Richtung Süden. Je weiter wir fahren desto mehr fällt die Anspannung des Alltags von uns ab. Du kuschelst dich in deinen Sitz, träumst vor dich hin und schließlich fallen deine Augen zu.

Sanft wecke ich dich mit einem Kuss auf die Stirn. Streiche dir über das Gesicht, strahle dich an. Ein Guten Morgen süße kann ich mir nicht verkneifen. Dann reiche ich dir die Hand und helfe dir beim aussteigen. Du streckst dich, schaust dich um. Leicht kühle Bergluft umgibt uns. Aber es ist herrlich klare Luft. Wir stehen vor einem schönen und uralten Fachwerkhaus. Dort werden wir heute schlafen erkläre ich dir. Wir bleiben noch einen Moment stehen. Genießen die Ruhe, den Moment und uns selbst. Ich stehe direkt vor dir. Halte dich in meinen Armen, sauge den Duft deiner Haare in mich auf. Leicht fröstelst du. Ich lege dir meine Jacke über die Schultern und führe dich ins Haus. Wir betreten eine rustikale aber sehr gemütliche Bauernstube. Ein kleines Feuer flackert gemütlich im Kamin. Nur 2 andere Tische sind besetzt. Ein älteres Paar kommt auf uns zu. Es sind die Eigentümer der Pension. Sie begrüßen uns sehr freundlich. Erklären uns aber auch, dass die Küche schon geschlossen sei. Etwas ratlos schauen wir uns auch. Die Dame versteht sofort. Sie meint sie würde für uns mal schauen was zu machen sei und verschwindet in der Küche. Wir setzen uns ganz dicht nebeneinander nah an dem Kamin. Du lehnst den Kopf an meine Schulter und beide beobachten wir das Feuer. Die Dame kommt an unseren Tisch, deckt ihn mit allerlei Leckerein die sie zusammen gesucht hat. Sie entschuldigt sich trotzdem 1000x das es nichts besonderes sei. Aber uns schmeckt es herrlich. Das Brot ist unglaublich frisch. Vielleicht ist es deine Nähe oder auch die Bergluft die hungrig macht, aber ich habe lange nicht so gut gegessen. Und dir scheint es glücklicherweise genauso zu gehen. Beide essen wir mit großen Appetit.

Nach dem Essen zeigt uns die Wirtin unser Zimmer. Es ist nichts besonderes. Aber für eine Nacht mehr als genug. Die Möbel müssen uralt sein, so wie es aussieht alles echte Handarbeit. Mir wäre das zu schwer, aber hierher passt es perfekt. Direkt vor dem Fenster im letzten Licht der Dämmerung sind die Berge zu sehen. Es ist unglaublich beeindruckend. Still stehen wir nebeneinander. Mein Arm um deine Schulter deiner um meine Hüfte. Wir schauen zu bis es draußen pechschwarz ist.

Ich gebe dir einen Kuss auf den Kopf. Ziehe dich zu mir. Unsere Lippen finden sich auch im dunkeln und unsere Zungen tanzen miteinander. Meine Hände auf deinem Po beginnen ihn zu kneten. Du öffnest mein Hemd und streifst es mir ab. Küsst meine Schultern und meine Brust. Ich schiebe dich rückwärts bis zum Bett und setze dich auf die Kante. Auch ich streife dir dein Oberteil über deinen Kopf. Lasse meine Fingerspitzen über die Innenseiten deiner Arme sanft wieder nach unten gleiten. Leicht erschauerst du dabei. Du öffnest meine Hose und ziehst sie mir aus. Mein Schwanz ist genau vor dir. Du greifst nach ihm. Ganz leicht fährst du mit deiner Hand auf und ab. Leckst an meiner Eichel und nimmst sie kurz in den Mund. Doch dann entziehe ich mich dir. Ich knie mich vor das Bett öffne deine Hose und ziehe sie dir aus. Ganz sanft lasse ich Mund und Hände über deinen perfekten Körper gleiten. Küsse und streichel dich überall. Du wackelt immer unruhiger mit deinem Becken. Ich schiebe dich weiter auf das Bett und beuge mich über dich. Während ich weiter hoch rutsche dringe ich wie von selbst in dich ein. Unheimlich intensiv für und beide. Es ist heute nicht der wilde und verrückte Sex, trotzdem ist es unglaublich schön. Unsere Lippen können gar nicht mehr voneinander lassen. Langsam und tief stoße ich immer wieder in dich. Genauso langsam baut sich unsere Lust auf. Mit einer Drehung liegst du plötzlich oben. Machst mit langen Bewegungen deines Beckens genauso intensiv weiter wie ich gerade. Deine Beine drücken sich an meine Seite. Deine Hände auf meiner Brust abgestützt. Meine Hände sind gefühlt überall auf deinem Körper. Langsam aber unaufhaltsam steuern wir beide unserem Höhepunkt entgegen. Ich drücke dir schon mein Becken entgegen. Ich will jetzt kommen. Doch du machst weiter wie zuvor. Du öffnest die Augen, stahlst mich glücklich an. Und wow...dieser Blick, ich kann nicht mehr. Ich komme...und wie ich komme! Die ganze aufgestaute Lust entlädt sich. Heftig zuckt mein Schwanz in dir. Auch du wirst davon einfach mitgerissen. Schließt genießerisch die Augen und gibst dich deinem Orgasmus hin. Als dieser langsam abklingt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 127 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tunichtgut hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tunichtgut, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Tunichtgut1987@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tunichtgut:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Tunichtgut"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english