Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Hausfrau wird zur Ehehure (fm:Ehebruch, 2577 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 28 2020 Gesehen / Gelesen: 7912 / 6007 [76%] Bewertung Teil: 8.33 (15 Stimmen)
Geile ältere Ehefrau kennt keine Hemmungen mehr wenn es um Sex geht

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Auf dem Weg zur Hobbyhure Teil 6

Es ist endlich Donnerstag, ich bin den ganzen Tag schon gespannt, da ich mich heute Abend wieder von einer unbekannten Anzahl Männer blind ficken lassen werde. Ich habe wie immer keine Ahnung was mich heute Abend erwarten wird, weder wie viele geile Kerle da sein werden noch wie viele mich und wie ficken werden. Dieses Unbekannte lässt mich mit jeder Minute geiler werden, zwischendurch habe ich mich schon zweimal von meinem Schatz ficken lassen, aber die Spannung steigt, je näher die 16:00 Uhr kommt.

Dann ist es endlich so weit, ich gehe auf die Toilette um mich entsprechend umzuziehen und vorzubereiten. Ich ziehe mir einen BH an, der meine geilen Brüste perfekt präsentiert, aber außer an den äußeren Seiten nichts verdeckt. Einen dazu passenden String, was ich bei meinem dicken Arsch immer noch nicht ganz so doll finde, aber so ganz langsam gewöhne ich mich an das Gefühl. Dazu trage ich heute halterlose Strümpfe, 10cm hohe Schuhe, einen sehr kurzen Rock, eine komplett transparente Bluse und ein enges Jackett. So fahre ich zu dem nahegelegenen Hotel, wo man auf mich wartet. Geil, feucht und ein wenig aufgeregt gehe ich nun nach oben und dann klopfe ich an. Die Türe ist offen und als ich eintrete werde ich wie immer von dem grellen Licht geblendet und an der Türklinke hängt der Seidenschal. Ich verbinde mir wie immer meine Augen und warte nun auf die weiteren Anweisungen, als ich eine Hand an meinem Arm spüre, die mich ein wenig nach vorne führt.

Dann stehe ich wohl richtig und ich höre eine Stimme: "Na du geile Schlampe freust du dich schon darauf gleich wieder von uns durchgefickt zu werden?!?!?" "Oh ja und wie eure geile Schlampe ist wieder geil und herrlich feucht zu euch gekommen und für euch da, damit ihr es ihr wieder ordentlich besorgt!!!!!"

"Das ist gut!!!! Dann ziehe ich doch jetzt erstmal bis auf deine geile Unterwäsche aus!!!!" Ganz langsam beginne ich nun erst mein Jackett ausziehen, sodass sie meine geilen Titten schon fast komplett sehen können, inkl. Meiner sicher schon wieder herrlich steifen und harten Nippel, ganz langsam öffne ich nun meine Bluse und lasse sie zu Boden fallen. Langsam öffne ich nun meinen Rock, der ebenfalls langsam zu Boden geitet und aus dem ich vorsichtig heraus Steige. Nun stehe ich quasi nackt vor ihnen und lasse mich anschauen, was ich schon ziemlich geil finde.

Dann steht jemand hinter mir, öffnet mir meinen BH, lässt ihn ebenfalls irgendwo zu Boden gehen, dann massiert er mir von hinten meine geilen Titten und vor allem meine harten und geilen Nippel. Immer wieder zwirbelt er sie intensiv und / oder zieht er sie schön lang, was mich so richtig geil macht. Etwas später greift er mir an meinen String Faden der tief in meinem Arsch klemmt, um mir so den unteren Teil des Strings tief in meine nasse Muschi zu ziehen. Ich stöhne dabei geil auf und genieße nun das Gefühl, wie er meinen String immer wieder durch meine Fotze und über meinen geilen Kitzler zieht, bis ich stöhnend das erste mal komme. Dabei flüstert er leise ins Ohr: "Du bist so eine geile Schlampe, ich liebe es dich in all deine geilen Öffnungen zu ficken!!!!!" Dann meint er laut zu mir: "Los komm mit zum Bett rüber, denn jetzt wirst du, dass bekommen worauf du den ganzen Tag schon gewartet hast!!!!!" dann zieht er mir den String noch einmal feste und geil durch meine Fotze, bevor er ihn mir auszieht. Nun führt er mich zum Bett, ich muss mich darauf knien, um ihnen meinen geilen Arsch und meine feuchte Fotze perfekt zu präsentieren.

Jetzt ficken sie mich ungefähr 1 - 1,5 Stunden lang ungehemmt durch, ich komme dabei etwa 15mal und dazu bekomme ich jede Menge Sperma zu schlucken. Anschließend liege ich breitbeinig und immer noch geil auf dem Bett, wohlwissend das ich mich gerade so richtig geil präsentiere. Etwas später, nachdem sie wohl ausgiebig betrachtet haben, kommt einer zu mir und drückt mir einen richtig schön dicken Dildo in die Hand und meint dann: "So jetzt kannst du es dir, zu unserer Freude, so richtigschön selbst besorgen!!!!!"

Ich nehme ihn nun sanft in die Hand und staune nicht schlecht über die Ausmaße, der ist mindestens 5cm dick und gut 30cm lang, was für ein geiles Ding. Ich nehme ihn sanft in die Hand, streichele ihn sanft, um ihn dann liebevoll abzulecken, bevor ich als erstes seine Spitze sanft lutsche bevor ich dieses riesige Teil sanft in meinen Mund schiebe, um

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 172 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english