Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein (un)erhofftes Wiedersehen ist der Beginn einer erotischen Freundschaft (fm:Voyeurismus, 1906 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 12 2020 Gesehen / Gelesen: 7813 / 6568 [84%] Bewertung Teil: 8.92 (26 Stimmen)
Fortsetzung der erotischen Auszeit von Julia und Oliver auf Malle. Diese Geschichte beruht auf einem wahren Erlebnis. Eine Nachmittag auf einer Finca ist nicht nur durch die Sonne heiß.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TausD Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Oliver und Chris bleiben auf den Liegen und lesen Autozeitschriften. Sie schielen aber zu den beiden Mädels rüber, aber sicherlich schaut jeder auf die Frau des anderen. Sie müssen sich zusammenreissen um ihre Erregung unten zu halten. Ob die Brustwarzen der beiden Frauen durch die leichte Brise oder durch Erregung abstehen ist nicht bekannt. Natürlich schauen auch die Frauen aus den Augenwinkel mal zur anderen rüber. Frau ist ja auch neugierig.

Julia und Conny unterhalten sich vertraut. Sie merken direkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Auch das 3. Glas Sangria ist schnell geleert und die Gesprächsthemen werden intimer. Conny fragt etwas zögerlich: "Duuuu Juuulia, sag mal, wart ihr schon mal in einem Swingerclub?" Julia ist von der Frage dann doch etwas überrascht, aber sie spürt ein leichtes Kribbeln im Schritt. Sie überlegt kurz, da kaum jemand von ihrem kleinen Geheimnis weiss, aber der Alkohol lockert dann doch die Stimme: "Ja, schon 3 mal. Warum fragst du?"

Conny flüstert ihr zu, damit die Männer nichts mitbekommen über was sie sich unterhalten: "Das Thema Swingerclub kommt zwischen Chris und mir immer mal wieder ins Gespräch. Wir fragen uns oft, was da wohl so abgeht. Aber wir hatten bisher noch nicht den Mut gehabt hinzugehen." "Bei uns hat es auch lange gedauert bis wir zum 1. Mal hingeggangen sind. Ein befreundetes Pärchen ging damals mit, da waren wir nicht alleine. Es war interessant und geil," sagt Julia. Julia merkt, dass Conny gerne mehr erfahren würde. Julia erzählt von den Erfahrungen dort. Die Erzählungen über die Beobachtungen, die Räumlichkeiten und die erotischen Handlungen, die sie erlebt hatten gehen locker von Julias Lippen. Sie merkt selbst, wie sie das Erzählen und die damit verbundenen Erinnerungen im Schritt feucht werden läßt. Conny hört gespannt zu, an ihrer unruhigen Art merkt Julia auch, dass Conny die Erzählung heiß macht. Die Erzählungen gehen immer mehr ins Detail. Sie erzählt auch, wie sie andere Pärchen beim Sex beobachteten und selbst beobachtet wurden.

In einer kurzen Erzählpause, als sie einen Schluck Sangria genießen, haucht Conny: "Julia, lass uns wann anders weiter über das Thema reden. Ich bin so wuschig! Ich würde am liebsten mit Chris und Euch jetzt schon da hin fahren und über ihn herfallen." Oliver und Chris bekommen von den heißen Gesprächen nichts mit. Sie haben es aber ahnen können, da die Nippel der beiden Frauen sehr hart werden und der Wind aber ebgeflaut ist.

Julia überlegt kurz, wie sie diese erotische Situation nun nutzen kann, denn das Gespräch hat auch bei ihr eine starke Lust verursacht. Sie sagt mit lüsternem Blick: "Conny, wenn wir jetzt im Swingerclub wären, würden dir mehr als nur Oliver und ich zuschauen. Mach jetzt das, auf was du Lust hast. Störe dich nicht an uns. Sehe es als ersten Probelauf." Conny schaut Julia mit einem etwas verstörten Blick an, um dann aber zu lächen und sagt mit leicht zitternder Stimme: "Du hast Recht, ich gehe jetzt zu Chris und erzähle ihm von unserem Gespräch. Dann kann er eh nicht nein sagen. Ich möchte, dass er mich hier auf der Sonnenliege leckt." Mit diesen Worten steht Conny auf, nimmt nochmals einen großen Schluck Sangria und geht zu Chris rüber.

Conny setzt sich in die Hocke neben ihn und flüstert ihm etwas ins Ohr. Julia kann Connys Erregung an der nassen Höschenstelle erkennen. Die Augen von Chris werden immer größer, aber nicht nur die Augen, auch seine Badehose wölbt sich sichtlich. Conny nimmt Chris an die Hand und zieht ihn zu ihrer Liege rüber. Julia zwinkert Chris zu und geht zu Oliver, der ganz vertieft in seiner Zeitung ließt.

Sie legt ihm die Zeitung zur Seite und gibt ihm einen dicken Kuss und flüstert ihm ins Ohr: "Egal, was jetzt passiert, genieße den Anblick." Er versteht nur Bahnhof. Julia nimmt die Hand ihres Schatzes und führt sie seitlich an der Bikinihose vorbei an ihre nasse Stelle im Schritt. Er ist ganz verdutzt und sagt: "Julia, was soll das, wenn die anderen was mitbekommen. Warum bist du eigentlich so erregt?" In diesem Moment hört er ein Stöhnen.

Er schaut in die Richtung des Stöhnens und sieht Conny, die sich mittlerweile auch ihrer Bikinihose entledigt hat, auf der Liege sitzen. Sie hat die Rücklehne hochgestellt und ihre Füsse stehen neben der Liege, somit ist der Blick durch ihre geöffneten Schenkel auf ihre intimste Stelle frei. Ein kleiner Schamhaarstrich auf dem Venushügel ziert ihre sonst glatt rasierte und rosa feucht glänzende Pussy. Chris kniet vor der Liege und verwöhnt seine Conny mit der Zunge. Jetzt versteht Oliver, was seine Julia eben gemeint hat und kann sich denken, über welche heißen Themen sie sich unterhalten haben. Auch seine Hose hat sich mittlerweile zu einem Zelt aufgestellt.

Oliver beobachtet das Zungenspiel von Chris genau. Er sieht wie Chris immer wieder komplett von unten nach oben über die Pussy leckt und sanft am Kitzler saugt. Dies scheint Conny sehr zu gefallen, denn sie stöhnt immer wieder auf. Sie geniesst es auch, dass sie zusätzlich noch an den Lenden und Poansatz massiert wird.

Conny schaut zu Oliver rüber, sie merkt, dass er sie beobachtet. Aber ihr ist es egal, was ihr im ersten Moment etwas ungewohnt erscheint. Im Gegenteil, sie erregt es beobachtet zu werden. Diese Seite kennt sie von sich gar nicht. Aber sie sieht ja auch, wie mittlerweile Julia den Ständer von ihm bearbeitet. Sie lässt die pralle Eichel durch ihre Lippen gleiten und macht dabei noch schöne Wichsbewegungen. Am Gesichtsausdruck von Oliver kann sie erkennen, dass Julia es richtig gut macht. "So muss es wohl im Swingerclub sein. Eigentlich gar nicht so schlimm." denkt sie und spürt wie ihr Höhepunkt sich nähert.

Als Chris mal wieder mit seiner Zunge tief in sie eindringt, kann Conny ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Tief atmend und den Kopf ihres Leckers fest in den Schoß drückend stöhnt sie: "Ohhhhh, Schatziiiii, hör nicht auf. Saug mich aus, nimm meinen Saft, geh tief mit der Zunge rein. Es kooooooomt." An Connys Körper zittert fast jeder Muskel. Ihre Anspannung entlädt sich in einem lauten Schrei und ihre Brustwarzen ziehen sich noch weiter zusammen.

Auch Julia beobachtet die beiden. Sie merkt, dass der Ständer in ihrem Mund angefängt zu pumpen und läßt ihn noch rechtzeitig aus ihren Lippen frei, um die weißen Stöße auf den Rasen zu leiten.

Mittlerweile hat auch Conny sich der platzenden Latte von Chris gewidmet und seinen Saft ebenfalls nach ein paar Zungenspielen auf dem Rasen verteilt.

Oliver zieht nun Julia die triefend nasse Bikinihose aus um sie dann ebenfalls genüsslich zum Orgasmus zu lecken. Aber Julia flüstert ihm ins Ohr: "Schatz, ich möchte jetzt nicht geleckt werden, sondern dich tief in mir spüren. Da dein Freund aber nun kleiner ist, müssen wir das auf später verschieben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben."

Den Rest des Nachmittges verbringen die vier im Adam- und Evakostüm auf der Finca. Sie lassen sich ungeniert von der Sonne bräunen und tollen im Pool herum. Gerade für Conny und Chris ist es ungewohnt sich anderen völlig nackt zu zeigen. Jeder beobachtet den anderen. Da ist es egal welches Geschlecht.

Bevor Julia und Oliver zurück zu ihrem Hotel fahren, vereinbaren die vier noch einen gemeinsamen Besuch im Swingerclub, wenn sie wieder in Deutschland sind.

Auf der Fahrt zum Hotel döhst Julia etwas. In ihren Gadanken ist sie schon im Hotel und wird von Chris verwöhnt. Ihre Muschi hat immer noch das Verlangen ausgefüllt zu werden.

Wir freuen uns über Eure Bewertungen und Kommentare. Auch unsere Geschichten von Heike und Sabine (teilweise wahre Erlebnisse aus früheren Zeiten) werden Euch hoffentlich gefallen.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TausD hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TausD, inkl. aller Geschichten
email icon Email: onlystory@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für TausD:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "TausD"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english