Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine geile Nachbarin macht sich mit mir auf eine erotische Reise (fm:Ehebruch, 2707 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 22 2020 Gesehen / Gelesen: 22480 / 17343 [77%] Bewertung Teil: 8.91 (68 Stimmen)
Meine geile Nachbarin mit verdammt dicken Titten erlebt ihre zweite Seite

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

keine 3 Wochen dauert, bis wir im Bett liegen.

3-4 Tage später, ich stehe an meinem Fenster, als sie bei mir vorbei kommt, diesmal wieder in einem ihrer lockeren Kleider. Nach der Begrüßung, diesmal schon deutlich vertrauter, fragt sie mich was ich gerade machen würde??? "Ich denke an dich und deinen geilen Körper und wichs mir einen dazu!!!!!!"

"Du spinnst doch!!!!!" "Nein!!!! Wenn du mir zeigst was du unterm Kleid anhast, dann zeig ich dir meinen Schwanz!!!!" Nun schaut sie sich fragend um, und dann zieht sie ihr Kleid komplett herauf!!! Ich sehe ihren recht kleinen Spitzenslip, in dem man die äußeren Formen ihrer dicke und breiten Schamlippen erkennen kann. Aber dann bleibt mein Blick an ihren Brüsten hängen, diese werden von einem leichten Spitzen BH nur unwesentlich in Form gehalten. Sie hängen, trotz BH, nach unten und zur Seite, sodass in der Mitte ein unglaublich breites und geiles Tal ist. Dazu drücken zwei richtig dicke Nippel durch den nicht sehr dicken Stoff des BHs, es ist ein Wahnsinn!!!!! Dann lässt sie ihr Kleid wieder herunter fallen und meint: "Na immer noch überzeugt davon das ich all deine Bemerkungen über mich und meinen Körper richtig sind?!?!?!!" "Die waren allesamt untertrieben!!!! So einen geilen Körper habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Alle meine Angebote bleiben bestehen!!!!!"

Nun errötet sie erneut leicht und meint dann: "Ok, ich denke drüber nach!!!! Aber jetzt zeig mir deinen Schwanz!!!!!!" "Zeigst du mir dann auch deine geile Muschi?????" "Nein!!! Aber vielleicht meine Brüste?!?!?!" Ich trete nun, nachdem ich die Umgebung geprüft habe, ans Fenster und zeige meinen harten Schwanz. "Oh man sieht der gut aus, meint sie verdammt geil!!!! Darf ich rein kommen?!?!?!" ich bin erstaunt und gehe nun nackt wie ich bin herunter und öffne ihr die Türe. Sie kommt schnell, ohne das es jemand gesehen hat rein und geht sofort durch ins Wohnzimmer. Dort zieht sie ihr Kleid und den BH aus. Wow, was für ein Anblick, ihre dicken Möpse hängen wunderbar nach unten und zur Seite und ihre minimal 8mm dicken Nippel stehen 3cm weit vor. Ihre Warzenhöfe sind ein Traum, etwa 6cm im Durchmesser, noch ein wenig genoppt und ziemlich dunkelbraun. Dazu sitzt vollkommen lässig mit ziemlichweit gespreizten Beinen, sodass ich die rasierten dicken Ränder ihre Muschi sehen kann, vor mir. "Komm wichs jetzt deinen Schwanz und dann spritz mir auf die Möpse!!!!!" ich denke ich höre nicht richtig!!!

Doch dann beginne ich meinen Schwanz zu wichsen, wobei sie mir gierig zuschaut, ich wichse ihn nun immer intensiver und geiler, bis ich komme. Sie lässt meinen Schwanz dabei nicht aus den Augen und als meine Sperma dann auf ihre dicken Möpse klatscht schaut sie verdammt glücklich aus. Kurz darauf, verteilt sie mein Sperma komplett auf ihren dicken Möpsen, wobei ihre Nippel noch länger, härter und geiler werden. Ich habe den Eindruck dass sie dabei kurz vorm Orgasmus ist. Dann zieht sie ihren BH und das Kleid wieder an, bevor sie nun geht, küssen wir uns noch und zwar verdammt lange und auch ziemlich intensiv. Als sie dann geht meint sie noch: "Danke für die geile Show, ich denke ich muss dir doch häufiger mal einen Nachbarschaftlichen Besuch abstatten!!!!!!" "Das glaube ich auch!!!!!!" meine ich sanft. Das war schon mal ein ziemlich geiler Start und keine 2 Tage später kommt sie wieder bei mir vorbei und da frage ich sie ob sie mir wieder beim wichsen zuschauen möchte?!?!?! "Wenn ich darf, gerne?!?!?" ich gehe zur Türe und lasse sie herein, ohne das es jemand sehen kann. Als wenn es das selbstverständlichste der Welt wäre, zieht sie nun ihr Kleid und den BH wieder aus. Nur das sie diesmal noch ein Stück mit mir geht, sodass ich ihre herrlich schwingenden Möpse wunderbar sehen und bewundern kann. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem sie auf mir reitet und ihre dicken Möpse mir ins Gesicht klatschen. Auf dem Weg sehe ich nun auch dass sie heute einen verdammt geilen String trägt, ich ihre kompletten nackten und geilen Arschbacken sehen kann.

Wie selbstverständlich setzt sie sich nun aufs Sofa, spreizt dann ganz entspannt ihre Beine, wohlwissend, dass ich nun, dank des geilen Strings, verdammt viel von ihrer dicken und geilen Muschi sehen kann. Dann lehnt sie sich entspannt zurück, schaut mir auf meine schon vorhandene Latte und meint dann: "So dann lege mal los ich bin bereit freue mich!!!!!"

Ich stehe mit meiner herrlichen Latte vor ihr, schau mir als erstes mal ihre geile Muschi an. Ihr String bedeckt von ihren dicken und breiten äußeren Schamlippen, nur die innersten Ränder. Dafür sieht man durch den dünnen und transparenten Stoff deutlich ihre dicken und langen Schamlippen. Gleichzeitig sehen ihre dicken und hängenden Brüste mit ihren herrlich dicken und harten Nippel, extrem geil aus. So meine ich nun zu ihr: "Wie wäre es denn wenn du das wichsen selber übernehmen würdest?!?!"

Sie schaut mich verdammt geil an und meint dann: "Vielleicht beim nächsten mal, heute möchte ich die Show nochmal entspannt genießen!!!!!" Also beginne ich nun erneut meinen Schwanz intensiv zu wichsen, sie sitzt mir erneut gegenüber und schaut sich die Sache deutlich erregt und interessiert an. Plötzlich höre ich sie laut und deutlich: "Ja mach weiter, fester ich will deine Ficksahne auf meine Brüste spritzen sehen und spüren!!!!" Kurz darauf komme ich dann und spritze ihr die volle Ladung erneut auf ihre dicken Hupen, sodass mein Sperma in der Mitte und außen herunterläuft. Doch auch diesmal nicht sehr lange, denn schnell beginnt sie es sich wieder mit beiden Händen auf und in ihre dicken Dinger zu massieren. Dabei schaut sie mich immer geiler an und meint dann: "Das ist so ein geiles Gefühl und wenn ich dann noch sehe wie geil du mir auf meine Muschi und die Brüste schaust, da werde ich immer geiler!!!!!!"

Kurz darauf zieht sie sich dann wieder an, so als wenn nichts gewesen wäre, dann nimmt sie mich erneut feste in den Arm, reibt mit ihren dicken Dingern noch über meine Brust, um sich dann zu verabschieden. Nun vergehen 3 Tage in denen ich nichts von ihr sehe und / oder höre und dann klopft es plötzlich ganz leise an meiner Türe. Ich habe nur einen Short an und gehe so zur Türe, da steht sie vor mir schaut mich liebevoll an und fragt: "Ob sie, hereinkommen dürfte?!?!" "Wenn nicht du, wer dann??? Du jederzeit!!!!" dann trete ich zur Seite und lasse sie hereinkommen. Sie trägt wie immer eins ihrer locker sitzenden und ihre geile Figur umschmeichelnde Kleider, diesmal jedoch mit etwas höheren Schuhen. "Ich will all das erleben, was du mit mir erleben möchtest!!!" meint sie nun sanft und mit einem leicht geilen Unterton. Um mich nun in den Arm zu nehmen und mich intensiv zu küssen.

In der ersten Kusspause meine ich dann zu ihr: "Okay, welche Wünsche hast du heute???? Und was ist ein Wunsch, den du dir noch nie erfüllt hast?!?!" "Ich möchte das du mich heute vollkommen verwöhnst und befriedigst!!!! Da gibt es so vieles, das werde ich dir nach und nach offenbaren.....!!!!" Dann küsst sie mich erneut intensiv und heiß und nun streichele ich mir mit meinen Händen ihre dicken Brüste. Ich spüre deutlich, selbst durch 2 Lagen Stoff, ihre dicken und harten Nippel. Sie küsst mich nun immer intensiver und ich spüre trotzdem das sie immer geiler wird. Also massiere ich ihre dicken Hupen so richtig schön intensiv und immer mal wieder zwirbele ich ihr auch ihre dicken Nippel, als sie ziemlich plötzlich das erste mal kommt. "Oh mein Gott ist das geil, stöhnt sie nun geil und laut!!!!"

Mutiger geworden, ziehe ich ihr nun langsam das Kleid über den Kopf aus, sodass wir kurz aufhören müssen mit dem Küssen. So kann ich nun erkennen, dass sie heute einen sehr leichten und transparenten BH und auch wieder den passenden String dazu trägt. Ihre knallharten Nippel drücken so was von geil, durch den dünnen Stoff, der auch ihre dicken Brüste kaum im Zaun halten kann. Kaum das ihr Kleid irgendwo auf dem Boden liegt, küsst sie mich auch schon wieder intensiv und dabei öffne ich ihr erst den BH um ihn ihr dann sanft auszuziehen. Es fühlt sich gut an ihre dicken Dinger an meiner nackten Brust zu spüren, aber nun ihre nackten Riesentitten zu massieren ist ein Traum. Gleichzeitig reibt sie mit ihrer geilen Muschi intensiv über meinen harten Schwanz, was uns beide ziemlich geil macht. Nun drehe ich sie herum, sodass mein Schanz in ihrer Pospalte drängt und ich ihr gleichzeitig von hinten ihre geilen Hupen massieren kann. Je intensiver ich dies mache, umso geiler stöhnt sie dazu, bis sie ein weiters mal kommt. Nun nimmt sie mich an die Hand und geht mit mir in Richtung des Sofas, aber heute setzt sie sich auf den Sessel, die Beine hängt sie dabei lässig über die Lehne.

Ganz langsam und lässig zieht sie mir nun den Short aus, während ich mir ihre prächtige und geile Muschi anschaue, die heute fast gar nicht be- / verdeckt ist. Und dann beginnt sie voller Inbrunst und Intensität, meinen Schwanz zu wichsen, dabei schaut sie mich extremgeil an. Immer wieder wechselt sie dann das Tempo und auch die Intensität. Da ich irgendwann nah genug herangekommen bin, nehme ich nun ihre dicken Brüste in die Hand und beginne sie intensiv zu massieren. Es dauert nicht lange und sie stöhnt wieder geil dazu und dann schaut sie mich geil an und meint: "Schau mal was ich hier Schönes für dich habe!!!!"

Als ich ihrem Blick folge, trifft mich der Schlag, in dem Moment zieht sie ihren String zur Seite, um ihn neben ihre Schamlippen zu klemmen. Was du nun zum Vorschein kommt, übertrifft alles was ich bisher gesehen und gefickt habe. Ihre Schamlippen sind mindestens 5-6cm lang, sie sind dick und fleischig und für ihr Alter noch relativ hell. Sie klaffen am Ende nun wunderbar auseinander und geben den Blick auf die knallrot bis Altrosafarbenen Innenseiten. Sie schaut mich nun fordernd an, während ich mich am liebsten direkt auf sie gestürzt hätte. Während sie nun weiter meinen Schwanz wichst, kann ich meinen Blick nicht von ihrer geilen Muschi lösen. Bist du jetztenttäuscht / abgeschreckt????? Fragt sie. "Abgeschreckt???? Das ist die geilste Muschi, die ich in meinem Leben je gesehen habe!!!!!" sie schaut geil zu mir herauf und meint nun: "Dann genieße den Anblick, mehr davon bekommst du beim nächsten mal!!!!!" kurz darauf bedeckt sie ihre geile Muschi dann wieder nur notdürftig, mit dem String.

Nun kümmert sie sich wieder ausgiebig und geil um meinen Schwanz, während ich ihr nun wieder ihre geilen Euter massiere. Dabei wird sie immer geiler, sie stöhnt auch schon wieder immer intensiver, während sie mich immer heftiger wichst. Als ich dann komme und die erste Ladung auf ihre dicken und geilen Brüste trifft kommt sie ebenfalls erneut. Sie wichst mich immer weiter, sodass Ladung für Ladung auf ihre Möpse klatscht, die ich passend dazu schön feste zusammendrücke. Als auch der letzte Tropfen auf den Brüsten gelandet ist, holt sie das allerletzte Tröpfchen noch mit den Fingern heraus. Und nun beginnt sie wieder sich mein Sperma auf und in ihre dicken Hupen einzumassieren, was sie sichtlich genießt.

Kurz darauf richtet sie sich ihren String ein wenig, um sich nun den BH und das Kleid wieder anzuziehen, um mich nun erneut verdammt geil zu küssen. Dann dreht sie sich herum und meint: "Vielleicht darfst du beim nächsten mal etwas näher an meine Muschi heran!!!!! Da sie dir ja wohl, sehr gefällt!!!!" Dann dreht sie sich herum schaut mich nochmal geil an und geht wieder leise und vorsichtig aus dem Haus um 3 Stunden später aus der anderen Richtung wieder bei mir vorbei zu gehen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!!!!



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english