Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Selina und Michelle 6 Training (fm:Fetisch, 1129 Wörter) [6/40] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 03 2020 Gesehen / Gelesen: 6499 / 5213 [80%] Bewertung Teil: 9.20 (10 Stimmen)
Michelle trainiert mit den anderen Katzen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DarkMarvin42 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

unschlüssig dastand, konnte sie sehen, wie Nummer zwei ihre erste Maus gefangen hatte, ihr das Rückrat brach und sie genüsslich verspeiste. Sie kaute eine Weile darauf herum und spuckte schließlich Knochen und Haut wieder aus.

Kurz drauf sah sie, wie der erste Putzroboter aus der Wand kam und die Überreste mit seinen Borsten in sich einkehrte und den Boden sauber gewischt zurückließ. Michelle begann nun auch auf die Jagd zu gehen. Nachdem ihr mehrere Mäuse entkommen waren, hatte sie nach einigen Minuten tatsächlich eine gefangen. Stolz machte sie es den anderen nach und brach ihr das Genick, bevor sie sich die Maus vorsichtig mit ihren Zähnen aufschlitzte. Sie steckte sie in ihren Mund und versuchte das Fleisch herauszulösen.

Sie hatte erwartet, dass die Maus ekelhaft schmecken würde, aber das Gegenteil war der Fall. Das Fleisch war ausgesprochen zart und saftig. Langsam ahnte sie, dass Selina einen Katzentick hatte und sie alle zu Katzen ausbildete, aber es machte ihr Freude zu jagen. Es trainierte die Reflexe. Vor allem aber schmeckten ihr die Mäuse und das war die Hauptsache. Langsam fragte sie sich, für welche Art Kampf sie wohl ausgebildet werden sollte. Doch es würde noch Monate brauchen, bevor sie es erfahren würde.

Zum Abschluss spielten sie noch ein wenig fange. Selina wurde als erstes von all ihren Katzenanwärterinnen gleichzeitig gejagt. Nachdem sie schließlich niedergerungen war, gelang es Nummer sechs ihr einen Kuss zu geben. Damit wurde nun Nummer sechs zur neuen Beute und erhielt einen Moment Vorsprung. Dann wurde sie gejagt.

Sie spielten das Spiel mehrere Runden, bis alle mehrfach Beute waren und erlegt waren. Michelle für ihren Teil bemühte sich besonders gut zu jagen, damit sie anschließend Beute sein durfte. Sie versuchte so ihren devoten Neigungen nachzugehen. Selina blieb das natürlich nicht verborgen, doch sie ließ Michelle den Spaß. Vielleicht könnte sie es sogar zu ihrem Vorteil nutzten.

Michelle hatte ihr erster Tag gefallen. Sie würde niemals daran denken, diese Gemeinschaft freiwillig zu verlassen. Sie würde so auch nicht erfahren, dass sie nie die Wahl hatte wieder zu gehen. Selina hatte viel Arbeit in die Auswahl gesteckt und würde sie zur Not auch zwingen zu bleiben.

Nicht grundlos hatte sie Michelle und ihren anderen Studentinnen an deren ersten Tag immer den besten Orgasmus ihres bisherigen Lebens geschenkt. Sie hatte dafür auf ihren eigenen Orgasmus verzichtet, aber das würde sie morgen ja nachholen. Sie alle gingen nun hinab in ihre Quartiere um sich zu erholen.

Michelle freute sich bereits darauf in dieser Nacht zum abspritzen missbraucht zu werden. Nun wusste sie ja, dass die Sklaven ihr so ihre Liebe zeigten und dass sie das Sperma für ihre Schwestern sammelte, die ihr sonst keine Orgasmen gewährten. Michelle schlief nach dem aufregenden Tag sofort ein und hatte wilde Träume von dem Erlebten.

Sie verstand vor allem den Traum nicht, in dem sie von einem Stiefel träumte. Sie wusste ja nicht, dass ihr nächtlicher Sklave ihr erst eine Fußmassage gönnte, bevor er über sie herfiel...



Teil 6 von 40 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DarkMarvin42 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DarkMarvin42, inkl. aller Geschichten
email icon Email: darkmarvin42@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DarkMarvin42:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "DarkMarvin42"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english