Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sex beim Couchsurfing (fm:Ehebruch, 1941 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 04 2020 Gesehen / Gelesen: 17117 / 14258 [83%] Bewertung Geschichte: 8.83 (114 Stimmen)
Sex beim Couchsurfing - so habe ich ein ausgefülltes Sexleben ohne feste Beziehung

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Susi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich wohne in einem schönen Einfamilienhaus mit Garten und Pool. Da der Platz für mich eh zu viel war mache nun schon seit ein paar Jahren Couchsurfing. Bevorzugt habe ich Anfragen von Frauen angenommen in der Hoffnung dass sich was ergibt. Und das klppte auch des öfteren. So hatte ich ein schönen Sexleben ohne feste Freundin.

Vor 2 Wochen hatte ein Ehepaar mit Baby angefragt. Da ich genug Platz hatte sagte ich auch zu denn mit Baby würden sie es schwer haben was zu finden. Sie reisten mit dem Mietwagen an so dass ich sie nicht vom Bahnhof abholen musste. Gegen Mittag waren sie dann da. Ihn würde ich als den typischen Vertreter beschreiben so wie man sich ihn vorstellt. Sie war in meinen Augen eine Wucht. Etwa 170cm gross, brünette Haare und schlank mit vielleicht 5 Kilo zuviel. Und sie hatte wie ich es nenne Mördertitten.

Die vielen mir sofort ins Auge. Ihre gelbe Bluse war zum Platzen gespannt. Die Brüste suchten sich förmlich nach Vorne und Seitlich ihren Platz nach aussen. Auch trug sie eine enge Jeans und bequeme Schuhe. Ich begrüsste die beiden und zeigte ihnen ihr Schlafzimmer. Das Baby legten Sie ins mitgebrachte Bettchen neben dem Bett.

Wir unterhielten uns angeregt wobei ich oftmals nicht den Blick von Carolins Brüsten wenden konnte. Sie hatte jetzt auch 2 Knöpfe ihrer Bluse geöffnet. Es war ja warm. So erfuhr ich dass sie 3 Nächte bleiben wollte um in der schönen Gegend zu wandern. Ihr Mann wollte morgen mit dem Baby nach Hause fahren.

Nun zeigte ich den beiden noch das Haus und den Pool. "Da geht ich sofort rein wenns ok ist" meinte Carolin fragend an mich. "Ja ist ok, aber der ist nicht geheizt". Beide gingen sofort nach oben. Aber nur Carolin kam wieder runter. Sie trug einen gelben Bikini. Das Oberteil hatte deutlich Mühe mit ihren Brüsten. Und der String war auch eher knapp bemessen. "Mein Mann wickelt noch das Baby und will sich dann hinlegen. War eine lange Autofahrt"

Dann machte sie sich auf zum Pool. Auch von hinten waren ihre Brüsste etwas seitlich zu sehen und der String bedeckte gerade mal so die Pofalte. Da mein Pool noch keine Treppe hatte setzte sie sich an den Rand und streckte ihre Füsse rein. "Puh, echt frisch" sage sie und glitt darauf hin bis zum Hals ins Wasser. Carolin räkelte sich richtig im Pool, schwam ein paar Bahnen (die nicht lange waren). Immer wieder tauchte sie von einem Ende zum Anderen oder lies sich auf den Poolboden nieder. Dann stiess sie sich mit aller Kraft vom Boden ab und schoss nach oben obwohl der Pool nur 2,3m tief war.

Sie blieb vielleicht 15 Minuten im Wasser. Ich kehrte in der Zeit etwas Laub zusammen nicht ohne immer wieder einen Blick auf sie zu werfen. Vor allem wenn sie aus dem Wasser auftauchte wippten ihre Brüste regelrecht nach oben. War toll anzusehen. Nun hatte sie genug und stieg wieder an "Land". Ihre Nippel waren jetzt mehr als deutlich zu shen wegen dem kalten Wasser. Dick und lang ragten sie durch den dünnen Bikinistoff. Mein Blick darauf entging ihr nicht. "Das kalte Wasser" sagte sie schnippisch. "Und durch die viele Milch sind se etwas grösser". Dann ging sie nach oben.

Nach 1/2 Stunde kam sie wieder runter. Sie hatte jetzt was zum Joggen an. Kurze Hose und ein bauchfreies Oberteil. Die Nippel waren wieder deutlich zu sehen. "In welche Richtung kann ich joggen gehen" fragte sie. Ich gab ihr ein paar Vorschläge woraufhin sie sofort loslief. 2 Stunden später kam sie wieder. Wie nicht anders zu erwarten war sie total durchgeschwitzt. Ihr Outfit lies nun keinen Zweifel mehr an ihrem tollen Body. War ja fast alles zu sehen. Sie lächelte mich nur an als sie bemerkte dass mir das nicht entgangen war und ging nach oben. "Ich dusche jetzt schnell und mache euch dann was zu Essen"

Das war es was ich an Couchsurfing mochte. Ich musste selten selbst kochen. Carolin machte uns ein leichtes Abendessen mit Salat. Das richtige für so einen warmen Tag. Abends quatschten wir noch etwas und beide gingen früh zu Bett. Ich räumte noch in der Küche auf, sah mir noch eine Serie auf Netflix an und ging dann auch in mein Schlafzimmer mit der Gewissheit dass ich heute eine schöne Fantasie zum Masturbieren hatte. Carolin sie dank.

Ich schlief aber schon nach ein paar Minuten ein. Nachts gegen 2 Uhr wachte ich aber auf. Ich hörte die beiden lautstark in ihrem nicht weit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 126 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Susi hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Susi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: FG-Marder@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Susi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Susi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english