Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie ein Saunabesuch mein Leben veränderte (fm:Grosse Titten, 2797 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 23 2020 Gesehen / Gelesen: 9079 / 6509 [72%] Bewertung Teil: 8.55 (20 Stimmen)
Die Sauna ist zwaar geschlossen, aber es gibt genug geile Typen die sie ficken

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Nun bin ich es die etwas rot anläuft und was keiner sieht, noch feuchter werde, um nun entspannt in die Runde zu schauen und dann zu meinen: "Dem ist eigentlich nichts hinzu, außer dass ich mich freue heute Abend hier sein zu dürfen und ich denke wir werden einen schönen Abend haben!!!!"

Da kommt dann au seiner Ecke: "Das glaube ich aber auch, vor allem wenn ich deinen geilen Körper so sehe!!!! Wie wäre es denn wenn du zur Feier des Tages uns nun deine, sicherlich, geile Unterwäsche präsentierst?!?!" In dem Moment geht dir durch den Kopf, das du ja nur deinen komplett transparenten BH anhast.... Und so ziehst du nun dein hautenges Shirt aus und deinen Short noch ein bisschen weiter herauf und somit in deine dicke Fotze hinein. So stehst du nun quasi oben ohne zwischen ihnen und ihnen sagst: "So nun könnt ihr euch schon mal an meinen Titten satt sehen und meine Fotze präsentiere ich euch auch gerne und aufregend, aber ganz nackt bekommt ihr mich erst später zu sehen!!!!!" Somit war nun sicher jedem klar, dass ich nichts unter dem Short trug, das war aber auch egal, denn ich war mir sicher, dass ich spätestens einer ½ den ersten Schwanz in meine Fotze habe. Nun wurde die Stimmung deutlich lockerer, meine dicken Titten taten sicher ihr Übriges dazu, meine Nippel standen auch wie eine "1" und ich war geil. Ich genoss jede zufällige oder auch bewusste Berührung.

Als wir an einem Tisch saßen und gerade auf etwas Nachschub von gegrilltem Fleisch warteten, griff mein Sitznachbar mir ungeniert an meine heiße Fotze. Er massierte sie ziemlich gut und feste, rieb mir dabei immer wieder mit den Fingern durch meine heiße und feuchte Spalte. Dabei spürte er erstens wie geil und feucht ich war, zum anderen machte es mich unglaublich an, sodass ich wunderbar breitbeinig am Tisch saß und ihn machen ließ, bis ich dann kam. Kurz danach stand plötzlich einer vor mir, er holte seinen Schwanz, was für ein geiles Teil, aus der Hose und meinte nun zu mir: "Wie wäre es wenn du dich alternativ um meinen Schwanz kümmern würdest, bevor die nächste Runde Fleisch kommt?!?!?" Ich schaute zu ihm herauf, während ich ihm sanft seinen Schwanz wichste und meinte dann: "Das ist eine blendende Idee!!!"

Dann öffnete ich meinen Mund und schob ihn langsam über seinen geilen und dicken Schwanz, bis er schön tief in meinem Mund steckte. Ich umspielte ihn sanft und geil mit meiner Zunge, lutschte ein wenig an ihm, bevor ich nun anfing mit meinen Lippen an ihm entlang zu gleiten. Dabei lutschte und saugte ich nun immer intensiver an ihm, sodass er langsam anfing zu stöhnen, bevor er meinte: "Was für eine geile Schlampe, die bläst als jede Nutte im Umkreis von 100km!!!!"

Das törnte mich nur noch mehr an, auch wenn ich genau wusste wie geil es Männer machte wenn ich ihnen einen blies, aber ich finde es selber ja auch extrem geil, wenn ihre Schwänze tief in meinen Mund eindringen. Dabei ist es auch egal ob ich die ausführende und fordernde bin, ob man mich in den Mund fickt, ihn quasi als Mundfotze nutzt, ich liebe diese Gefühl und komme auch regelmäßig dabei. So fickte ich ihn nun mit meinem Mund auch immer intensiver und geiler, bis er endlich kam, und ich auch, es war unglaublich was er mir für eine Portion in den Mund spritzte. Gierig und geil schluckte ich immer wieder die Portionen herunter, während er weiter abspritzte, bis irgendwann Schluss war. Da meinte er dann: "Wow, die Schlampe kann wirklich was, ich kenne bisher keine Schlampe / Hure, die wirklich alles von mir geschluckt hat, irgendwann hat jede aufgegeben!!!!

Aber unsere Schlampe hier hat wirklich alles geschluckt und meinen Schwanz auch noch tadellos sauber gelutscht!!!! Jungs glaubt mir das wird ein richtig geiler Abend!!!!!" nun schaue ich ihn geil an und meine zu ihm: "Du bist wirklich ein geiler Typ und ja so eine Portion hat mir auch noch niemand in den Mund gespritzt, das war schon eine Herausforderung!!!! Aber bei so einem geilen Kerl der dazu noch mit so einem geilen Schwanz ausgestattet ist, da gebe ich wirklich alles!!!!! Und ganz ehrlich, ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du mich gleich in den Arsch fickst!!!!"

Nun war die Stimmung auf dem Siedepunkt, die Jungs waren geil, ich schon seit meinem Eintreffen hier und nun hatte der erste auch schon abgespritzt, alles lief perfekt. Kurz darauf stand plötzlich einer hinter und flüsterte mir ins Ohr: "Du geile Schlampe, ich werde dir jetzt deinen BH ausziehen, dann drehst du dich herum und dann werde ich dich zwischen deine geilen Titten ficken!!!!" Noch bevor ich irgendwas antworten konnte, war der BH offen und lag neben mir auf dem Tisch, und er massierte mir meine Titten so richtig gut. Ich drehte mich herum, und sah nun seine stattliche Latte, die er nun in Richtung meiner Titten führte. Er legte seinen Schwanz, zwischen meine Titten, massierte sie nun wunderbar um ihn herum.

Während er nun anfing mich zu ficken, massierte er mir die Titten gnadenlos und extrem geil weiter, sodass ich kurz darauf kam. Er fickte mich ungehemmt weiter, ich sah immer wieder seine geile Eichel, als ich dann dort die ersten Tröpfchen sah, wusste ich genau er kommt gleich. Das ließ ihn aber vollkommen kalt, denn er fickte und massierte mich weiter und als er dann kam, spritzten mir die ersten 2-3 Schübe mitten ins Gesicht, den Rest der Ladung verteilte er nun zwischen meinen Titten.

Als er dann fertig war, durfte ich erst seinen Schwanz sauber lutschen, dann holte ich mir den Saft von meinen Titten herunter, bevor ich die Reste aus meinem Gesicht Richtung Mund schob, um auch sie noch zu schlucken. Nun kam aber endlich noch eine Runde Fleisch vom Grill, sodass wir erst alle eine Runde aßen, bevor ich mich dann zur Freude aller auf dem Tisch stehend nackt auszog. Ich war jetzt so richtig geil und wollte einfach nur noch hemmungslos gefickt werden.

Was dann folgte war ficken pur, sie legten mich auf den Tisch, spreizten mir die Beine extrem weit, und dann fickten sie mich einfach nur hart und tief durch. Ich kam so ungefähr 10-12mal, dabei schrie ich meine Geilheit und Lust ungeniert heraus und jeder neue Schwanz löste eine Explosion bei mir aus. Nachdem nun alle durch waren, zog man mich zur Wiese herüber, dort legte sich der erste geile Kerl hin, ich stieg über ihn und schob seinen Schwanz schön tief in meine Fotze hinein. Kurz danach, schob der nächste seinen geilen Schwanz in meinen Arsch und der dritte Schwanz verschwand in meinem gierigen Mund.

Jetzt geht es richtig los, ich werde nun von drei Seiten geil gefickt, wobei jeder zweite der mich in den Mund fickt dort auch kommt, sodass ich reichlich Sperma zum Schlucken bekomme. Nachdem nun der erste Druck abgebaut ist, sitzen wir erst einmal entspannt zusammen, inzwischen sind wir auch alle nackt. Meine geile Fotze und mein geiler Arsch stehen natürlich schön weit offen, sodass mir jeder wunderbar hinein schauen kann, was ich genieße und durch meine breitbeinige Sitzhaltung auch forciere.

Dann kommt plötzlich einer auf die Idee, mich doch erneut auf den Tisch zulegen, man spreizt mir meine Beine erneut unglaublich weit, sodass meine Fotze und mein Arsch unglaublich weit offen stehen müssen. Nun stellen sie einen Stuhl zwischen meine Beine, darauf nimmt nun der erste Platz, er schaut sich meine Fotze lang und intensiv an und beginnt dann mich zu lecken, meine Lippen zu lutschen und meinen Kitzler zu lutschen und zu saugen. Ich liege bebend vor Geilheit auf dem Tisch, genieße nun jede Sekunde und komme noch zweimal. So kommen nun 3-5 Mann zu mir um es mir so richtig geil zu besorgen, ich kann nur stöhnen, schreien und mehr verlangen, was ich auch bekomme.

Dann kommt irgendwann der nächste und der schiebt mir nun einen der Maiskolben, die wir eigentlich grillen wollten in meine Fotze, wobei ich geil aufstöhne. Er fickt mich nun zu einem weiteren Orgasmus, um mir dann den feuchten Kolben in meinen Arsch zu schieben, um mich nun in diesen zu ficken. Ich fühle mich im siebten Lusthimmel, es ist ein Wahnsinnsgefühl, vor allem da nun 2 Mann noch meine geilen Titten bearbeiten und der Typ mich noch 3 Fingern in die Fotze fickt. Es ist der totale Wahnsinn, ich komme binnen kürzester Zeit noch 3mal wobei ich bebend mich vor Geilheit windend auf dem Tisch liege und es genieße mich derart schamlos zu präsentieren. Das hier gerade einige Videos und gemacht werden, bekomme ich gar nicht richtig mit, es interessiert mich aber auch nicht wirklich, dafür bin ich einfach zu geil. Als ich gerade einmal etwas Luft holen kann meine ich nun vollkommen hemmungslos: "Los kommt jetzt her, fickt eure geile Schlampe jetzt einfach hemmungslos durch und spritzt mir alle Löcher voll!!!!!"

Da meint der mich als erstes genommen hat: "Wisst ihr was, wir lassen den Kolben im Arsch der Schlampe stecken und ficken sie dann einfach hemmungslos durch und spritzen ihr die Lustgrotte randvoll, ihre geile Mundfotze ebenfalls und den Rest verteilen wir auf ihren Titten!!!!!" "Ja genauso machen wir das, grölt die Menge!!!" Kurz darauf schiebt der erste mir seinen Schwanz in die Fotze, der nun unglaublich geil an dem Kolben reibt. "Oh mein Gott, wie geil ist das denn, stöhne ich geil!!!!" Dann komme ich auch schon das nächste mal. Er fickt mich einfach weiter, ich winde mich will mehr, bekomme mehr und muss mich einfach hingeben. Denn meine Beine werden weiter weit auseinander gezogen und meine Titten werden auch intensiv bearbeitet.

Als er dann in meiner Fotze kommt, habe ich gerade den dritten Orgasmus erlebt, und es geht sofort weiter denn nun rammt mir der nächste seinen Schwanz in meine vollgespritzte Fotze hinein um mich weiter zu ficken. Ich komme inzwischen etwa im 5 Minutentakt, als er kurz vorm kommen ist, zieht er seinen Schwanz heraus, um dem nächsten Platz zu machen.

Er kommt zu mir nach vorne, stellt sich in Position, um mir nun die ganze Portion ins Gesicht zu spritzen, ein kleiner Teil, trifft in meinen Mund, aber das meiste landet im Gesicht.

Nachdem ich ihm seinen Schwanz noch sauber gelutscht habe, verssuche ich das meiste noch in den Mund zu schieben, um es ebenfalls zu schlucken. Der nächste kommt nun wieder in meiner Fotze, genau wie die nächsten drei auch. Die nächsten 2 spritzen mir direkt in den Mund, während sie mich in selbigen ficken und alle anderen ficken mich um mir dann auf und in die Fotze zu spritzen. Dabei laufe ich so was von aus, das ist unglaublich. Nun ziehen sie den Maiskolben aus meinen Arsch heraus um ihn mir nun in meine durchgefickte Fotze zu schieben. Sie ficken mich nun mit ihm, zwirbeln und massieren mir dazu meine geilen und extrem harten Nippel, bis ich noch zweimal komme. Nun ziehen sie ihn aus meiner Fotze heraus, um ihn nun in meinen Mund zu schieben, damit ich ihn ablutsche.

Was für eine Mischung, das Sperma von 8 Mann, vermischt mit meinem Fotzenschleim, geil. Das wiederholen sie nun solange, bis einen Großteil des Spermas aus meiner Fotze geschluckt habe und dabei auch noch viermal gekommen bin. Dann lässt man langsam von mir ab, ich liege mit weit gespreizten Beinen und bebend vor Geilheit auf dem Tisch und genieße noch die nachlaufenden Orgasmen. Gleichzeitig genieße ich es auch wie mich nun alle geil ansehen und auch immer noch Fotos von mir durch gefickten Schlampe machen. Nachdem ich mich nun ein wenig gesammelt habe, suche ich meine Klamotten zusammen und ziehe für die Rückfahrt nur das Shirt und den Short an, wobei mir dort rechts und links bestimmt irgendwann die Reste vom Sperma heraus laufen werden.

Als ich mich dann verabschiede, meine die Jungs nur: "Wenn du mal wieder richtig geil gefickt werden willst, dann sag uns Bescheid, für so eine geile Schlampe wie du es bist, haben wir immer Zeit!!!!" Dann bekomme ich noch eine Handynummer und dann fahre ich total entspannt und komplett eingesaut nach Hause, wo ich erstmal unter die Dusche muss.

Wohlwissend, dass ich die geile Truppe bestimmt noch ein paarmal besuchen werde, so lange die Sauna geschlossen ist.



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english